Jump to content

Ich muss das einfach mal loswerden


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann ich dir nicht beantworten!!! Ich bin gegenüber jeder Frau devot!!!!
Geschrieben
Weil hier zu 70% Pfosten rumlaufen und die anderen "normalen " 30% darunter leiden müssen! Das genauso wie immer dieselben Begrüßungstexte und bettelein im Gästebuch.. Sorry ist so!
Geschrieben
Das ist ja armselig, wie viele anscheinend der Meinung sind, weil man sich mit Ausschnitt präsentiert oder bestimmte Vorlieben hat, wäre es verständlich, wenn man wie Freiwild behandelt wird. Absolut nicht! Jeder! hat das Recht darauf, mit Respekt und Höflichkeit behandelt zu werden und dazu gehört unter anderem eine ordentliche Begrüßung mit mindestens knapper Vorstellung der eigenen Person. Mit Sätzen wie "Ja du machst aber auch..." oder "Ihr Frauen/Männer seid aber auch..." gewinnt niemand. Ich kenne das Phänomen ebenfalls sehr gut und denke, das ist leider eine typische Internet-Erscheinung heutzutage, weil sich dank der Anonymität niemand vor gesellschaftlicher Sanktion oder Ausgrenzung fürchten muss.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Elisa85:

Du hast einen Filter ... nutze ihn!

Denke, sie hat ihn gefunden. Alles wird gut. 😉

Geschrieben
Joa hast du dich ganz gut erkannt POPPEN.de Dann verzeih dich doch auf eine von hunderten Apps bei denen es ums kennen lernen geht Außerdem schickt dein pb Evtl falsche vibes ? LOL das ist mit der deutscheste Post den ich je gesehen hab
Geschrieben
Immer dieses Unwort Niveau. Es gibt solche und solche Herren.
Geschrieben
Vielleicht hilft es wenn du den Filter einstellst, dann bekommst du vielleicht mehr als nur die Tür ins Haus geschickt.
Geschrieben
Probiere es mal mit nem anderen Profilbild. Könnte helfen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bibo1408:

Warum fallen einige Männer hier mit der Tür ins Haus, seit ihr  unter Vögelt ?

Das halte ich dann für ziemlich wahrscheinlich und das beantwortet auch die nachfolgende Frage :

vor 17 Minuten, schrieb bibo1408:

Warum macht ihr das ?

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SexyMaus1985:

Das kann ich nur unterschreiben. Echt furchtbar. Und wieso die Männer, die nicht durch den Filter kommen, mich dann im Gästebuch belästigen können, weiss auch nur das poppen-Team

Du kannst die Kommentarfunktion in den Profileinstellungen abschalten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Solobulle:

Weil wir hier auf einer Seite sind wo es nun Mal darum geht ,das wissen alle die auf dieser Seite sind

Ach und deswegen muss man gleich das Niveau draussen abstellen, wenn man sich hier anmeldet ?

ALLE wissen das ? Dieser Kelch ist wohl an mir vorbei gegangen.

 

Geschrieben
Ignorier sowas. Es gibt auch hier viele Männer die noch Anstand und Niveau haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

So klingt es für mich nicht...aber beim.Gruppensex geht es wohl nicht um das große Kennenlernen und die zwischenmenschliche Basis... Ich weiß ja auch nicht, ob das der Grund ist? Aber wenn sie von den meisten oder allen Männern so angeschrieben wird und das bei anderen Frauen nicht so ist, dann muss ja irgendein Unterschied da sein?

Woher weißt du, wie es beim Gruppensex zugeht? Nur weil sie es mag, muss man ja nicht über sie herfallen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es eher peinlich, das die Männer hier, sich wieder für ihre Geschlechtsgenossen schämen. Dieses Geschleime ist nur peinlich...

 

 

Ach ja, liebe Damen: Das GB kann man ausblenden, aber dann gebe es ja nichts zu meckern, ne? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Bin wohl die einzige, aber ich bekomme nur nette Mails! Keine dummen anmachen, keine SchwanzBilder und sie fallen auch nicht mit der Tür ins Haus... Liebe Männer danke schön für euren Respekt mir gegenüber ☺️😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bola-69:

Leute Ihr schreibt über Niveau, über Anstand, übers Benehmen.....aber ihr zeigt eure Titten, Muschies und Ärsche, verlangt aber Anstand? Komisch, oder???

Schalt dein FSK 18 aus und schon hat sich vieles erledigt.

 

Geschrieben
Es ist ja immer leicht pauschal über etwas zu reden oder zu schreiben. Ich versuche grundsätzlich immer ein wenig Objektivität walten zu lassen. Würde ich es mir einfach machen, könnte ich die Frage an die Damenwelt hier richten, warum gelingt es euch nicht, auf ein Anschreiben, mit denen ich mir in der Regel viel Mühe gebe und die durchschnittlich aus weitaus mehr als 5 Sätzen bestehen und auch nich das F-Wort enthalten, zumindest ein „nein, danke“ zu schreiben? Genau so, wie die Damen unseren Respekt einfordern, möchten auch die Herren behandelt werden. Wenn ich nicht jemandes Typ bin, who cares? Aber eine höfliche Antwort sollte nicht zu viel verlangt sein. Also zum Kern zurück..,lasst die Pauschal-Abrechnung!
×
×
  • Neu erstellen...