Jump to content

Ich muss das einfach mal loswerden


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wegen solcher Typen, haben auch wir anständigen Männer zu kämpfen. Sie vermitteln einer Frau, das sie nur für das "Eine" gut ist und nutzen sie aus.... Ps Ich hoffe ich auf eine Frau zu treffen, mit der ich mich auch gerne anfreunden würde. Liebe Grüße, Jan
Geschrieben

Auf der einen Seite kann ich diesen Aufreger verstehen, auf der anderen Seite wieder nicht.

Ich bin jetzt kein Typ, der mit der "Tür ins Haus fällt", aber wir wissen alle wo wir hier angemeldet sind.

Des Öfteren hab ich schon mitbekommen, wie die Damen hier belästigt werden, und das auf einem Niveau der untersten Schublade.

Das ungefragte Verschicken von Schwanzbildern lasse ich mal aussen vor. Geht gar nicht!

Allerdings ist es auch so, wenn man nett und vernünftig die Frauen hier anschreibt, dann bekommt man entweder eine dumme, oder gleich gar keine Antwort.

Warum? Weil die Frauen es nicht nötig haben. Sie haben hier einfach "freie Auswahl". 

"Nett" war nämlich schon immer der kleine Bruder von "Uninteressant".

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dolly-9317:

Die Herren sind hier untervoegelt und dumm.Nicht alle aber die meisten.So ist das hier leider😂😂

Dümmer als Dein Kommentar, können sie kaum sein.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb von64er78sieTF:

Wozu hast du denn einen Filter? Wenn dich im realen Leben jemand auf der Straße oder in einer fremden Firma begrüßt oder anspricht, antwortest du doch hoffentlich auch, also warum nicht hier?

Das hätte zumindest den positiven Nebeneffekt, dass dein Gästebuch wieder für echte Gästebucheintrage frei wäre.

Filter filtern nicht, dass Frau anzügliche Anfragen bekommt. Die sympathischen Männer kommen dann auch nicht durch den Filter.

Geschrieben
Das Problem mit poppen.de ist das gleiche,wie auf allen anderen Internet-Dating Seiten. Respekt bekommt man nicht, weil man ihn sich hier verdient, indem man schicke Texte verfasst oder schicke Bilder reinstellt. Man bekommt ihn lediglich von einer Handvoll Menschen und das ist zwar traurig, aber man sollte auch nicht mit der Erwartungshaltung rangehen, dass diese ganzen Seiten mehr leisten könnten. Der Großteil der Männer sendet Lörresbilder in der ersten Nachricht und der Großteil der wirklich mühevoll und intelligent geschriebenen Nachrichten von Männern bleiben hier unbeantwortet. So ist es und so war es auch schon immer. Über beide Tatsachen könnte "Mann" im Strahl kotzen, aber ich verstehe Dich natürlich. Alles ist das Gesetz der großen Zahlen. Ein paar Nachrichten - keine Antwort. Viele Nachrichten - ein paar Antworten..... Genauso oder so ähnlich wird es bei dem ganzen Müll sein, den Du am Tag so sichten musst. Kann nur jedem hier zu Geduld raten. Mitunter ist auch Mal ein Diamant dabei.
Geschrieben
Egal wie Mann es hier macht, macht man es falsch!😓
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 7 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Egal wie Mann es hier macht, macht man es falsch!😓

Nö, es gibt Männer, die können ganz normal schreiben, ohne gleich anzüglich zu werden. 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Filter filtern nicht, dass Frau anzügliche Anfragen bekommt. Die sympathischen Männer kommen dann auch nicht durch den Filter.

Bingo, besser kann ich es nicht ausdrücken. Es trifft den Nagel auf den Kopf  und das von einer Frau.

bearbeitet von von64er78sieTF
Geschrieben
Gerade eben, schrieb von64er78sieTF:

Bingo, besser kann ich es nicht ausdrücken. Es trifft den Nagel auf den Kopf.

