Jump to content

Sex beim ersten Treffen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich plane Sex nicht, weder beim 1. noch beim 50. Date/Treffen oder sonst was, entweder ergibt es sich oder nicht. Ich denke man kann sich selbst auch irgendwie die Stimmung vermiesen, wenn man sich zuviele Gedanken darüber macht.

Geschrieben
Wenn es passt, kann es passieren. Aber Sex planen? Nein! Ich kann heute früh nicht sagen, ob ich heute Abend, morgen oder nächste Woche lust auf Sex habe, darum gäbe es solche Verabredungen bei mir nicht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lukas23041669:

Hallo liebe Sex Gemeinde, wie seht ihr das eigentlich ist Sex beim ersten Treffen vollkommen in Ordnung? Meiner Meinung nach hat man Lust wenn man Lust hat und eventuell verabredet man sich sogar dafür, aber kann ja sein das ihr das anders seht ?

Es macht wenig sinn, Sex beim Ersten Treffen grundsätzlich aus zu schließen. Genau so wie es keinen Sinnmacht, einen Anspruch auf Sex beim ertsen treffen zu beanspruchen.

Tatsächlich aber kommt es schon darauf an, wie ein Treffen überhaupt zustande gekommen ist. Hier gestartet, sollte das eher üblich sein als ausgeschloßen. Der unterschied zu einem Kantakt an der lAdenkasse - Dort lehrnt man sich kennen und oft wird zumindest von einer Seite Sex überhaupt nicht einbezogen. Wer sich hier kennen lehrnt und zrifft, wer sollte doch klares Interesse an Sex haben und darüber hinaus auch ein berechtigtes Interesse an jedem anderen ordentlichen Umgang mit ein ander.

Geschrieben
Wenn es passt, wird gefickt. Wir hatten erst 2 Treffen, wo es dann erst beim 2. Mal zur Sache ging
Geschrieben
Schließe ich kategorisch aus. Für ein erstes Date betreibe ich nicht den Aufwand, den ich für ein Sexdate betreibe. Ergo ist die Wohnung nicht tiptop, ich nicht rasiert, das Bett nicht frisch bezogen. ICH würde mich so nicht wohl fühlen, den anderen mit nach Hause zu nehmen. So geil kann kein Kerl sein XD
Geschrieben
Wenn beide sich so angezeckt haben,passiert das auch,.also ist mir schon so ergangen,stundenlang teleniert und dann in der Nacht nicht mehr aushalten können und los gefahren,aber dies kann man nicht planen.
Geschrieben
Kommt auf die Situation an, wenn man vorher verabredet hast kein Sex gibt es auch nichts. Ansonsten sieht man es ja in der Situation wie es passt und worauf Du raus willst. Meist ist das erste Treffen bei mir ohne diese Ansicht, möchte erst wissen ob es passt. Wenn du nur auf one night Stand stehst, kannst Du natürlich auch beim ersten Date ins Bett.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Wenn beide sich so angezeckt haben,passiert das auch,.also ist mir schon so ergangen,stundenlang teleniert und dann in der Nacht nicht mehr aushalten können und los gefahren,aber dies kann man nicht planen.

Den hast du mal nicht online verarscht? 

Zum TE: Damit geht wahrscheinlich jeder anders um. Ich hab mit einer Dame von hier ein bisschen geschrieben und dann ein Treffen ausgemacht. Seit dem ersten Treffen und dem damit verbundenen Sex auf der Parkbank sind wir in einer F+ ;)

Es gibt natürlich auch Menschen, die gerne warten. Was natürlich auch vollkommen verständlich ist. 

Geschrieben
Ich persönlich sehe da kein Problem, wenn beide es wollen. Kann aber auch durchaus verstehen, wenn einige es eher nicht wollen.
Geschrieben
Naja, wenn man sich hier kennengelernt und über den Chat bzw. dann über Telefon usw. ausgetauscht hat, man also eine Vorstellung von seinem Gegenüber hat und es beide wollen, warum denn dann nicht? Spricht doch nichts dagegen. Meine Güte, wir sind erwachsen.
Geschrieben

Meistens bleibt es beim ersten Treffen beim Kennenlernen.

Aber ich hatte auch schon Treffen, wo klar war, dass es um Sex geht.

Wenn es passt und beide es wollen, warum nicht?

