Jump to content

Ich muss das einfach mal loswerden


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie man in den Wald ruft, so.... @bibo1408 Ob Dein leidenschaflicher EP jetzt die niveauvollen Jungs anlockt? Ich bin mir da nicht ganz so sicher.....
Geschrieben
Also ich bin eher unter Katzen und weniger unter Vögeln 🤔🤔🤔 das hilft ungemein! Aber um Mal ernsthaft auf deinen Thread einzugehen: Laut Antworten auf meinem Thread gestern hier sind doch Männer alle ganz lieb und nett und nicht so böse, wie du schreibst und du kannst maximal ein, zwei Nachrichten am Tag bekommen. Ansonsten empfehle ich dir eine Überprüfung deines Nachrichtenfilters. Du bist hier halt nun Mal leider bei poppen und viele (zensiertes Wort) sehen Frauen als Frischfleisch an (was aber umgekehrt auch gilt!) und meinen halt schon sofort ihren Nahkampfstachel präsentieren zu müssen... Vielleicht haben sie ja damit Erfolg...
Geschrieben
Wie recht Du hast👍🏼und da wundern sie sich, dass mein noch nicht einmal Lust zum Schreiben hat lg
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leckmaus1970:

Benehmt Euch doch eunfach so, wie in der Realität...und schon klappt es auch mit den Frauen.😉

Das würde ja nur gehen, würden sich auch alle Frauen hier wie in der Realität benehmen... 😜

PS: schon klar, dass auch Poppen.de nicht außerhalb unserer Realität liegt... 😉 

Geschrieben

Anonymität macht mutig,....in der Realität ziehen die den Schwanz ein

Geschrieben
Und immer diese Schwanzbilder🙄🙄👎👎die nerven richtig. Die denken wirklich wir Frauen wissen nicht wie sowas aussieht oder sich anfühlt. Man(n) haben die Minderwertigkeitskomplexe. Und dann die eigenen Kommentare dazu ob man Lust darauf hätte. Echt zum...
Geschrieben
Ja bei manche Männern ist das schon echt peinlich. Die schreiben schon Frauen an, die gerade mal angemeldet sind, kein Profil oder Bilder haben aber schon fragen ob sie Bock auf ficken haben. Schön auch, diese immer gleichen kopierten Standarttexte in Gästebücher wo sie schreiben das sie geile Bilder hat, obwohl nicht eins im Profil vorhanden ist :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb love2cum4u:

Das würde ja nur gehen, würden sich auch alle Frauen hier wie in der Realität benehmen... 😜

PS: schon klar, dass auch Poppen.de nicht außerhalb unserer Realität liegt... 😉 

Weil sich andere dumm benehmen, muss man es nicht selbst machen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexyMaus1985:

Und wieso die Männer, die nicht durch den Filter kommen, mich dann im Gästebuch belästigen können, weiss auch nur das poppen-Team

Hallo,

das kann ich Dir vom Poppen-Team beantworten: Du kannst die Einstellungen des Gästebuchs selbst vornehmen --> https://www.poppen.de/settings/guestbook/user/

Eine Bemerkung: Nicht jedes männliche Mitglied verhält sich respektlos und fällt gleich mit der Tür ins Haus.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

Geschrieben (bearbeitet)

sorry wenn wir so offen sind. Wir sind der Meinung daß es hier sehr viele Männer gib, sowohl Singles als auch Gebundene, die sich einen Besuch in einem Bordell oder Club nicht leisten können oder wollen. Auf dieser Seite hier meinen sie zu einem billigen , kostenlosem Vergnügen kommen zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bibo1408:

 ? Man Leute ich weiß ja nicht, ob ich die letzte Frau hier bin die auch auf Niveau, vernünftige ansprach und gute Manieren steht . ?

Ja natuerlich bist du das. Wir anderen Frauen sind alles  Schlampen und wollen Kerle die nicht sympathisch sind. Is doch langweilig sonst auch. 

 

Einfach mal überlegen warum Dich mehrere Männer so behandeln. 

Geschrieben
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum es so ungewöhnlich ist, sich ordentlich zu verhalten, VOR ALLEM, wenn man mit jemandem Sex haben will. Egal wo, ob in der Bar, im Club, in welcher App und auf welcher Website auch immer....seid höflich und interessiert. Das kommt grundsätzlich besser an. Wenn jemandem das schon zu stressig ist, weiß man in der Regel auch, wie viel emotionale Intelligenz derjenige in den Spaß beim Sex einfließen lässt....kann ja dann nur super werden. 🙄
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Solobulle:

Weil wir hier auf einer Seite sind wo es nun Mal darum geht ,das wissen alle die auf dieser Seite sind

Ja und? Wenn Du zum Bäcker gehst sagst Du da nicht erst "Hallo, Guten Tag" o.ä.? oder gehst gleich an die Theke, "gib mal n Brot rüber"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Woher weißt du, wie es beim Gruppensex zugeht? Nur weil sie es mag, muss man ja nicht über sie herfallen. 

