Jump to content

Erniedrigung und Schmerz


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob man sowas lernen kann? Entweder man hat Dominanz in sich oder nicht. Ich würde mich in einer Rolle nicht wohl fühlen, die mir nicht entspricht. Wenn man sich nicht wohl fühlt, dann ist man auch nicht überzeugend und es reicht maximal für nen Lacher. Aber lachen ist gesund 🙂

Geschrieben

Seid mir bitte nicht böse für das, was ich jetzt gleich schreibe. Ich weiß, ich habe draufgeklickt und mich zwingt ja keiner, hier zu lesen, aber nur eins:

Für mich ist dieses Thema so weit weg von jeglicher Realität wie eine Teilnahme an einer Marsmission. Bitte nicht falsch verstehen, jeder kann machen und tun und lassen, was immer er will, wenn alle Beteiligten im Einklang stehen und das gut finden, dann ist alles in Ordnung. Jedem das Seine.

Aber für mich (für MICH) ist es völlig unverständlich, wie man sexuelle Erregung und/oder Befriedigung ziehen kann aus Erniedrigung, Schmerzen, Quälen, Psychofolter, körperlicher und seelischer Gewalt usw. Mein Kopf sagt, das sind doch alles "schlechte" oder unangenehme Dinge. Wie kann man daraus etwas so schönes wie Befriedigung erlangen? Es ist für mich ein anderes Universum, ich akzeptiere und respektiere es, kann es aber in keinster Weise nachvollziehen. Selbst der Versuch, es nachzuvollziehen, scheitert kläglich in meinem Kopf.

Nochmal, ich meine das in keinster Weise abwertend und hoffe, es wird auch nicht so aufgefasst. 

Geschrieben

1) es ist schon mal super, dass er offen seine Wünsche ausspricht

2) wie steht es um euer vertrauensverhältnis? damit steht und fällt alles

3) kannst du dir prinzipiell vorstellen, glaubhaft in die rolle der dom zu schlüpfen?

4) höre genau zu was er möchte bzw. er sich vorstellt und frag nach, wenn du was nicht verstanden hast

5) tastet euch langsam heran und versuch erstmal, seine phantasien "nach zu spielen" ... der rest kommt dann von allein ;-)

nur, egal was ihr macht, ihr müsst offen kommunizieren und vorallem euch absprechen, wann wirklich schluss ist. thema codewort bzw. anfangs reicht evtl auch ein klares "nein"

viel spaß beim spielen und probieren.... und wenns nicht passt, dann war es einen versuch wert ;-)

Geschrieben

Vorab geht um bi und Männersachen also nur lesen wenn das auch erwünscht ist und um Erniedrigungen. 

