Jump to content

Ich muss das einfach mal loswerden


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sind es immer die Männer. Das gleiche bei Frauen TV TS Paaren. Das gleiche Fake Spinner auch nur die Männer - andere machen das gleiche. Lieber an die eigene Nase fassen, bevor die Männerwelt schlecht geredet wird. Wir sind hier bei poppen und nicht bei ....., ...... usw.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RaiHei:

Guten Abend. Es gibt auch Männer die Sexuell unterfordert sind wie ich zum Beispiel.

Und deswegen gelten für dich andere Regeln? Oder was willst du uns damit sagen?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bibo1408:

Ich muss das mal loswerden..............
Warum fallen einige Männer hier mit der Tür ins Haus, seit ihr  unter Vögelt ? Man Leute ich weiß ja nicht, ob ich die letzte Frau hier bin die auch auf Niveau, vernünftige ansprach und gute Manieren steht .
Kaum ein Hallo, gleich in die vollen ansage von Männern....

Hey, ich komme zu dir mach die Tür auf und leg dich gleich hin damit ich dich vögeln kann.
Wir sind hier zwar bei poppen.de und vielleicht gibt es hier ganz viele Frauen, die darauf stehen ich bin es nicht.
Unterhalte dich ein wenig mit mir damit ich herausfinde wie du tickst und wir kommen weiter. Ob dies zum treffen und noch weiter führt lass es uns abwarten.

 

Warum macht ihr das ?

und wie kann ich eine Anzeige veröffendlichen damit mich nicht so viele Spinner, Fake und unter Vögelte mich anschreiben.

Ssondern mal der eine oder andere der nicht so tickt ?

"Unterhalte dich ein wenig mit mir damit ich herausfinde wie du tickst und wir kommen weiter. Ob dies zum treffen und noch weiter führt lass es uns abwarten."

 

Genau diese Zeit und Mühe machen sich viele Damen aber scheinbar nicht, bzw. wird man gleich als Langweiler abgestempelt der nicht zur Sache kommt:). Ich sehe es zwar wie Du, aber scheinbar ist so was heutzutage out. 

 

Es ist wie so oft: Viele leiden unter dem Verhalten einiger. 

Geschrieben
Ach Mädels, regt euch nicht auf...es ist nervig...stimmt. Die Männer denken teilweise wohl nur weil es poppen heisst sie finden hier mal schnell eine die sie flach legen können...solchen Typen sage ich immer sie sollen zu einer Professionellen gehen und zahlen! Ich stehe definitiv auf Sex...aber nur guten...und gut ist nie schnell.
Geschrieben
Liebe Bibo.... vielleicht liegt es daran das man (Frau sicher auch) hier viele viele Mails verschicken, sich Mühe geben und nicht mal ein lumpiges "Danke kein Interesse" kommt. Das macht man 10.... 11 mal und dann hat man die Nase voll. Viele Damen wünschen sich hier die poetischsten Texte, wollen umgarnt und geschmeichelt werden und haben nicht mal das Minimum Höflichkeit ein "Danke Nein" oder auch ein "Paulemann anderen Ton" zu senden. Das dann irgendwann nur noch so ein Murx von den Männern kommt ist doch wohl mehr als verständlich.
Geschrieben
Sei doch froh stell dir vor er lügt und verspricht dir das blaue vom Himmel schläft mit dir und meldet sich dan nicht mehr weil er bekomm hat was er wollte. So ist das zwar unter aller Kanone aber wenigstens ehrlich! Und so kannst du besser aussortieren. Oder mach den Filter dicht und schreib selbst an.
Geschrieben
Du sprichst mir mal wieder voll und ganz aus der Seele. 99% der Typen, die mich hier bisher angeschrieben haben, kann man wahrlich in die Tonne kloppen. Angefangen mit denen, die es noch nicht einmal für nötig halten, mein Profil zu lesen, bevor sie mich anschreiben. Über diejenigen, die einfach Mal Schwanzbilder versenden, und dabei bewusst ignorieren, dass dies schlicht unerwünscht ist, bis hin zu denjenigen, die da meinen, direkt mit Kraftausdrücken loslegen zu müssen. Solche Typen kann auch ich nicht gebrauchen.
Geschrieben
Gebe dir da vollkommen recht... Sagt man vernünftig hallo zurück, wollen sie direkt ein Date.... schickst du ein nein danke .... wirst du beschimpft 😐
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Solobulle:

Weil wir hier auf einer Seite sind wo es nun Mal darum geht ,das wissen alle die auf dieser Seite sind

Und das gibt den Mânnern dann das Recht Frauen wie Ware zu behandeln? Bescheuerter Kommentar!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber wo wir hier schon bei dem Thema mehr oder weniger sind... Bei einem weiblichen Neumitglied, das sich jetzt gerade eben erst angemeldet hat, schon 5 Kommentare zum Foto wie "schick". Bei einem anderen Mitglied hier aus meiner Region, das auch erst so seit ca. 5 Tagen Mitglied ist, schon über 700 Profil-Aufrufe...
Geschrieben

Als einer der wenigen Männer pflichtete ich dir bei. Schönen Abend!

