Jump to content

Sex beim ersten Treffen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

so, ich habe mal etwas aufgeräumt. Habt Spaß bei den Dates...ob Kennenlernen oder gleich mehr.;)

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Geht in Ordnung, aber ich will es nicht. 😉 Wer echtes Interesse an mir hat, wartet auch auf mich.
Geschrieben
Wir brauchen kein Kaffee Kränzchen, dass führen wir mit guten Freunden.
Geschrieben
Das hängt auch ein bischen von den umständen drumherum ab. Ed küd wie ed küd oder so🧐🤔
Geschrieben
Am 1.12.2019 at 19:44, schrieb Lukas23041669:

Hallo liebe Sex Gemeinde, wie seht ihr das eigentlich ist Sex beim ersten Treffen vollkommen in Ordnung? Meiner Meinung nach hat man Lust wenn man Lust hat und eventuell verabredet man sich sogar dafür, aber kann ja sein das ihr das anders seht ?

Es kommt doch auf die Partner, das Setting und die Befindlichkeit beider beim 1. Daten an. Also, schon so und so passiert, but so what?

Geschrieben
Es kommt auf die Situation an. Es kann , muss aber nicht.
Geschrieben

Ja hatte ich und ich bereue es auch gar nicht. Jeder Akt war etwas besonderes

Geschrieben

Ich denke, es ist die Priorität, die darüber "bestimmt", ob man Sex beim ersten Date hat oder nicht. 

Suche ich eine Triebabfuhr, eventuell einen ONS, dann ist es sicherlich von Wunsch und Vorteil direkt Sex zu haben.

Möchte ich die berühmte Freundschaft +, dann ist es doch ehr unförderlich...ohne Freundschaft...direkt rumzuvögeln. ;)

Also,...wie immer: Jeder nach seiner Facon. :kiss:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Würde mich freuen eine 2. Chance zu bekommen um es wieder gut zu machen....gummis bring ich gerne mit...melde dich bitte kurz bei mir

Geschrieben

Immer. Sex testet so viele Facetten auf einen Schlag. Perfekter geht es nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...