Jump to content

Sex mit Seniorin

Empfohlener Beitrag

Steh zwar auf ältere aber Senioren nicht wirklich. 8 Stunden Sex ok.😂
2 Punkte : 1. Du träumst und wünschst dir einen Sex mit einer Älteren Dame , und willst die Seniorinnen hier mit deinen Geschichten anlocken , von wegen 8 Stunden Sex und 69 und was weiß ich ! Wie kann eine 70 Jährige attraktiv sein ? 2. wenn du 70 Jahre alt bist , keine Jüngere Frau will mit dir ficken , ausser Wenn du Richtig Kohle hast , oder du gehst zum Puff . Sonnst Banana!
Haha hat man mit 70 noch Sex und 8 Stunden ist klar😉😀😅🙈🙊
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ist doch cool, der Gentleman genießt und schweigt.

Die Tatsache,  daß er hier darüber berichtet,  spricht dann wohl für sich selbst.😉

-liebesteufelin : man kann mit einer 70 Jährigen Frau spass haben wenn der Mann selber in der gleichen Altersklasse . In deinem Profil , steht dass die Mails von allen Männern die min. 20 jahre junger sind werden ignoriert . Das Zeigt schon alles

Die Begegnung der dritten Art hatte ich noch nicht, doch je Oller, je Doller und darum wäre ich persönlich auch nicht davon abgeneigt herauszufinden, wie sich das anfühlt wenn die Herz-Dame nur mit den Felgen lutscht und ob man wirklich den Drittel eines Tags auf der Omma verbringt.....es soll ja nichts auf der Welt geben, das es nicht gibt !!!!

Alles in Bezug auf Sex was mein Vater sein könnte finde ich weder reizvoll noch interessant... Solch Begegnungen lehne ich dann doch sehr Dankend ab... Aber eine sehr nette Geschichte, solltest hier als Erotische Geschichte verfassen...
Ich kenne ne genug Frauen in dieser Altersklasse mit denen ich sofort Sex hätte. 70 - ja - klingt alt, aber wenn eine Frau sich pflegt, dann kann die auch mit 70 extrem sexy sein.
70 ist schon sehr alt :) maximal 50-55 und nur wenn die Dame schlank und gepflegt ist...
Das alter spielt doch keine Rolle wenn sie noch gut drauf ist. Aber 8 Stunden hinternander ficken kann ich mir auch nicht vorstellen das es eine Frau mag.
Habe mir gerade vorgestellt, mit einem 20 Jahre älteren Mann, Sex zu haben. Zähne auf dem Nachttisch, Sackhalter gut platziert, irgendwie nicht lecker.
Es gibt für mich nichts besseres als Sex mit Frauen Ü60 meine Frau ist 62 und 30.Jahre älter
würde auch gerne die erfahrung machen wollen. ist bestimmt sehr reizvoll.
Hut ab... mit 70 Jahren 8 Std Sex? Da bin ich heut schon zu alt für.
  • Neu erstellen...