Jump to content

Freundschaftsanfragen - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Glück bekomm ich erst gar keine dieser Anfragen... 🤷‍♀️
Geschrieben
Immer annehmen. Freundschaft ist gut und bringt Weltfrieden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Transfrau-Andrea:

Man bekommt ein zweites Häkchen, wenn man 5+ Freunde hat? Hmmm. Nö, dazu würde ich erst recht nicht beitragen wollen.

Das zweite grüne Häkchen bekommt man nur, wenn dich mindestens 5 Freunde persönlich kennen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Transfrau-Andrea:

Man bekommt ein zweites Häkchen, wenn man 5+ Freunde hat? Hmmm. Nö, dazu würde ich erst recht nicht beitragen wollen.

Ja, das ist sozusagen ein zweiter Echtheitscheck. Wenn man fünf als persönlich bekannt markierte Freunde auf der Liste hat, erscheint im Profil ein zweites grünes Häkchen.

Ich wollte dazu auch nicht beitragen, ich bleibe gerne bei der Wahrheit.;)

Geschrieben
Ich nehme grundsätzlich keine Freundesanfragen mehr an...die meisten assoziieren damit, dass man wahllos die Beine breit macht...so zumindest mein Eindruck...würde gerne auch die "Freunde" entfreunden, bin aber zu doof dazu....wenn jemand nen Tipp hat, her damit 😉
Geschrieben
Ich nehme die nur von Leuten an die ich schon länger kenne und getroffen habe.
Geschrieben
Ich nehme grundsätzlich keine Freundschaftsanfragen an. Ich möchte einfach nicht das dadurch Rückschlüsse auf meine Kontakte geschlossen werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passionata2012:

Ich nehme grundsätzlich keine Freundesanfragen mehr an...die meisten assoziieren damit, dass man wahllos die Beine breit macht...so zumindest mein Eindruck...würde gerne auch die "Freunde" entfreunden, bin aber zu doof dazu....wenn jemand nen Tipp hat, her damit 😉

Du musst auf die Liste deiner Profilbesucher gehen. Da gibt es eine zweite Sichtweise die du oben Rechts anklicken kannst. Da suchst du dir das entsprechende Profil raus und kannst es löschen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Passionata2012:

Ich nehme grundsätzlich keine Freundesanfragen mehr an...die meisten assoziieren damit, dass man wahllos die Beine breit macht...so zumindest mein Eindruck...würde gerne auch die "Freunde" entfreunden, bin aber zu doof dazu....wenn jemand nen Tipp hat, her damit 😉

Den Freund in der Liste auswählen. Auf bearbeiten gehen und in dem aufpoppenden Fenster ganz unten in kleiner Schrift steht dann wie Du ihn entfernen kannst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Du musst auf die Liste deiner Profilbesucher gehen. Da gibt es eine zweite Sichtweise die du oben Rechts anklicken kannst. Da suchst du dir das entsprechende Profil raus und kannst es löschen. 

OK, ich versuchs, danke!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Passionata2012:

würde gerne auch die "Freunde" entfreunden, bin aber zu doof dazu....wenn jemand nen Tipp hat, her damit 😉

Klicke deinen Avatar an- im Menu darunter "Freunde&Favoriten"- dann oben "Freunde" anklicken- hinter dem jeweiligen Freund löschen anklicken.

Geschrieben
Sorry, war nicht ganz richtig 🙈. Du gehst auf dein Profil nach unten, bis du deine Freunde siehst. Dann klickst du auf den kleinen Stift der sich rechts über den Bildern befindet. Da kannst du dann löschen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe keine Freunde und will auch keine;)

Mist, ich wollte dir gerade eine Freundschaftsanfrage schicken.  😉

 

Nein im ernst, in der Regel frage ich, bevor ich so etwas verschicke. Das erspart manche Enttäuschung. 

Geschrieben
Das entscheidet doch der Anfragensteller ob er das Risiko eingeht. Jeder entscheidet wie er sich wohl fühlt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich nehme grundsätzlich keine Freundschaftsanfragen an. Ich möchte einfach nicht das dadurch Rückschlüsse auf meine Kontakte geschlossen werden.

Auch nicht schlecht.  Das finde ich clever. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Auch nicht schlecht.  Das finde ich clever. 

Ich bin clever. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ich bin clever. 😉

Wer bin ich, dass ich widersprechen würde? 👍

Geschrieben
Nun,wie der name es schon sagt...freundschaft....anfrage....somit kenne ich die leute,die ich dann annehme,bzw an die ich sie versende....zum teil real,zum teil durch längeren kontakt.....Punktesammler brauch man nicht,auch wenn ich selber gern punkte annehme .zb um mal ne vip mitgliedschaft zu nehmen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Mist, ich wollte dir gerade eine Freundschaftsanfrage schicken.  😉

 

Nein im ernst, in der Regel frage ich, bevor ich so etwas verschicke. Das erspart manche Enttäuschung. 

Ich verstehe den Sinn in diesen "Freundschaften" einfach nicht. 

Manche versuchen sicherlich damit an die geheime Galerie zu kommen. Das kann ich allerdings auch ausschalten. Ebenso wie ich es für andere einschalten kann. 

 

Geschrieben
Wenn ich mal eine Freundschaftsanfrage bekommen würde dann wird das bei mir zum Straßenfest.
Geschrieben
Immer erst fragen.wenn symphatie da ist wird sie meist gerne angenommen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Wer bin ich, dass ich widersprechen würde? 👍

Kluger Mann 😊

Geschrieben
Ich hab noch nie eine Freundschaftsanfrage bekommen..., die Frage stellt sich mir nicht.
Geschrieben

@all:

Vielen Dank für Eure Kommentare. Sie waren teilweise sehr aufschlussreich und vor allem: ganz ohne Gezicke und dumme Sprüche.

Dafür mein Kompliment und nochmals: dankeschön

Andrea

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frieda:

Ja, in den meisten Fällen ist es tatsächlich so. Ich finde, dass das leider sehr irreführend gestaltet ist. Könnte ja auch "nur für Freunde und Favoriten" heißen...

 

Ja, ich verstehe das auch nicht... Ich glaube, ich hab das sogar irgendwann mal als Verbesserungsvorschlag gemacht. Hat nur keinen interessiert.😁 Dabei wäre das überhaupt keine Hexerei den Text zu ändern.

×
×
  • Neu erstellen...