Geschrieben
Hatte ich, sie war geil auf meinen Schwanz und wollte ihn unbedingt blasen. Beim 2. Treffen hatten wir dann beide unseren Spaß.
Geschrieben
Es muss nicht immer sein, ich geh zu den Treffen mit der Einstellung alles kann nichts muss. Wenn es passt gerne wenn nicht dann eben nicht :)
Geschrieben

Ich finde das ist völlig ok oftmals ergeben sich mehrere Treffen daraus da ich ausschließlich auf Männer stehe ist es da vielleicht unkomplizierter Ich will jetzt aber keine Vorurteile schüren Es haben sich auch schon gute kumpelhafte Beziehungen ergeben wo auch neben Sex auch schon mal noch was Anderes unternommen wird Auch sowas gibt es wenn man direkt zusammen Sex hat und beides ist ok und ich kann nur sagen Wenn Ihr schon beim ersten Mal Lust aufeinander habt dann macht Sex miteinander und genießt es. Denn nach meiner Überzeugung ist diese Plattform überwiegend für Sexliebhaber gemacht die da richtig Spaß dran haben 

Geschrieben
Ich finde, es ergibt sich von ganz alleine wenn die Chemie stimmt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb IloveHorses:

 

Auch wenn ich beim ersten Treffen eigentlich nur was trinken möchte...

Aber: Wenn man sich trifft, man sich sympathisch und körperlich anziehend findet, wenn es knistert. Warum zum Teufel nicht? 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Na klar. Ich habe immer den Eindruck dass Frauen diese Regelung gern für sich in Anspruch nehmen um als "nicht so leicht oder billig zu haben" zu wirken und frage mich wieviel da so dran ist oder das eben auch eher ein Teil des Spieles ist. Aus meiner Erfahrung lief es nahezu immer oder sehr oft auf Sex beim ersten Date hinaus obgleich die ❤️ Dame beteurte dass dies mit ihr undenkbar sei. Daher, weil ich nicht für mich in Anspruch nehmen möchte ach so ünerzeugend zu sein, halte ich es für ein wenig Show doe Frau eben gern abzieht. Auch um dem ❤️ Bube danach sagen zu können, dass er eben ein ganz toller ist und welcher Kerl hört das nicht gern. 

Ich schließe Sex beim ersten Date für mich nicht aus. Wenn ich Lust habe und es sich so ergibt, warum nicht?

Allerdings sage ich dem Mann vorher immer, dass es keinen Sex geben wird. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht als "leicht zu haben" gelten will. Wer da genau leicht zu haben ist, ist ja auch diskussionswürdig ;)

Ich weiß aber nie, ob ich bei einem Treffen auch Lust haben werde. Ich kann das nicht garantieren. NIE! Deswegen will ich auch eher eine Freundschaft+ bzw. Bekanntschaft+ in der man sich auch später nur so trifft, ohne das es auf Sex hinauslaufen muss. 

Ich brauche einfach ein wenig mehr, um überhaupt Lust zu haben. Lust auf Sex mit dem Menschen. Wer mich direkt begrabbelt, setzt meine Stimmung auf 0. Da passiert dann auch nichts weiteres. 

Zu betonen, dass ich keinesfalls Sex haben werde, schützt mich ein klein wenig vor denen, die echt nur ficken wollen. Denen ist es dann zu aufwendig und die treffen sich erst gar nicht. Es schützt mich ein wenig vor ungewollten Begrabbel. 

Es kann dafür sorgen, dass sich eine vertrauensvolle Stimmung entwickelt, in der ich dann auch Lust bekommen kann. Wenn Sex erwartet wird und ich vorher schon das Gefühl habe, gleich zu "müssen", tut sich bei mir gar nichts mehr und ich treffe mich dann auch erst gar nicht. 

Wenn ich bei einem Treffen aber will, nutze ich das auch aus.

Geschrieben

Meins ist es nicht, wobei man nie nie sagen soll! Im Chat kann man viel über sich erzählen, erst wenn ich glaube, dass Chat und Realität passen, erst dann geht es weiter! Oder könnte es weiter gehen, werden ja immer mindestens 2 benötigt die gleicher Ansicht sind. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb steu:

 

Sehe das auch so, es muss natürlich nicht, aber wenn es beim ersten Date so was von funkt und beide es wollen, ja dann ist es IO. Ich hatte so ein Erlebnis was überhaupt nicht geplant war, aber unser Verlangen war einfach viel zu groß. 

Geschrieben
wenn es passt, beide geil aufeinander sind, warum nicht
Geschrieben
😂😂😂😂 natürlich hat man Sex beim ersten Treffen 🤗🤗🤗🤗🤗 ist voll normal
Geschrieben
Das dürfen beide Seiten dann ganz spontan bei dem Treffen entscheiden 😎
Geschrieben
Na man kann nie sagen heute gehe ich nur kaffee trinken ...manchmal funkt es einfach und man fällt über einander her ...alles mömöglich gluchv
×
×
  • Neu erstellen...