Jump to content

Ich muss das einfach mal loswerden

bi****

Empfohlener Beitrag

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich denke solche Typen sind meistens Fakes oder sowas.
Ja die wo mit der Tür gleich ins Haus fallen machen es normalen Männern , zu denen ich mich getrosst zählen kann, fast unmöglich. Hast recht @ kibek
Bei den meisten kann man sich doch jeden Kommentar sparen. Ich habe schon oft Romane geschrieben und nicht mal ein Nein kam zurück. Also warum nicht auf einer fick Seite nur fragen ob mann frau flicken will
vor 1 Minute, schrieb matjes1984:

@Marie-Anne und das war allgemein gehalten. Das es egal ist wie man schreibt.

Den Frauen ist es aber meistens nicht egal, WER sie anschreibt.

Der Falsche kann nichts richtig machen(schreiben) und der Richtige fast nichts falsch.

Gemeinsame Vorlieben und das gewünschte Alter, reichen den allermeisten Frauen längst nicht aus, um Interesse zu haben.

Viele Männer denken, "für mich passt doch alles", doch für die Frau passt es dann eben nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Der Falsche kann nichts richtig machen(schreiben) und der Richtige fast nichts falsch.

Gemeinsame Vorlieben und das gewünschte Alter, reichen den allermeisten Frauen längst nicht aus, um Interesse zu haben.

Viele Männer denken, "für mich passt doch alles", doch für die Frau passt es dann eben nicht.

Aber ein "Nein Danke" wäre trotzdem nett.....

(bearbeitet)

@bibo1408:

Ich las deine Äußerungen, überlegte anfangs, ob ich überhaupt auf sie eingehen sollte, und entschied mich dann für eine Antwort. Weshalb?

Eine Pauschalierung ist etwas, was ich stets kritisch betrachte und hinterfrage: Ca. 3,89 Mrd. Männer leben laut DSW auf der Erde. Von diesen Milliarden Männern sind gemäß einer Recherche eines Studienportals für Online-Dating-Portale lediglich ca. 2,4 Mio. Männer hier angemeldet. Allein dieser Sachverhalt lässt eine Generalisierung deiner Aussage nicht zu. Ohne konkret zu wissen, wie viele dieser etwa 2,4 Millionen männlichen Mitglieder des hiesigen Portals dich zu kontaktieren suchten, unterstelle ich, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein geringfügig bemessener Anteil war. Dies wiederum unterstreicht nochmals die Unzulässigkeit deiner Verallgemeinerung.

Ebenso möchte ich gern anmerken, dass meine eigenen Erfahrungen anscheinend deutlich von den deinen abweichen, denn sie sind mehrheitlich positiv. Hier tut sich mir die Frage nach dem Hintergrund des Unterschieds auf. Sicherlich spielen ganz viele individuelle Momente eine sehr wichtige Rolle. Komprimiert ausgedrückt möchte ich sie aus meiner Wahrnehmung so formulieren: Aktion = Reaktion. Deine (Profil)Präsentation, also deine Bilder, deine Formulierungen, die Art und Weise, ob und wie du Vorlieben, Neigungen, Wünsche, Fantasien darstellst, geben den grundlegenden Impuls für die Ausgestaltung einer Reaktion. Vielleicht versuchst du einmal einen Perspektivwechsel und schaust mit den Augen eines potentiell Interessierten auf dein Profil. Erzählt es tatsächlich von deinem Wunsch nach niveauvoller, manierlicher, zurückhaltender, neutraler Annäherung? Oder skizziert dein Profil anderes?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ja Männer sind irgendwie untervögelt. Der Begriff trifft es ganz gut. Ich kann bloß nicht sagen, woran das liegt. Aber vielleicht bringt diese Diskussion ja neue Erkenntnisse

So nun mal meine Meinung zum Thema. Die Männer die so aggressiv hier vor gehen wie beschrieben haben meiner Meinung nicht so viel Erfolg. Aber auch meine Erfahrungen hier ist wenn du freundlich und mit ein wenig Charme versucht dein Gegenüber etwas kennenzulernen wird das von Seiten der Frau gern abgeblockt. Ich muss immer wieder feststellen wenn ich raus geh das es eigentlich sehr leicht ist neue Leute kennenzulernen. Leichter als hier. Also geht mal wieder vor die Tür es gibt nette Menschen da draußen und das muss nicht zwingend im Bett landen 😉

Ich war freundlich habe Nein, danke gedrückt. Da sah ich einen Eintrag Nein, danke haette man auch ausführlich ausdrücken koennen. Ich waere so ein Einfaltspinsel. Jetzt handle ich so sag hallo oder sag Nix.
vor 35 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das ist mir schon bewusst. 

vor 4 Minuten, schrieb Dunklerengel72:

Ich war freundlich habe Nein, danke gedrückt. Da sah ich einen Eintrag Nein, danke haette man auch ausführlich ausdrücken koennen. Ich waere so ein Einfaltspinsel. Jetzt handle ich so sag hallo oder sag Nix.

Sollte eigentlich ok sein - finde ich! Dann passt es halt für die andere Seite nicht...

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Genau so ist es nicht 

Das ist das, was ich aus Profiltexten, und Beiträgen herauslese. Eine Beobachtung. Quasi unsere eigenen Worten.