Manche stehen halt drauf. Bin bi und selbst Erfahrung mit Erniedrigung und Demütigungen und sag mich das nicht verteufeln. 
Erstes Mal wo ich sowas erlebt habe war auf Mallorca. War da 10 Tage und da eh bi hab ich mir Adressen rausgesucht weil 2 Tage Party und ein Tag ausruhen 😏 passt. 
Also Tag drei nach dem Abendessen aber trotzdem sehr angetrunken vorgetäuscht im Hotel zu bleiben. Frisch geduscht und Schwanzgeil auf der Suche. Bin in ne Bar und da war alles vorhanden. Noch nicht mal bestellt kam schon so ein alter Sack neben mich. Plan war es nen älteren großen stämmigen Mann und da direkt fragen aber wie gesagt da wollte gleich jemand was trinken und berührte mich gleich und so. Haben dann so geredet und hab direkt gesagt dass ich mich gern benutzen und erniedrigen lassen möchte und das am liebsten von nem großen starken Mann. Hab gesagt ist Urlaub und bin betrunken und endlich Lust sowas zu erleben. Er meinte dass er dom ist und sowas machen kann und so er ist der beste. Naja zeigte mir halt Fotos von seinem Penis und hey nicht schlecht richtig lecker und sagt mir so was er machen kann und ohne Grenzen und so und wir wurden uns tatsächlich einig. 
wir tranken noch zwei oder drei Trinks und dann zu ihm ins Hotel. Bei laufen machte er mich schon geil vom Reden her und so. Also zu ihm und nochmal kurz unter die Dusche und er hinterher. Streichelte mich überall und grob und gleich an Po also sehr stürmisch und machte gleich klar was er will. Ich total rallig, schwanzgeil und neugierig natürlich dabei. Dann haben wir nochmal drüber geredet und hat gepasst. Er aufˋs Sofa und Musik an und ich erst komplett nackt durchs Zimmer dann mit nem Frauen Tanga. Er fragte dann ob ich sein Schwanzmädchen bin und blasen will und so Sachen und ich stand da und sagte zu allem Ja und so. Also das Treffen ging um sowas also Dominanz und Erniedrigung also nur weiterlesen wenn bewusst. 
Ja stand dann im Frauentanga auf Mallorca irgendwo in nem Hotelzimmer bei nem fremden, alten Mann dem ich in der Bar gesagt hab wie gern ich mich mal missbrauchen lassen will 🤔 scheiße aber wenn nicht jetzt wann dann. 
Also stand im Tanga da und musste mich drehen und wichsen und mich fingern und so. Beim fingern waren es dann mehrere und tief und fest und danach musste die Hand tief in mein Mund und ich musste stöhne. Dann schlug er mich grad noch so ok ins Gesicht und beleidigte mich und lachte dann. Fragte dann ob das ok so ist und ich gab das ok und sofort wieder anders, er meinte ich will Erniedrigung dann bekomm ich die. Musste mich vor ihm demütigen. Anders kann man es nicht nennen, aber trotzdem war’s geil. Ja also wurde übelst beschimpft und beleidigt und bevor ich gefickt werden darf muss ich zeigen und zwar musste ich mein Mund aufdrücken, er spuckte dann mehrmals rein und auch ins Gesicht und verschmierte das und dann erst ein paar Finger und dann die Hand fest und tief in Mund und sagte sehr versaute Sachen und ich stöhnte nur. Dann packte er mich am Hals fest und fragte ob ich wirklich Lust habe mich von ihm erniedrigen zu lassen und ich sagte ja..ich sagte sogar ja bitte ich Brauchs oder ich willst. oder so. War damals,Anfang 20 bi Neuling, scharf zu experimentieren, devot und geil auf ältere Männer und er über 60 und dann ich so dass ich erniedrigt werden will und so. Und noch recht angeheitert aber passte.. er wollte erstmal,was sehen. Musste mich zeigen, bücken, Loch Zeigen, fingern, einen dann zwei und er wollte wirklich dass ich mir die Hand in arsch schiebe und danach in Mund aber nichts da. Am Ende waren es vier und die sehr fest und tief und danach sogar in Mund. Er war so dominant und überzeugend. Ich habe mich mit nem dildo in Mund gefickt, bis zum würgen, habe mich selbst gewürgt Lauter Sachen was er wollte. Dildo und so. Sogar geschlagen also das was er sehen wollte hab ich gemacht. Fest gewürgt und mit nem dildo ins Maul gefickt und so. War da total gehörig und er auch grob und immer wieder geschlagen aber trotzdem geil. 
Er spuckte mir z.b. auf die Hand und ich muss es mir ins Gesicht schlagen oder Hand fisten bis ich würgen muss, ihm gefällt das. 
ja wird voll lange muss abkürzen. Hab mich selber und auch er sehr gedemütigt und erniedrigt. Ich würde sehr ausgiebig und hart in den Mund gefickt, geschlagen und ich maute bitte sagen, gewürgt, also richtig übel dann musste ich mich mit dem dildo in arsch ficken und in Mund abwechelnd und voll fest und lauter so Sachen aber war geil und dann gefickt, gewürgt, geschlagen richtig geil damals gewesen. Dann geduscht und irgendwann morgens total zerstört heim aber unvergesslich und gerne wieder mal Lust auf sowas in dienrichtungö nicht so aber etwas dominant. Bei interessesse gerne pn wäre neugierig 

 

sorry für Fehler hab geschrieben ohne zu korrigieren 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 9.12.2019 at 13:09, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich brauch das wie die Luft zum Atmen.  Egal ob verbal, durch Ohrfeigen,  diese Mischung hat mich total im Griff. Hätte nie gedacht das Schmerz mich so anmachen kann. Es wird immer mehr. 

 

Wanderwölfe verlassen in jungen Jahren ihr Rudel. Um sich auf den Weg zu machen dasjenige zu finden welches ihnen eine Heimat bietet.

Sie wandern tausende Kilometer. Manche schaffen es...

Die meisten jedoch sterben auf ihrer Reise.

  • 9 Monate später...
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...