Ich habe auch nichts von über sie herfallen geschrieben...  Wie stellt sich die Mehrheit wohl Gruppensex vor? Nicht so, dass davor die große Kennenlernrunde stattfindet. Das hat mit über sie Herfallen nichts zu tun. Und wie gesagt...irgend einen Grund muss es ja geben... Es war einfach nur eine Möglichkeit. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb goldenhills:

Du kannst die Kommentarfunktion in den Profileinstellungen abschalten.

Wirklich? Dann habe ich das wohl übersehen oder ich habe die Funktion am Smartphone nicht...

Ich schaue gleich mal nach.

Danke

Geschrieben

Wow.....hier sitzen aber Einige im Glashaus.....

Hoffentlich habt ihr keine Steine dabei.

 

Ich bin hier raus.....mir ist dieser Thread zu *niveauvoll*

 

Geschrieben
Danteeeeeeeeeee ;))))) Du machst wieder unseren Ruf kaputt....aber LOL
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Leckmaus1970:

Benehmt Euch doch eunfach so, wie in der Realität...und schon klappt es auch mit den Frauen.😉

Oh oh.... wenn die real nich man genau so sind? 

Geschrieben
Da kannst Du Dich bei den anderen Damen bedanken:). Ich schreibe immer so an, dass man sich erst mal vorstellt und im Idealfall kennen lernt. Allerdings scheinen viele eher auf solche Nachrichten die du bekommen hast zu warten. Wenn Dir ein Mann zum Beispiel schriebe: Hallo etc, finde Du wirkst soweit nett, ich bin der so und so, suche das und das. Lust sich kennen zu lernen?" Als Mann schreibst Du so was und denkst dann: Antwortet sie nicht weil es zu sehr Small Talk war? Hätte ich lieber "Hey Du, ficki ficki" schreiben sollen? Oder 55 Seiten Nietzsche zitieren? Heutzutage ist die gesamte Gesellschaft auf Instant Gratification getrimmt. D.h. so gut wie KEINER macht sich noch Mühe und man darf auch so gut wie nichts mehr erwarten (was leider ganz besonders auf die meisten Frauen zu trifft. Selbst auf Apps wo Frauen AKTIV sein MÜSSEN schreiben sie einmal ein kreatives 'Hey" und antworten dann nicht mehr oder Du musst das Gespräch allein führen. Ich fände es ja gut, wenn Frauen im Profil angeben MÜSSTEN wie man sie denn anzuschreiben hat. Die meisten Profile geben nämlich so gut wie gar nichts her (meist steht nur drin wie böse oder doof Männer sind oder sie sind leer). Gibt auch ein paar, die sich die Mühe gemacht haben. Wenn da dann halt nix kommt, ok...finde so was zwar allgemein respektlos und nicht gerade höflich, kann damit aber noch leben (umgekehrt geschieht es ja leider auch).
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SexyMaus1985:

Wirklich? Dann habe ich das wohl übersehen oder ich habe die Funktion am Smartphone nicht...

Ich schaue gleich mal nach.

Danke

doch...die hast Du....auf Profileinstellungen und dann die drei Striche anklicken, zum Gästebuch scrollen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

das kann ich Dir vom Poppen-Team beantworten: Du kannst die Einstellungen des Gästebuchs selbst vornehmen --> https://www.poppen.de/settings/guestbook/user/

Eine Bemerkung: Nicht jedes männliche Mitglied verhält sich respektlos und fällt gleich mit der Tür ins Haus.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

Danke für den Link.

Und zu der Bemerkung: das habe ich ja nicht behauptet, aber manche benehmen sich daneben. Und das negative bleibt eher im Gedächtnis

Geschrieben
Tja, und wenn man ganz "normal" ist, reagiert keine der Damen. Vielleicht, weil sie denkt, dass hier keine "normalen Männer" (jaja, was ist normal...) am Start sind. Was ich hier so lese - ich bin echt ein Hardcorespiesser!!!! Ich als Mann kann mir von einem "Tittenbild" genauso wenig eine Meinung zu der Person bilden wie von einem Schwanzbild. Es sei denn, es kommt nur DARAUF an und mehr hat man nicht zu bieten. Mimimi - jaja, ich weiß schon.....
Geschrieben
Ich weiß genau was du meinst, mir geht es ähnlich. Es is zwar nicht die feine Englische, aber ich habe mir mittlerweile angeeignet sowas mit lockeren Sprüchen abzutun. Alternativ ginge auch Ignorieren, aber da wird man auch nur schnell abgestempelt mit. Man kann über die Filterfunktion wenigstens etwas anfangen, aber gänzlich vermeiden lässt sich die ein oder andere plumpe Anmache leider nicht. LG aus Köln
Geschrieben
Ach, @Taschenkanone.. Ein Bild berechtigt dazu, unverschämt zu schreiben? Sehe ich anders. @bibo, ja, das geht hier wohl vielen Frauen so... ndb und zum nächsten, nur so kommt man weiter. Es wird immer genügend geben, die es können... Und die anderen lernen es sowieso nie, die jammern dann hier ständig, weil nichts läuft...Und merken nicht, dass es ihre eigene Schuld ist. Mir gegenüber hat man höflich und vernünftig zu sein, sonst wird das nie was.
×
×
  • Neu erstellen...