Eben hast du noch empfohlen den Filter dicht zu machen. 

Geschrieben

Is doch immer der gleiche Käse wolln wir doch mal ehrlich sein...!!!!!

Die Männer die hier Anstand beim anschreiben zeigen u sich vernünftig Verhalten rutschen doch in den meisten Fällen im Postfach immer nach unten bis in den Papierkorb .

Was auch lustig ist sie antworten weil endlich mal einer vernünftig anschreibt aber sind im ersten Satz aus den komischsten Gründen plötzlich nicht mehr suchend aber  im Profil steht suchend.

Ehrlich geht anders.....

Ich bleibe weiter respektvoll u belästige dann auch nicht im Gästebuch wie manch einer meiner Artgenossen.

Wer das als Beschwerde o Notstand geheule sieht hat nix begriffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bibo1408:

Man Leute ich weiß ja nicht, ob ich die letzte Frau hier bin die auch auf Niveau, vernünftige ansprach und gute Manieren steht .

Dann biete das wenigstens auch!

Das musste ich mal loswerden.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Solobulle:

Weil wir hier auf einer Seite sind wo es nun Mal darum geht ,das wissen alle die auf dieser Seite sind

Bullshit... auch wenn es hier hauptsächlich um  Sex geht, kann Mann sich niveauvoll verhalten und muss nicht mit der Tür ins Haus fallen!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bibo1408:

Man Leute ich weiß ja nicht, ob ich die letzte Frau hier bin die auch auf Niveau, vernünftige ansprach und gute Manieren steht .
Kaum ein Hallo, gleich in die vollen ansage von Männern....

Du kennst das Gesetz der Resonanz?

Stelle Dir einfach einmal die folgende Frage und beantworte sie Dir wirklich ehrlich:

"Welchen Grund gäbe es für einen Mann, der auf vernünftige Ansprache, Manieren und, viel wichtiger, vorheriger unverfänglicher Unterhaltung wert legt, um herauszufinden, wie Du als Mensch bist, Dir überhaupt zu schreiben, nachdem er sich Dein Profil (inklusive Date-Anzeigen) durchgelesen hat, und nicht stattdessen einfach das Profil zu schließen?" - bzw: "Gäbe es überhaupt einen Grund, daß jener Mann nicht sofort wieder Dein Profil schließt?"

Um es kurz zu machen: Du lockst die falsche Klientel an (und damit beziehe ich mich nicht auf Dein Profilbild, da auch andere Frauen, die noch offenherzigere Bilder besitzen, wesentlich normalere und niveauvollere Anschreiben erhalten). Mit Deinem gesamten Profil; sprich: Mit dem, was Du schreibst.

Kannst Du also ganz einfach abstellen.

Viel Spaß dabei.

Geschrieben
Auch wenn wir hier auf poppen.de sind sollte ein Mindestmaß an Anstand schon vorhanden sein. Und das für BEIDE Seiten! Ich antworte grundsätzlich jedem. Klar gibt es auch da Unterschiede. Jemand dessen erster Satz: Ficken? Geb dir 500 Euro , bekommt keine nette Antwort. Im Gegensatz zu jemand der sich erst mal vorstellt. Selbst ein kein Interesse oder ein nein danke bekommt jeder hier bei poppen hin wenn es nicht passt. Aber wie schon geschrieben: auch auf poppen.de sollte Anstand schon vorhanden sein. Denn viele hier denken, dass man,weil man hier ist, Freiwild ist. Frauen wie Männer geben sich hier nichts was Anstand oder der gleichen angeht. Und mal an die Frauen hier: auch ihr brecht euch keinen Zacken aus der Krone wenn ihr wenigstens antwortet, denn die Männer nehmen sich die Zeit euch zu schreiben und verdienen eine Antwort... Auch wenn es ist dass es nicht passt oder sonst was. Wenn ihr von anderen Anstand verlangt dann gebt diesen auch anderen. Schwanzbilder als Begrüßung müssen nicht sein.. Die bekommen den Nein Danke Button In diesem Sinne: schönen Sonntag euch allen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Dann biete das wenigstens auch!