Aber kläre mich auf.

vor 52 Minuten, schrieb Dunklerengel72:

Wen du "nein Danke" drückst, kannst du nix mehr sehen, weil dich der/diejenige nicht mehr anschreiben kann. 

Tja , is so . Im Internet ist man anonym und kann die Klappe aufreißen 😉
vor 6 Stunden, schrieb bibo1408:

und wie kann ich eine Anzeige veröffendlichen damit mich nicht so viele Spinner, Fake und unter Vögelte mich anschreiben.

Dein Nachrichtenfilter könnte einiges abhalten, zB der Mindestzeichenfilter hindert Männer die sich weniger Mühe geben wollen und Einzeiler verschicken, am anschreiben.

Bei mir fielen nur wenige Männer mit der Tür ins Haus, mein Profil war bewusst sehr unscheinbar gestaltet und die Männer die es überstürzt anfangen wollten, waren zumindest ehrlich und ich konnte gleich absagen. Die Männer die es eilig hatten und gleich Klartext schrieben, waren mir daher ehrlich gesagt lieber, als manche andere Männer die versuchten mir etwas vorzuschleimen.

Das schon ein alter Hut hier. Ja es gibt so ne Männer, ich schäm mich auch für meine geschlechtsgenossen, aber ändern wird sich das nie. Einfach nein danke drücken und der drops ist gelutscht. Weiß nicht warum das hier immer wieder debattiert wird

Guten Morgen,

ich habe hier mal etwas aufgeräumt. Das Profil der TE steht nicht zur Diskussion. Jedes Mitglied hat das Recht respektvoll angeschrieben zu werden.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

vor 9 Stunden, schrieb bibo1408:

Ich muss das mal loswerden..............
Warum fallen einige Männer hier mit der Tür ins Haus, seit ihr  unter Vögelt ? Man Leute ich weiß ja nicht, ob ich die letzte Frau hier bin die auch auf Niveau, vernünftige ansprach und gute Manieren steht .
Kaum ein Hallo, gleich in die vollen ansage von Männern....

Hey, ich komme zu dir mach die Tür auf und leg dich gleich hin damit ich dich vögeln kann.
Wir sind hier zwar bei poppen.de und vielleicht gibt es hier ganz viele Frauen, die darauf stehen ich bin es nicht.
Unterhalte dich ein wenig mit mir damit ich herausfinde wie du tickst und wir kommen weiter. Ob dies zum treffen und noch weiter führt lass es uns abwarten.

Warum macht ihr das ?

und wie kann ich eine Anzeige veröffendlichen damit mich nicht so viele Spinner, Fake und unter Vögelte mich anschreiben.

Ssondern mal der eine oder andere der nicht so tickt ?

Woww was habe ich angerichtet :-) mit .....ich muss das mal loswerden.

Mein Thema wird so auseinander genommen und ich finde es total spannend bis fast zum Klimagipfel ist fast alles dabei.

vor 10 Stunden, schrieb Jemand13:

Auf der einen Seite kann ich diesen Aufreger verstehen, auf der anderen Seite wieder nicht.

Ich bin jetzt kein Typ, der mit der "Tür ins Haus fällt", aber wir wissen alle wo wir hier angemeldet sind.

Des Öfteren hab ich schon mitbekommen, wie die Damen hier belästigt werden, und das auf einem Niveau der untersten Schublade.

Das ungefragte Verschicken von Schwanzbildern lasse ich mal aussen vor. Geht gar nicht!

Allerdings ist es auch so, wenn man nett und vernünftig die Frauen hier anschreibt, dann bekommt man entweder eine dumme, oder gleich gar keine Antwort.

Warum? Weil die Frauen es nicht nötig haben. Sie haben hier einfach "freie Auswahl". 

"Nett" war nämlich schon immer der kleine Bruder von "Uninteressant".

Viele Meinungen und überall steckt ein wenig Wahrheit drin. Wenn man vorher wüsste, wie Frau angesprochen werden will, worauf Sie abfährt, hätten wir alle jeden Tag was zum Bumsen, lach. Aber sowas gibt's leider nur im Film. 

Also weiter suchen und schreiben....... 

Moin,

ich betrachte  das Ganze hier als ein riesen Bierzelt. Und die plumpen und derben Anmachsprüche ist von den Betrunkenen. Real würde ich mit denen auch keine Unterhaltung führen wollen.

Aber dann gibt es die, die sich respektvoll verhalten, einen zum Lachen bringen und man merkt, dass diese auch noch Wert auf Anstand und Niveau legen.

Da gibt es den einen, der mir Marzipan nach Hause brachte, weil ich krank im Bett lag. Und das war eine selbstlose Handlung.

Oder einen Anderen, der in der Tankstelle vor mir stand und ich ihn an seiner Hose erkannte, er sich aber nicht traute mich anzusprechen. Und einige Zeit später stand in einer Szenekneipe er vor mir am Tresen. Und ich haute ihn wie angekündigt, auf den Hintern.

Dies sind zwei Beispiele von kultiivierten Herren der Schöpfung, die sich zu benehmen wissen. Und jetzt vermögen die Meisten denken, da ist doch sicher etwas gelaufen. Nein, nicht jeder muss mit jedem ins Bett oder wo auch immer hin.

Und dies könnte mit noch mehr Beispielen fortführen, was hier einige wenige Männer besser machen, als die " Betrunkenen!"

In diesem Sinne

• Neu erstellen...