Jump to content

Ich muss das einfach mal loswerden


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die meisten Männer hier si d, um das zu tun was die Seite aussagt...!! Heißt ja nicht: Nettchatten.de
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpassNebenbei:

Weil die meisten Männer hier si d, um das zu tun was die Seite aussagt...!! Heißt ja nicht: Nettchatten.de

Ist ja ok.Aber ein wenig NIVEA sollte doch immer im Spiel sein :-)  :-)

Geschrieben
Weiß du, sie denken sie seien hier in einem Puff, wo es alles umsonst gibt.....:) kurz anschreiben.... jaaaaa und die Frau springt sofort 5 min später voll nass und voller Freude ins Auto und fährt los.....:) Weil wir haben ja nur auf den einen gewartet, der uns mit seinem Schwanzbild lockt......:) Oder es geschafft hat 5 Zeilen zu schreiben......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpassNebenbei:

Weil die meisten Männer hier si d, um das zu tun was die Seite aussagt...!! Heißt ja nicht: Nettchatten.de

Wie sagt man noch so schön „wer ficken will muss freundlich sein“ 

Wer real es nicht geregelt bekommt, Charme und „Überzeugungskraft“ einzusetzen, hat hier noch weniger Chancen! Das haben nur nicht alle Männer verstanden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mucbadboy:

Die Seite heißt poppen.de ......

Und?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SpassNebenbei:

Weil die meisten Männer hier si d, um das zu tun was die Seite aussagt...!! Heißt ja nicht: Nettchatten.de

Es ist aber nicht verboten hier nett zu chaten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Es ist aber nicht verboten hier nett zu chaten. 

Eben - ist doch auch schön, oder???

 

Geschrieben
Ich möchte auch nicht so angeschrieben werden,los ficke mich, oder so mache deinen Arsch nackig ich will dich peitschen, gegen Peitschenhiebe habe ich nix aber halt bei den ersten anschreiben.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Gibt es noch dämlichere Ausreden? 

Ein paar Euro in die Hand nehmen und in den nächsten Puff gehen! 

Eher im Kindergarten 

Leider leider  ...... aber ist irgendwie aber auch nichts Neues hier 🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja, genau, wenn man schreibt "Schöne Frau" ohne zu wissen wie sie aussieht.  Oder wie mich heute jemand angeschrieben hat, dass ich eine Granate wäre. Klar bin ich eine, weil ich gleich explodiere.

Jepp, wenn es passt. 

Eben. Es könnte so einfach sein..... wenn wenn wennn....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tyler0815:

Eben. Es könnte so einfach sein..... wenn wenn wennn....

Ja sorry, ich kann hier nicht mit hunderten von Männern schreiben. 

Geschrieben
Kann dich gut verstehen... das ist mehr als armselig meiner bescheidenen Meinung nach. Normal miteinander reden sollte definitiv möglich sein. Alles auf die Genitalebene herabzudivergieren ist lausig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedHellboy79:

Das eigentliche Problem liegt ja woanders.

Nämlich? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja, genau, wenn man schreibt "Schöne Frau" ohne zu wissen wie sie aussieht.  Oder wie mich heute jemand angeschrieben hat, dass ich eine Granate wäre. Klar bin ich eine, weil ich gleich explodiere.

Deshalb heißt es ja Stielhandgranate...hoffe Du verstehst die Ironie dahinter.

Niveau in vielen Profilen fehlt völlig, oder ist oft vorgetäuscht. Aber wie gesagt fällt schnell auf zwischen den Zeilen.

bearbeitet von modisg
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja sorry, ich kann hier nicht mit hunderten von Männern schreiben. 

Alles gut :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb modisg:

Deshalb heißer es ja Stielhangranate...hoffe Du verstehst die Ironie dahinter.

Niveau in vielen Profilen fehlt völlig, oder ist oft vorgetäuscht. Aber wie gesagt fällt schnell auf zwischen den Zeilen.

Nein verstehe ich nicht, weil ich den Begriff nicht kenne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nein verstehe ich nicht, weil ich den Begriff nicht kenne.

Ich auch nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb tyler0815:

Ich auch nicht....

Warst nicht beim Bund?