Das musste ich mal loswerden.

So schauts aus. Ich sag mal so..es gibt hier definitiv Damen (unterhielt mich gerade noch mit einer drüber) die werden hier nicht so..oder nur selten derart angeschrieben..aber die machen auch irgendwas anders in ihrem Profil. Niveauvolles Verhalten kommt hier garantiert eher zustande wenn Man(n) ein niveauvolles Profil sah. 

Geschrieben
Und die Frage worauf man steht und was für Vorlieben man hat wenn man den anderen noch nicht mal gesehen hat
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Eben hast du noch empfohlen den Filter dicht zu machen. 

Sorry da habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. Was ich sage wollte ist, im realen Leben ist der Filter nicht so streng wie viele hier. Die meisten Menschen sind eben sehr flexibel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Niveauvolles Verhalten kommt hier garantiert eher zustande wenn Man(n) ein niveauvolles Profil sah. 

Das habe ich mir noch nicht mal angetan... mir reicht schon der Eingangspost an sich...

 

Woran erinnert mich der bloß??? 🤔🤔🤔

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Aber man sollte nicht alle Männer über einen Kamm scheren...und es gibt aber auch einige Frauen die auf so plumpe Anmache machen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyMaus1985:

Das kann ich nur unterschreiben. Echt furchtbar. Und wieso die Männer, die nicht durch den Filter kommen, mich dann im Gästebuch belästigen können, weiss auch nur das poppen-Team

Das poppen.de Team gibt dir die Möglichkeit das Gästebuch abzuschalten. Wenn du das nicht machst musst du dir an die eigene Nase fassen.

Geschrieben
Einen Profiltext mit Leseprobe verfassen?! Zumindest kannst du so schonmal einige aus sieben, dass sich immer noch welche verstellen werden, dass lässt sich nicht vermeiden. Und wieso Männer das machen, naja es kommt auf das wie an... plump und direkt? Selbst das kann mehrere Optionen da bieten, zu einem weil Sie so sind, zum anderen aber auch weil Frust herrscht, ob inner Hose oder weil man schon xx Frauen individuell und profilbezogen angeschrieben hat und die Nachricht gelesen wurde und nix zurück kam. Natürlich ist das nicht fair, aber ja kann auch ein Grund sein und nach diesen wurde ja gefragt. Oder weil Sie damit Erfolg haben und sich somit nicht verstellen. Bei mir kommt nun allerdings eine Gegenfrage auf, wie viele Männer hast du schon angeschrieben? Ich weiß, die meisten Frauen wollen erobert werden, allerdings habe ich hier auch schon von Damen gelesen die komplett Filter drin haben und genau wissen was sie wollen und daher ihr Glück selbst in die Hand nehmen. @bibo1408
Geschrieben
Warum manche Männer das machen habe ich mich auch schon oft gefragt. Erfolg kann das keinen bringen und dann im MiMiMi Fred wundern und jammern weshalb nichts hier klappt. Ich schäme mich hin und wieder malal fremd, wenn ich die Kommentare zu den Bildern lese, die hier von den Männern kommentiert werden. 🤦 Aber wer weiß vielleicht sind die Tür ins Haus Faller ja erfolgreich. Wer weiß 🤔 Oh ich muss Poppkorn auffüllen. Weiter geht's 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bibo1408:

Warum fallen einige Männer hier mit der Tür ins Haus

Da einige Männer, absolut kein Verständnis für Frauen haben und lieber Fremdgehen vorziehen, wie sich offen mit ihrer Partnerin auseinandersetzen. 

Einige Männer sind halt eher „einfach“ gestrickt und denken mehr mit dem Schwanz, wie mit dem Kopf! 

×
×
  • Neu erstellen...