Jump to content

Eier lutschen/Saugen


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es eine Frau Macht so das heißen Autokorrektur Fehler
Geschrieben
Nur wenn die Eier perfekt rasiert sind......ich mache es gerne weil es dem Mann gefällt. ...anturnend finde ich es nicht unbedingt.
Geschrieben
Ich mags nicht an mir, weil ich doch an den Eiern empfindsam bin und das Lutschen/Saugen sich unangenehm fühlt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ohmichl:

Liebe Frauen hier auf dieser Seite

ich habe eine Frage an euch 

(Männer dürfen auch gerne ihre Meinung dazu schreiben)

Findet ihr es Lustvoll bei einem Mann die Eier zu lutschen bzw. am Sack zu saugen.

Ist das für Frau und Mann Lustvoll ?

Ja, ich bekomme nicht genug davon. Auch beim Sex die Hoden massieren..oder Ballbusting/ diverses Bondage, Spanking gehört dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)
  • Ich blas die immer aus, ah ne, das war ja was zu Ostern... 
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ohmichl:

Ist das für Frau und Mann Lustvoll ?

Die Kronjuwelen sind etwas empfindlich, sie mögen es eher zärtlich. Fester zupacken oder saugen bewirkt Unbehagen 🙄 natürlich sind die beiden hübschen rasiert 😜😏

Geschrieben
Ich liebe Oralsex, aber das muss ich wirklich nicht haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich blas die immer aus, ah ne, das war ja was zu Ostern... 

Blase doch lieber einen Schwanz aus, der zeigt sich hinterher bestimmt sehr spritzfreudig

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Budders:

Blase doch lieber einen Schwanz aus, der zeigt sich hinterher bestimmt sehr spritzfreudig

Eier och 

Geschrieben
Also mein Partner mag eiersaugen jetzt eher weniger ich hingegen mag das
Geschrieben
Welche(r) Frau/Mann/TS bekommt beide Eier gleichzeitig in den Mund ist die Frage, die sich anschließt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

nein ich find des nicht lustvoll :)

ich auch nicht

Geschrieben
Ich (m) mag es zu mindestens sehr, wenn es nicht zu doll ist. Ist halt ein gewisser Druck/Sog auf den Eiern und natürlich der Kopf der weiß, dass sie einen jetzt "aufsaugt" 😉
Geschrieben
Am 4.12.2019 at 19:58, schrieb Merlina-2587:

Ich lutsche gerne Toffifee.

👍👍👍

Geschrieben

Sehr geil, meine Frau hat mir mal solange die Eier geleckt und gelutscht bis ihr das Sperma auf die Stirn gekleckert ist...

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...