Dann legt das Wort mal auseinander, dann kommt ihr drauf...egal, jedenfalls Ironie.

bearbeitet von modisg
Geschrieben

Ich finde es richtig das du deiner Wut mal Luft verschaffst und muss dir als Mann leider Recht geben. Hin und wieder erwische ich mich selber dabei,wie mein nevau sinkt. Es ist scheiße,gar keine Frage! Aber ich hab mir selbst die Frage gestellt warum ich mich dazu hinteißen lasse. Ergebnis: keinen Dunst! Je nach profiltext hab ich das Gefühl,ich könnte auch so schreiben mit den Personen wie sie im Profil/ Date schreiben. Aber komme so schnell an ein Nein Danke. Vieleicht will ich meinem gegenüner nur damit klar machen wie unbedingt ich sie kennen lernen will. Es sind verschiedene Gründe als auch Situationen. Ich versuche trotzdem höflich zu bleiben. Ich würde gerne Nesserung von mir versprechen,aber ich gebe keine Versprechen auf eteas,was ich hinterher nicht halten kann,was keine Entschuldigung seien soll. Aber werde versuchen mich zu verbessern und wünsche nun allen einen schönen restlichen 2. Advent.

Euer Erlebnis777

Geschrieben
Muss ich dir recht geben bei manchen was man hier so liest geht das Niveau komplett unter.
Geschrieben

Zunächst mal, jeder MANN, der noch halbwegs bei Verstand ist, weiß ja im Grunde, dass (erste) Nachrichten mit beschriebenem Inhalt einfach nicht ankommen WIRD, und darüber hinaus ja auch an sexuelle Belästigung grenzt. So...!

Jetzt zu dem Problem: Hier herrscht einfach eine riesige Inbalance zwischen Männern und Frauen. JEDE Frau kriegt jeden Tag zahlreiche Nachrichten, von denen die allermeisten Mist sind. Das nervt natürlich. So. Ich weiß, dass ich ein netter Typ bin, falle aber einfach mit durchs Raster, werde "mitbestraft", niemand kann etwas dafür.

Gleichzeitig muss sich eine Frau hier nicht bemühen, was auch zu einer gewissen Arroganz führt, man wird oft recht herablassend behandelt. Das nervt die Männer, die dann entsprechend reagieren.

Am Ende sind alle genervt und man verliert seine Unvoreingenommenheit.... Und kann einfach nicht mehr einfach nur nett sein.

Wenn diese Plattform JETZT online gehen würde, und sich - sagen wir 100 Leute anmelden würden, würden diese Menschen hier niemals so miteinander umgehen, wie wir jetzt alle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedHellboy79:

Zunächst mal, jeder MANN, der noch halbwegs bei Verstand ist, weiß ja im Grunde, dass (erste) Nachrichten mit beschriebenem Inhalt einfach nicht ankommen WIRD, und darüber hinaus ja auch an sexuelle Belästigung grenzt. So...!

Jetzt zu dem Problem: Hier herrscht einfach eine riesige Inbalance zwischen Männern und Frauen. JEDE Frau kriegt jeden Tag zahlreiche Nachrichten, von denen die allermeisten Mist sind. Das nervt natürlich. So. Ich weiß, dass ich ein netter Typ bin, falle aber einfach mit durchs Raster, werde "mitbestraft", niemand kann etwas dafür.

Gleichzeitig muss sich eine Frau hier nicht bemühen, was auch zu einer gewissen Arroganz führt, man wird oft recht herablassend behandelt. Das nervt die Männer, die dann entsprechend reagieren.

Am Ende sind alle genervt und man verliert seine Unvoreingenommenheit.... Und kann einfach nicht mehr einfach nur nett sein.

Wenn diese Plattform JETZT online gehen würde, und sich - sagen wir 100 Leute anmelden würden, würden diese Menschen hier niemals so miteinander umgehen, wie wir jetzt alle.

Genau so ist es nicht 

Geschrieben
Besser filtern..Profil überarbeiten..titten aus der profilvorschau nehmen und die Mails ignorieren wenn sie nicht Zusagen.. wenn das nicht reicht, Account löschen
×
×
  • Neu erstellen...