Jump to content

Ich muss das einfach mal loswerden


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Adlerauge:

Stehst du an der Bar mit einem Schild um den Hals:  Ab 20cm Penislänge ansprechbar?

 

Denk Mal darüber nach....

 

Na, merkst du was?

Verhältnis 1:30 und danke, ich merke alles !!!!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Benho-1818:

Du solltest wissen das es hier um leidenschaftlichen Sex geht wenn du eine Beziehung suchst solltest du auch so schreiben

Hier geht's um leidenschaftlichen Sex ? Einigen eher um schnellen Sex ……...Und wenn  man eine Beziehung sucht , darf man keinen leidenschaftlichen Sex haben ? Komisch …….. Ich glaube hier geht es jedem um das was er möchte und nicht um  das was einer vorschreibt . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

Verhältnis 1:30 und danke, ich merke alles !!!!!

Keine Ahnung worauf du da anspielst....und bitte aber das glaube ich weniger.

Geschrieben
So einer bin ich nicht ich möchte sie erstmal so kennenlernen beim Kaffee oder beim Essen und nicht sofort in die Kiste springen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer wieder erschreckend, in welcher Art und Weise ein "Nein" nicht akzeptiert wird, gerade von deutlich jüngeren Männern. 
Ich suche hier einfach weder einen Kumpel für meine Kinder noch einen Vaterersatz für mich. 

Ich versuche es immer erst nett, aber das kommt leider gar nicht an. 
Ich gehöre nicht zu der Sorte Frau, die "Nein" sagt, wenn sie eigentlich "Ja" meint. Ich kann es auch echt nicht mehr lesen, dann als Zicke (harmlos) betitelt zu werden oder gar Tiernamen oder Berufsbezeichnungen zugewiesen zu bekommen. 
Weder übermäßiges Beschlafgebettel noch diese absolut unterirdische Reaktion auf eine Abfuhr macht Männer in meinen Augen sexy oder gar mich gefügig. 
Ich muss übrigens auch nicht dankbar sein, dass sich jemand für mich opfern, mit mir beschäftigen möchte, weil ich ja so viel wiege. Wenn mir mein Gewicht die Pöbler vom Hals hält, nehme ich eher noch 30 Kg zu. 

bearbeitet von Abgrundtiefboes
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 20:29, schrieb OTTO-071219:

So schlimm sind die Männer hier ? Schlimm !

nein, weiss Gott nicht

Geschrieben

Ich finde schon auch, dass es hier Männer gibt, die sich nicht so verhalten wie es mir gefällt. Den Grossteil der Männer finde ich aber akzeptabel.

Wenn man, mal angenommen von 50 Männern angeschrieben wird, die sich nicht so benehmen, wie man das gerne hätte, dann sind doch aber noch viel mehr als 50, die sich nicht trauen zu schreiben, sich zurückhalten, anständig schreiben usw.

Die meisten Männer hier sind also nicht schlecht, die meisten Männer sind ok, es ist nur dieser kleinere Teil aller Männer die negativ auffallen die dann das Gefühl erwecken könnten, dass alle Männer sich hier schäbig benehmen.

Geschrieben

Hallo und schönen guten Morgen...

Bin schon ne Zeit hir und nicht selten ..

Bin sehr aufgeschlossen und neugierig auf neue Erfahrungen... lese sorgfältig die Profile und versuche immer nett und freundlich zu sein.   Aber egal wie ich was mache anschreiben und so... Reaktion gleich null .

von 50 Nachrichten wenn s glücklich ist 2 antworten und dann immer nein danke.

Bin nicht der schönste aber auch nicht hässlich guter Durchschnitt... Bin auch sehr gut bestückt und habe auch einige Fotos auf meinem Profil.... liegt es daran bitte kann mir wer helfen

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9. Dezember 2019 at 23:56, schrieb SensualGoddess:

Sprichst Du in einer Bar eine Frau auch mit den Worten: " Hey Lust auf Kaffee und Ficken?"an...???

Denk mal drüber nach....

Also wenn schon, dann "...Kaffee UND Kuchen und ficken."! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb azzluver:

Also wenn schon, dann "...Kaffee UND Kuchen und ficken."! ;)

Das Ihr Männer auch immer übertreiben müsst🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb azzluver:

Also wenn schon, dann "...Kaffee UND Kuchen und ficken."! ;)

wäre der arme Kerl schon raus.. bin so gar nicht in "Süßes" :joy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SensualGoddess:

Das Ihr Männer auch immer übertreiben müsst🤣

"Uebertreiben" - womit das denn jetzt? :)

Ich habe ja noch nicht mal von Sahnetorte gesprochen.

 

Und ich wuerde 'sie'ja auch nicht einladen; dieses patriarchal-goennerhafte -also das is wirklich zu viel. Keine Frage!

Die emanzipierte Frau zahlt selbst, gehoert sich doch so.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb azzluver:

"Uebertreiben" - womit das denn jetzt? :)

Ich habe ja noch nicht mal von Sahnetorte gesprochen.

 

Und ich wuerde 'sie'ja auch nicht einladen; dieses patriarchal-goennerhafte -also das is wirklich zu viel. Keine Frage!

Die emanzipierte Frau zahlt selbst, gehoert sich doch so.

Na definitiv zahl ich meine Schokosahnetorte, mit Baiserhäubchen selber... was glaubst Du denn???🤣

×
×
  • Neu erstellen...