Jump to content

Ich muss das einfach mal loswerden


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, nicht alle Männer sind notgeil. Ich habe immer Respekt, und begegne den Menschen immer auf Augenhöhe. Egal, ob mann, oder frau. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kibek:

Und genau die Männer machen es den anderen noch Schwerer

Schon klar. Wenn du keine Chance bei irgendwelchen Frauen hast, liegt's an den anderen Männern. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DieHobbyfotografin:

Moin,

 

ich betrachte  das Ganze hier als ein riesen Bierzelt. Und die plumpen und derben Anmachsprüche ist von den Betrunkenen. Real würde ich mit denen auch keine Unterhaltung führen wollen.

Aber dann gibt es die, die sich respektvoll verhalten, einen zum Lachen bringen und man merkt, dass diese auch noch Wert auf Anstand und Niveau legen.

Da gibt es den einen, der mir Marzipan nach Hause brachte, weil ich krank im Bett lag. Und das war eine selbstlose Handlung.

Oder einen Anderen, der in der Tankstelle vor mir stand und ich ihn an seiner Hose erkannte, er sich aber nicht traute mich anzusprechen. Und einige Zeit später stand in einer Szenekneipe er vor mir am Tresen. Und ich haute ihn wie angekündigt, auf den Hintern.

Dies sind zwei Beispiele von kultiivierten Herren der Schöpfung, die sich zu benehmen wissen. Und jetzt vermögen die Meisten denken, da ist doch sicher etwas gelaufen. Nein, nicht jeder muss mit jedem ins Bett oder wo auch immer hin.

Und dies könnte mit noch mehr Beispielen fortführen, was hier einige wenige Männer besser machen, als die " Betrunkenen!"

 

In diesem Sinne

Du redest von mir? 😂

vor 25 Minuten, schrieb DieHobbyfotografin:

Moin,

 

ich betrachte  das Ganze hier als ein riesen Bierzelt. Und die plumpen und derben Anmachsprüche ist von den Betrunkenen. Real würde ich mit denen auch keine Unterhaltung führen wollen.

Aber dann gibt es die, die sich respektvoll verhalten, einen zum Lachen bringen und man merkt, dass diese auch noch Wert auf Anstand und Niveau legen.

Da gibt es den einen, der mir Marzipan nach Hause brachte, weil ich krank im Bett lag. Und das war eine selbstlose Handlung.

Oder einen Anderen, der in der Tankstelle vor mir stand und ich ihn an seiner Hose erkannte, er sich aber nicht traute mich anzusprechen. Und einige Zeit später stand in einer Szenekneipe er vor mir am Tresen. Und ich haute ihn wie angekündigt, auf den Hintern.

Dies sind zwei Beispiele von kultiivierten Herren der Schöpfung, die sich zu benehmen wissen. Und jetzt vermögen die Meisten denken, da ist doch sicher etwas gelaufen. Nein, nicht jeder muss mit jedem ins Bett oder wo auch immer hin.

Und dies könnte mit noch mehr Beispielen fortführen, was hier einige wenige Männer besser machen, als die " Betrunkenen!"

 

In diesem Sinne

Ganz unten hast du Meisten geschrieben. Du meintest sicher "Meister" Jaaaaaa, Du kennst mich. 😂

Geschrieben

Jap genau so ist es.Habe schon genug Frauen hier geschrieben  und das Thema angesprochen du glaubst  nicht was die Männer alles Sinnlose Sachen schreiben. 

Geschrieben
Fast jede Plattform ist für viele "Herren" ein Katalog mit Gratishuren, die nur aufs gefickt werden warten. Genau so verhalten sie sich auch.
Geschrieben

Es ist als Mann auch nicht einfach! 

Die Frauen hier sind so unterschiedlich gestrickt (zum Glück), dass sich die Männer verunsichert fühlen! Verk..... ich jetzt wenn ich eine softe Herangehensweise  wähle oder wenn ich gleich voll einsteige! Das Profil gibt auch nicht immer die Informationen her die man  bräuchte um eine Entscheidung treffen zu können. 

