Jump to content

Freundschaftsanfragen - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Freunde hier :)

Im Ernst...ich habe hier 3 "Freunde"...diese kenne ich persönlich.  Einfach so nehme ich keine Anfragen an...wozu auch ? Ist wie bei Facebook...da habe ich nur Freunde , die ich auch kenne und mit denen ich real zu tun habe !

man muss nicht alles mitmachen ...nur weil es da ist oder man(n) sich dadurch erhofft , eher ans Ziel zu kommen oder Bilder zu sehen...

vor 50 Minuten, schrieb Michi37:

Schreib es groß und deutlich in dein Profiltext. Dann kann und darf dir keiner böse sein, wenn du die Anfrage nicht annimmst. 😜

Wer böse ist , weil seine Anfrage nicht angenommen wurde...der ist alles weitere auch nicht wert 🤷‍♀️

Geschrieben
Hatte bis jetzt nur eine und hab sie angenommen weil die Frau da mal echt nett war. Würde ich jetzt eine bekommen würde ich sie annehmen solange die Person nett ist. Mir ist es relativ egal ob die Person da Punkte ausgegeben hat und bekommt ist nicht meine Sache.
Geschrieben
Wenn ich mich mit jemanden getroffen habe, nehme ich eine Freundschaft gerne an. Gibt uns dann ja auch ein Gefühl von Bestätigung. Ohne sich vorab gesehen zu haben , lehne ich nicht ab, aber bestätige die Anfrage auch nicht. Meistens melden diejenigen auch nicht mehr. Von daher fällt es mir auch leichter abzulenhnen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Transfrau-Andrea:

Wie geht ihr mit dieser Situation um? 

Von Leuten, die ich nicht kenne (persönlich und hier seit Ewigkeiten schreiben) nehme ich grundsätzlich keine an. Da sind mir die Punkte ehrlich gesagt, egal.  Hab nicht drum gebeten, also nicht mein Problem. 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich denke, die meisten, die zu so einem Zeitpunkt eine Anfrage schicken, machen das, um die geheime Galerie sehen zu können. Weil da ja steht....nur für Freunde.

Genauso einen "Fall" hatte ich letzte Woche. Bringt nur nix, wenn ich das Häkchen nicht setze, dass ich die Galerie frei gebe. 🤭

Geschrieben

Die geheime Galerie ist nicht umsonst geheim.  Ich schreibe hier mit Menschen, da ist es mir zunächst egal, ob sie irgendwelche Nacktbilder haben oder nicht.  Mir persönlich gefällt ein Bild mit einem Lächeln viel besser. 

Und, das gilt für alle Geschlechter,  manche Geheimnisse sollten auch geheim bleiben. 

Geschrieben

Freundschaftsanfrage sagt doch eigentlich das Wort! 

Ich habe weder bis jetzt eine bekommen und das obwohl ich einige nette Unterhaltungen hier habe, noch habe ich eine Anfrage gemacht. 

Einige sollten sich mit dem Wort „freunde“ wohl mehr auseinandersetzen.

Geschrieben

Für mich ein formaler Akt , den ich nur beachte wenn die Freundschaft schon eh besteht .

Alles Andere ist für mich absurd und würde ich konsequent ablehnen . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

......Aber wie hier ja auch schon genannt worden ist, sollte man sich das gut überlegen, da es ja Rückschlüsse auf deine Kontakte zulässt

Nicht nur tatsächliche Rückschlüsse!

Es wird sogar von einigen unterstellt, behauptet, das wäre in jedem Fall eine 'Fick' -Liste.

vor 2 Stunden, schrieb Dine775:

Wusste bisher nicht mal, dass es Punkte kostet.

Das war wohl mal so, ich glaube, 200 Punkte 'kostete' das.

vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

.... Ich verstehe nicht, wieso man jemanden den man nicht kennt, mit dem man gerade mal drei Mails gewechselt hat, überhaupt eine derartige Anfrage schickt.

Die Unsitte kam durch anderen Medien auf, glaube ich.

Viele sind eben stolz, wenn sie viele 'Follower' oder 'Freunde' haben.

vor 1 Stunde, schrieb aufdersuche2019:

Worüber man sich alles den Kopf zerbrechen kann... Wahnsinn!

Hier Forum - Themen - Meinungen. Muss doch nicht immer Schwanzlänge sein, oder? Einfach weiterziehn, wenn ein Thema nicht zusagt. 'Kopf zerbrechen' ist wohl eindeutig ein übertriebener Ausdruck :-))

Geschrieben
Ich nehme Freundschaftsanfragen nur an, wenn ich das Mitglied auch persönlich kennengelernt habe. Das kommuniziere ich bei einer spontanen Freundschaftsanfrage auch so.
Geschrieben
ich habe anfangs relativ schnell welche rausgeschickt (meist wenn gefragt wurde ob sie meine geheime sehen dürfen) aber irgendwann habe ich bemerkt das man die auch ohne freundschaft frei geben kann..und seit dem (wenn überhaupt) kommt sowas erst vor wenn sie mir persönlich bekannt ist..und mache ich das dann, dann gibts andere seiten wo ich sicherlich eher erreichbar bin..
Geschrieben
Das war doch die eigene Entscheidung des Versenders und dieser trägt damit auch das Risiko ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Transfrau-Andrea:

Wie geht ihr mit dieser Situation um? 

Ich muss schon einen längeren Kontakt zu jemandem haben oder persönlich kennen - ansonsten lehne ich Freundschaftsanfragen ab.

Auch wenn der-/diejenige Punkte investiert hat - vorher fragen sollte einfach möglich sein.  

Geschrieben
Nur wenn man sich persönliche kennt, alles andere ist dummes zeug.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja ganz nett, ein par Freunde die man persönlich kennt, in der Liste zu haben. Aber dann erwarten die meistens auch eine gewisse Rücksichtnahme im Forum. Kommt überhaupt nicht in die Tüte. Passiert sowas mehr als einmal, werden die eben wieder gelöscht. Ich muss in sozialen Medien keine "Freunde" haben. Ich kann auch ganz gut alleine.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Besser spät als nie - Fehler entdeckt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kibek:

So Früh was soll das auch

Wie Du früh im Thema hier erlesen kannst, wird sich meist so Einsicht in geheime Galerie erhofft.

vor 5 Stunden, schrieb Frieda:

....Ich finde, dass das leider sehr irreführend gestaltet ist. Könnte ja auch "nur für Freunde und Favoriten" heißen...

Im Text steht es so, das überlesen wohl leider die meisten :-((

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LouisMolly:

Im Text steht es so, das überlesen wohl leider die meisten :-((

In welchen Text? Wenn ich ein Profil besuche und die Fotos sind in der geheimen Galerie, sieht das so aus...

 :point_down:

 

20191207_174015.jpg

Geschrieben
Ich nehme ungefragte Freundschaftsanfragen nie an und lösche sie direkt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Die geheime Galerie ist nicht umsonst geheim.  Ich schreibe hier mit Menschen, da ist es mir zunächst egal, ob sie irgendwelche Nacktbilder haben oder nicht.

Die geheime Galerie ist nur für Nacktbilder? Aha! Das erklärt erst recht, warum so schnell eine Freundschaftsanfrage kommt :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lackpopo:

Nehme alles an

Gierschlund

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RoninNRW:

Da ich bisher noch keine bekommen habe und auch noch keine vergeben habe....

Ich denke da muss man schon mehr als 5 Nachrichten geschrieben haben! WÜrde das nicht machen, nur damit jemand meine private Gallerie sehen kann.

🤔, muss Frau das verstehen  ...

×
×
  • Neu erstellen...