Geschrieben
Ich finde es traurig, wie hier viele reagieren. Frau hat Schuld, weil sie ihr Dekolletee zeigt oder weil gewisse Praktiken mag.
Geschrieben
Ich hab oft das gleiche "Problem" Das ärgert mich auch. Du bist also nicht allein! ...leider Denn diese "Jungs" wissen nicht wie schlecht sie sind...
Geschrieben (bearbeitet)

MeisterJoda01 Da hast recht, es geht um poppen. Aber es gibt dir und den Männern nicht das Recht. Frauen so zu behandeln.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb monseur75:

Warum sind es immer die Männer. Das gleiche bei Frauen TV TS Paaren. Das gleiche Fake Spinner auch nur die Männer - andere machen das gleiche. Lieber an die eigene Nase fassen, bevor die Männerwelt schlecht geredet wird. Wir sind hier bei poppen und nicht bei ....., ...... usw.

und es kommt immer einer um die Ecke .....

es sind nicht nur die Männer

oder eine

es sind nicht nur die Frauen.

"Tante Tante, die hat mir meine Schippe weg genommen"

Die TE wird höchstwahrscheinlich eher von Männern angeschrieben; also kann sie eher von Männern berichten. So schwer ist das doch nicht zu verstehen?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb bibo1408:

Ich muss das mal loswerden..............
Warum fallen einige Männer hier mit der Tür ins Haus, seit ihr  unter Vögelt ? Man Leute ich weiß ja nicht, ob ich die letzte Frau hier bin die auch auf Niveau, vernünftige ansprach und gute Manieren steht .
Kaum ein Hallo, gleich in die vollen ansage von Männern....

Hey, ich komme zu dir mach die Tür auf und leg dich gleich hin damit ich dich vögeln kann.
Wir sind hier zwar bei poppen.de und vielleicht gibt es hier ganz viele Frauen, die darauf stehen ich bin es nicht.
Unterhalte dich ein wenig mit mir damit ich herausfinde wie du tickst und wir kommen weiter. Ob dies zum treffen und noch weiter führt lass es uns abwarten.

 

Warum macht ihr das ?

und wie kann ich eine Anzeige veröffendlichen damit mich nicht so viele Spinner, Fake und unter Vögelte mich anschreiben.

Ssondern mal der eine oder andere der nicht so tickt ?

Schwierig zu lesen 😕

Geschrieben
Na ja..der übliche Wahnsinn im Netz..nicht nur hier. Und wenn man es bei 30 probiert...und eine sagt ja...haben sie ihr Ziel erreicht. Niveau ist ja hier mittlerweile echt ein Fremdwort,egal für wen!
Geschrieben
Kein Plan wie andere ticken oder worauf andere stehen, ich persönlich finde eine vernünftige Aussprache und Rechtschreibung wichtig. Naja, jedem sind andere Dinge wichtig.
Geschrieben
Ja bibo1408, da hast Du Recht, Respekt scheint hier nicht wirklich en vogue zu sein. Aber auch aus der Damenwelt scheinen hier einige einen an der Klatsche zu haben. Insofern schiebe ich es einmal hier auf die Tatsache, dass im Internet unter dem Deckmantel der Anonymität sehr viele glauben, dass sie ihren Primitivitäten freien Lauf lassen können, insbesondere da es noch poppen heißt. Also Kopf schütteln, weiterflirten und die Spreu vom Weizen trennen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb slight:

Als einer der wenigen Männer pflichtete ich dir bei. Schönen Abend!

Die, die auffallen, sind die Schlechtbenehmer. Wir wissen aber nicht, ob sie einfach am lautesten sind, und  dadurch verstärkt auffallen, oder ob es nicht doch auch eine - wenigstens in Ansätzen spürbare - Gruppe derer gibt, die sich korrekt verhalten, aber eben dezent sind. Ich möchte damit sagen, dass es vielleicht nicht so wenige Männer gibt, die der TE recht geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb SexyMaus1985:

Das kann ich nur unterschreiben. Echt furchtbar. Und wieso die Männer, die nicht durch den Filter kommen, mich dann im Gästebuch belästigen können, weiss auch nur das poppen-Team

Wozu hast du denn einen Filter? Wenn dich im realen Leben jemand auf der Straße oder in einer fremden Firma begrüßt oder anspricht, antwortest du doch hoffentlich auch, also warum nicht hier?

Das hätte zumindest den positiven Nebeneffekt, dass dein Gästebuch wieder für echte Gästebucheintrage frei wäre.

bearbeitet von von64er78sieTF
Geschrieben
Warum sollte ich auch bei diesem Portalnamen erwarten, dass sich Männer wie Erwachsene, zivilisierte Personen benehmen? Gibt ja auch einige hier, die das gebacken kriegen und nicht hier im Forum runheulen müssen, dass sie nicht zum Zug kommen?! Sie hat doch irgendwo recht ...
Geschrieben
Die Herren sind hier untervoegelt und dumm.Nicht alle aber die meisten.So ist das hier leider😂😂
×
×
  • Neu erstellen...