Ich persönlich bevorzuge die Einstufung als Weichei, Freundinnen zu finden mit denen gute Gespräche geführt werden können sind mir wichtig und sollte mehr entstehen, ist es ein schöner Plus-Pukt! 

Freundschaften halten in der Regel auch länger als das reine .........

Geschrieben
Ich kann das so nicht bestätigen, die allermeisten benehmen sich sehr anständig, gehen auf das Profil ein und sind nett und freundlich oder lustig und humorvoll, wenn mal so ein Plumpi dabei ist, kriegt der eine passsende Antwort und gut ist es
Geschrieben
Verständnis... Der Mann... unter Stress - Ehefrau die zu Hause mit dem Essen wartet, Kinder die ihren Vater auch mal länger wie die berühmten 5 Minuten vor dem Bett gehen sehen wollen, der Gartenpool welcher endlich mal gesäubert werden möchte - und dann noch eine Poppen-Gespielin, die sich Zeit lassen möchte mit dem kennen lernen? DAS GEHT GAR NICHT! Schreiben... 10 Minuten danach einen Treff ausmachen, treffen und Poppen... nach einer Stunde ist die "Sache" erledigt - - und der Mann kann sich seinen Alltäglichen Pflichten wieder kümmern! Aber.... die, welche die "Sache" anders angehen.... haben auch keine Chancen. Entschuldige mich NICHT für den sarkastischen Beitrag.... ist doch wahr!
Geschrieben

Auch wenn ich so eine Verhalten auch eher seltsam finde und so nicht bin - 

Jeder interpretiert hier die Seite anders und wie man hier "vorgehen" sollte. Für die Fälle gibt es doch den NDB und fertig.

Wenn es doch so viele Männer sind die sich so verhalten, offensichtlich gibt es dann ja auch Frauen die damit keine Problem haben und deine Ansicht nicht teilen. 

 

Geschrieben

Kann ich nicht behaupten , ich werde durchaus viel öfter sehr nett und freundlich angeschrieben . Die , die das nicht machen  blende ich aus und gut ist . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

Wozu hast du denn einen Filter? Wenn dich im realen Leben jemand auf der Straße oder in einer fremden Firma begrüßt oder anspricht, antwortest du doch hoffentlich auch, also warum nicht hier?

Das hätte zumindest den positiven Nebeneffekt, dass dein Gästebuch wieder für echte Gästebucheintrage frei wäre.

Ist doch klar wieso der Filter da ist.

Was wolltest du mir mit dem Beitrag genau sagen?

Dass es für das Gästebuch auch einen Filter gibt, habe ich erst erfahren

 

vor 13 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das poppen.de Team gibt dir die Möglichkeit das Gästebuch abzuschalten. Wenn du das nicht machst musst du dir an die eigene Nase fassen.

Ich wusste nicht dass das möglich ist. Wieso findet man das nicht bei den anderen Filteroptionen, sondern separat? Nicht gerade intuitiv

vor 13 Stunden, schrieb Roman_Tische:

 

Schön. Gleich mal persönlich werden. Gut gemacht 👍🏻

Hättest vielleicht meine weiteren Beiträge lesen sollen, dann hättest erkannt dass das Problem beseitigt wurde.

Aber dann hättest ja keinen Grund jemanden zu beleidigen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexyMaus1985:

Ich wusste nicht dass das möglich ist. Wieso findet man das nicht bei den anderen Filteroptionen, sondern separat? Nicht gerade intuitiv

Einstellungen nehme ich immer am PC vor, die mobilen Versionen finde ich auch etwas unübersichtlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Einstellungen nehme ich immer am PC vor, die mobilen Versionen finde ich auch etwas unübersichtlich.

PC ist mir dafür zu umständlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexyMaus1985:

PC ist mir dafür zu umständlich

Gerade nachgesehen und fündig geworden (Handyversion)

Profilbild, Einstellungen, Profildaten bearbeiten, dann links oben das Hamburger Menü (3 Querstriche), Gästebuch ...

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Gerade nachgesehen und fündig geworden (Handyversion)

Profilbild, Einstellungen, Profildaten bearbeiten, dann links oben das Hamburger Menü (3 Querstriche), Gästebuch ...

