Jump to content

Freundschaftsanfragen - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

Die geheime Galerie ist nur für Nacktbilder? Aha! Das erklärt erst recht, warum so schnell eine Freundschaftsanfrage kommt :clapping:

Natürlich nicht. Ich habe mich wohl sehr unglücklich ausgedrückt.  Sorry 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bujet:

🤔, muss Frau das verstehen  ...

Nö.... 😂

Geschrieben

Ich hab gar keine hier ...Würd mich aber tierisch drüber freuen 😋.

Aber ich habe mich gar nicht damit befasst . Da gibt es anscheinend Freunde und Favoriten . Kann man das einfach erstellen . 

Schön dass du die Frage hier eingestellt hast , jetzt lerne ich auch noch was dazu 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ich habe mich wohl sehr unglücklich ausgedrückt.

Nee, das nicht. Du hast nur das ausgedrückt, woran du als erstes bei "geheime Galerie" denkst :grin:

vor 7 Minuten, schrieb Secret-Times:

Kann man das einfach erstellen . 

Klick mal eine deiner Konversationen (falls vorhanden ;)) an. Da siehst du in der rechten, oberen Ecke 3 Punkte. Wenn du darauf gehst, hast du verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Jedenfalls in der Desktopversion und als Normalo kannst du 5 Favoriten speichern oder eben eine Freundschaftsanfrage stellen.

Geschrieben
Warum Freundschaftsanfragen😐😐????....nach realen Kontakt weiss man erst ob man Freunde wird...!!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frieda:

Nee, das nicht. Du hast nur das ausgedrückt, woran du als erstes bei "geheime Galerie" denkst :grin:

Klick mal eine deiner Konversationen (falls vorhanden ;)) an. Da siehst du in der rechten, oberen Ecke 3 Punkte. Wenn du darauf gehst, hast du verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Jedenfalls in der Desktopversion und als Normalo kannst du 5 Favoriten speichern oder eben eine Freundschaftsanfrage stellen.

Hi Frieda 🙋🏻‍♂️....

Ich hab jetzt mal herum geforscht.Ich bin immer nur über mein Smartphone online.Bei den Konversationen habe ich hinein geschaut , aber da geht nix . Ich bin dann mal auf das Profil und da wird ein Männlein mit + Zeichen versehen .Da drauf kann man als Freund oder Favoriten speichern bzw verschicken.Jetzt habe ich das auch herausgefunden  ,mit anschubsen und Rat von dir.... Dankeschön 😘

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Frieda:

Nee, das nicht. Du hast nur das ausgedrückt, woran du als erstes bei "geheime Galerie" denkst :grin:

Na, das war mir bisher gar nicht so bewusst.  Ist aber was dran. 

Geschrieben

Tja geht es um Freundschaft oder um ein GEschäft?

Mir wäre es egal ob da von jemanden was abgezogen wird. Ich bestätige sowas nie, in keinem Forum. Weil ich was anderes unter Freundschaft verstehe, die sich entwickeln muss und nicht mit irgendwelchen Trophäen oder Klicks gewonnen werden kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frieda:

In welchen Text?

 

geheimeGalerie.jpg

Geschrieben
Freundschaft - ich finde dank fatzebook ist der Begriff inflationär versaut worden. Ich habe wenige Freunde u. wer mir einmal schreibt ist nicht direkt ein Freund . Ich finde das sind eher Bekanntschaften und da gibt es oft engere Kontakte mit Arbeitskollegen als mit manchen Internetkontakten von denen man diese Anfragen bekommt. Ich ignoriere die Anfragen daher erst einmal und finde diese blöde Info von fatzeboook du hast nur.... Freunde völlig banane, wer Freund ist definier ich selber und kein Internetportal - egal welches. Hier ist es glaub ich eher die Motivation in die geheime Galerie zu kommen und sich daran aufzugeilen die Motivation Freundschaftsanfragen zu versenden.
Geschrieben

Ah ok @LouisMolly, soweit klicken die meisten gar nicht erst oder es liegt auch daran, dass man als Normalo nur 5 Favoriten speichern kann... :confused: Oder wie andere auch schon schrieben..sammeln und sich gut dabei fühlen :information_desk_person:

Geschrieben
Rette andere arme und hilflose Opfer vor dieser fiesen Masche, indem du die Freundschaft ablehnst und somit die eingesetzten Credits futsch sind! 😈😈😈😂😇 Frauenpower!! 👻👻
Geschrieben
Eine freunschaft entsteht doch nicht nach wenigen sätzen.die sollte man sich gemeinsam erarbeiten.
BlackAmericanDick
Geschrieben
ablehnen...mache ich immer...wenn ich die person noch nie live gesehen hab ...we are not friends also nehme ich nicht an...erst nach nem kennen lernen wenn man sich gut versteht kann man drüber reden..cuz we kinda friends than...
Geschrieben
Freundschaftsanfragen nach nicht einmal einen Gedankenaustausch finde ich ziemlich ...na ich sags nicht Zu dem kennt man sein gegenüber garnicht,also behalte ich es im hinter kopf,teile dem jenigen dies auch so mit,das wenn der passende moment gekommen sei,ich sie gern annehme und dann filtert sich das ganze ziemlich schnell,der eine reagiert ruppig,der andere wie nen klein kind,der seine puppe nicht bekommt,also löschen angesagt,der richtige wird kommen,wo man von freundschaft dann reden kann Geduld ist das zauberwort,nur das kennen hier viele nicht mehr,keiner nimmt sich zeit,wenns bei dem der nicht passt geh ich eben zur nächsten.Problem sei damit gelöst..jeder wie ers braucht ne Mit sowas stress ich mich garnicht,man merkt es doch schnell wer ernstes intere hat und wer nich..durch reisende soll man nicht auf halten...
Geschrieben
Freundschaftsanfragen nehme ich dann an, wenn es zuvor einen Kontakt gab, den ich als positiv empfunden habe. Ich finde man sollte das vorher ansprechen und nicht einfach machen. Anfragen von völlig unbekannten Menschen nehme ich in der Regel nicht an
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nehme ich nur von Personen an mit denen treffen denkbar oder schon vollzogen sind 

×
×
  • Neu erstellen...