Jump to content

Sex beim ersten Treffen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Sex Gemeinde, wie seht ihr das eigentlich ist Sex beim ersten Treffen vollkommen in Ordnung? Meiner Meinung nach hat man Lust wenn man Lust hat und eventuell verabredet man sich sogar dafür, aber kann ja sein das ihr das anders seht ?
Geschrieben
Ich fände dahingehend jede Regelung schwachsinnig. Es ist ein Treffen zweierlei erwachsener Menschen. Wie die dieses Treffen gestalten, ist einzig und allein deren Angelegenheit.
Geschrieben
Wer es mag ist voll okay.... ich persönlich kaufe nicht gerne die Katze im Sack
Geschrieben

Ich hatte schon mal Sex mit einem Mann den ich 30 Minuten kannte, ist halt auf einer Party so passiert.

Aber ich würde von hier nie einen Mann daten und mit ihm beim ersten Treffen Sex haben wollen

Geschrieben
Zum Sex verabreden..nope..nicht meines..aber sich zum Kennenlernen verabreden und feststellen "wow..lasst uns mehr als nur nen Kaffee" trinken..warum nicht. Dennoch sollte man nichts überstürzen, finde es persönlich besser wenn alles nach und nach kommt.
Geschrieben
Wenns passt auf jeden Fall^^ Wenns nicht passt auf keinen Fall^^ Es ist tatsächlich so simpel
Geschrieben
Ich wollte von hier ein Mann nach 2 Monate Texten NUR kennenlernen keine Stunde später lag ich nackt unter ihn... Ich dachte ich bin nicht so eine danach konnte ich sagen Hmmm bin wohl doch so eine 😅
Geschrieben
Absolut in Ordnung! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Ich schreibe nur mit Frauen die potentielle Sexpartnerinnen sind. Insofern ist sowohl die Lust als auch, und das insbesondere beim ersten Date, die Neugier auf die Frau vorhanden. Ich lege es darauf an die Frau beim ersten Date flachgelegt zu bekommen und meine Erfolgsquote liegt bei 90% Also, Sex beim ersten Date ist völlig ok
Geschrieben
Na klar. Ich habe immer den Eindruck dass Frauen diese Regelung gern für sich in Anspruch nehmen um als "nicht so leicht oder billig zu haben" zu wirken und frage mich wieviel da so dran ist oder das eben auch eher ein Teil des Spieles ist. Aus meiner Erfahrung lief es nahezu immer oder sehr oft auf Sex beim ersten Date hinaus obgleich die ❤️ Dame beteurte dass dies mit ihr undenkbar sei. Daher, weil ich nicht für mich in Anspruch nehmen möchte ach so ünerzeugend zu sein, halte ich es für ein wenig Show doe Frau eben gern abzieht. Auch um dem ❤️ Bube danach sagen zu können, dass er eben ein ganz toller ist und welcher Kerl hört das nicht gern. Aber ist doch selbst wenn es so ist völlig in Ordnung. Und es gibt sicher Frauen die damit ohnehin kein Problem haben und im Umkehrschluss Männer die beim ersten Daten nicht wollen, wobei ich glaube dass dies wohl die Seltenheit ist. Würde ja vollkommen der genetischen Programmierung eines Mannes seinen Samen möglichst weit üner den Erdball zu verteilen widersprechen.
Geschrieben
Und wir leben in aufgeklärten Zeiten und müssen nicht erst die Erlaubnis unserer Eltern und des ortsansässigen Pfarrers einholen.😂🤣
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wenn ich mich mit einer Dame verabredet habe, dann kam es immer zum Sex. Ich hab’s einfach drauf, ich kann auch sagen was ich möchte, irgendwie bleiben die Frauen trotzdem bei mir, und ficken mir die Seele vom Leib. Naja was soll ich dazu sagen? Wer kann der kann halt. 
Naja mal schauen ob ich mir das diesen Monat nochmal leisten kann, wenn die nicht so teuer wären 😫😫

Geschrieben
Ich hatte es schonmal geschrieben, wenn alles passt, warum nicht?
Geschrieben
Wenn es sich beim ersten Treffen ergibt, wieso nicht. Ich schreibe vor einem Treffen gern etwas länger mit einer Person, da merkt man auch schon, ob es passt oder nicht. Und wenn es beim ersten Treffen knistert, wieso nicht. Wenn die Chemie und Sympathie stimmt kann es beim ersten Date durchaus passieren.
Geschrieben
Möglich das Ausnahmen die Regel bestätigen.... Persönlich sehe ich das Risiko als nicht kalkulierbar an... Dafür laufen einfach zu viele Spinner herum...Scenario: Man hat sich verabredet...Frau denkt lecker Glas Wein und dann mal sehen...Kerl denkt die Alte nagel ich sofort....Schon haben wir die schönsten Vorraussetzungen für eine ***igung....Und ja ich denke in dem Hinblick immer für die Frau....Ich habe einige Frauen in meinem Bekanntenkreis die Misshandlungen, ***igungen etc erdulden mussten...Sie alle sagten das sie lieber sterben würden als das nochmal erleben zu müssen...Und jeder Mann der einmal in die Panikerfüllten Augen einer Frau geschaut hat weil man beim rumalbern eine falsche Geste gemacht hat.....Wird mir zupflichten
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Sex beim ersten Date verabreden... geht gar nicht...! Wenn es aber beim ersten Date zum Sex kommt... dann muss es echt heftig knistern und im Köpfchen blitzen.... und dann wäre es auch absolut ok..... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Na klar. Ich habe immer den Eindruck dass Frauen diese Regelung gern für sich in Anspruch nehmen um als "nicht so leicht oder billig zu haben" zu wirken und frage mich wieviel da so dran ist oder das eben auch eher ein Teil des Spieles ist. Aus meiner Erfahrung lief es nahezu immer oder sehr oft auf Sex beim ersten Date hinaus obgleich die ❤️ Dame beteurte dass dies mit ihr undenkbar sei. Daher, weil ich nicht für mich in Anspruch nehmen möchte ach so ünerzeugend zu sein, halte ich es für ein wenig Show doe Frau eben gern abzieht. Auch um dem ❤️ Bube danach sagen zu können, dass er eben ein ganz toller ist und welcher Kerl hört das nicht gern. Aber ist doch selbst wenn es so ist völlig in Ordnung. Und es gibt sicher Frauen die damit ohnehin kein Problem haben und im Umkehrschluss Männer die beim ersten Daten nicht wollen, wobei ich glaube dass dies wohl die Seltenheit ist. Würde ja vollkommen der genetischen Programmierung eines Mannes seinen Samen möglichst weit üner den Erdball zu verteilen widersprechen.

Vermutlich nicht ganz unrichtig. Ähnliche Erfahrungen gemacht.

Aber auch die, daß das First Date auf neutralem Grund nicht das Schlechteste ist.

Da war schon Manche dabei, wo ich es dann beim Kaffee belassen habe. Umgedreht gilt das gleiche.

Aber wenn es gepasst hätte, würde es zumeist am gleichen Abend noch unterhaltsamer. Persoenliche Erfahrung.

Geschrieben
Liegt am gegenüber was vorstellbar ist und was nicht..von Fall zu Fall unterschiedlich
Geschrieben

Warum bin ich denn hier? Die Seite sagt doch was man sucht.  

×
×
  • Neu erstellen...