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen 👍

Ein Mod hat es mir gestern schon gezeigt.

Aber danke

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SexyMaus1985:

Aber dann hättest ja keinen Grund jemanden zu beleidigen

Die zeig mir doch aber mal ganz fix. Also die Beleidigung.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Ich find's immer wieder genial, wie hier die Männer zur Sau gemacht werden.

Nicht alle, aber die meisten. So ist das hier leider. 🤮

***

Ich moechte hier niemand zur Sau machen.Aber die Herren hier sind fast alle so 😬 Das ist die Erfahrung die ich gemacht habe.Das ist aber nicht nur bei Poppen.de ......Das ist bei anderen Singlechats nicht anderst....Wie die Frauen hier sind kann ich nicht beurteilen.☺

vor 21 Stunden, schrieb hodies:

Ist das neu??? Das hat Mann doch früher auch so gemacht. Man hat eine Frau in der Bat, Kneipe oder Disco kennen gelernt, hat erstmal seinen Dödel präsentiert und die aller ersten Worte waren "Ich möchte dich lecken und es dir besorgen, wie kein anderer vor mir..." Genau so ist Mann schon vor 25 Jahren den Fraucn gegenüber getreten. Und heute mögt ihr das nicht mehr????? Mannn, wie haben sich die Zeiten geändert...

Ich haette dem Typ Colawhiskey ueber die Hose geschuettet☺

Geschrieben
Du solltest wissen das es hier um leidenschaftlichen Sex geht wenn du eine Beziehung suchst solltest du auch so schreiben
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dolly-9317:

Ich moechte hier niemand zur Sau machen.Aber die Herren hier sind fast alle so 😬 Das ist die Erfahrung die ich gemacht habe.Das ist aber nicht nur bei Poppen.de ......

Ich hab in all den Jahren diese Erfahrungen nicht annähernd gemacht.

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 20:35, schrieb weiche_haende:

Was ist unter Vögelt? Heißt das nicht unter Vögeln? Ich bin mir da nicht so sicher 😲

Bei Karl May hieß das noch unter Geiern. Aber wer geiert schon gerne. 

Am 8.12.2019 at 20:30, schrieb Leckmaus1970:

Benehmt Euch doch eunfach so, wie in der Realität...und schon klappt es auch mit den Frauen.😉

Genau... Benehmt Euch doch einfach so wie in der Realität und schon klappt es auch mit den Männern... äh ... warum sin wir noch mal hier? Ach richtig, es klappt in der Realität meist nich so wie man es sich vorstellt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb achjeh:

Bei Karl May hieß das noch unter Geiern. Aber wer geiert schon gerne. 

Genau... Benehmt Euch doch einfach so wie in der Realität und schon klappt es auch mit den Männern... äh ... warum sin wir noch mal hier? Ach richtig, es klappt in der Realität meist nich so wie man es sich vorstellt. 

Sprichst Du in einer Bar eine Frau auch mit den Worten: " Hey Lust auf Kaffee und Ficken?"an...???

Denk mal drüber nach....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

Sprichst Du in einer Bar eine Frau auch mit den Worten: " Hey Lust auf Kaffee und Ficken?"an...???

Denk mal drüber nach....

Stehst du an der Bar mit einem Schild um den Hals:  Ab 20cm Penislänge ansprechbar?

 

Denk Mal darüber nach....

 

Na, merkst du was?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Fast jede Plattform ist für viele "Herren" ein Katalog mit Gratishuren, die nur aufs gefickt werden warten. Genau so verhalten sie sich auch.

Wie recht du hast, und das ist auch mein Reden.
 

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 20:24, schrieb bibo1408:

Warum macht ihr das ?

Haben dir diese Männer hier im FRED echt wirklich konkret geantwortet? 

Ich haette die ja immer in Kleinstarbeit persönlich im Dialog gefragt, wenns mich dann hätte interessiert. Find ich aber toll, das du es geschafft hast, all deine Interessenten hier zu vereinen. 

×
×
  • Neu erstellen...