Jump to content

Gibt es die perfekte Technik um zu reiten, blasen ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe wenig Erfahrung und ich schaue YouTube Videos etc... um richtig zu lernen wie man reitet, einen bläst.... 

 

Seit ihr der Meinung es gibt die perfecte Technik etc... wie habt ihr das erlebt und alles gelernt ?

Geschrieben
Da gibt es keine Technik, glaube ich. Halt "learning by doing".
Geschrieben
Jeder reagiert und agiert individuell und anders...!!!!😉😜 Ein „Patentrezept“ gibt es sicherlich nicht dafür 🤣🤣🤣😉
Geschrieben
Ja ich würde sagen das kommt ja auch immer auf dein gegenüber an, ich sage immer wieder einfach miteinander sprechen und sprechen und sprechen!! Gruß Stephan....
Geschrieben
Ich denke, die perfekte Technik gibt es eigentlich nicht. Das empfindet jeder anders.
Geschrieben
Seit wann gibt es dazu Videos bei Youtube? Youporn wäre wohl besser.
Geschrieben
Meiner Meinung nach gibt es da kein perfekt. Jeder empfindet anders und was für den Einen richtig gut ist, ist für jemand anderes langweilig oder sogar unangenehm. Viel wichtiger ist es doch, dass man sich auf den Partner einlässt, zusammen herausfindet, was gefällt und was nicht gefällt. Was mich aber interessiert: Es gibt Tutorials für BlowJobs und andere Sex-Praktiken bei YouTube? 😂 Oder verwechselst Du das mit YouPorn? 😬
Geschrieben
Man lernt nur in der Praxis, am lebenden Objekt sozusagen. Oder sprich mit deinen Freundinnen darüber, da kann man auch lernen.
Geschrieben
Also mei häsle hat gsagt die perfekte Technik gibts nich. Jeder mag es anders, Übung macht den Meister.😎
Geschrieben
So wie du dich dabei immer wohl fühlst, richtige Tips kann man da nicht zu 100 % geben da jeder Mann es anders mag, der eine mag es lieber ganz zart mit viel Zungenspiel, der nächste liebt es wenn du die Lippen fester um seinen Schwanz presst, der nächste liebt beides im Wechsel und der noch andere liebt es wenn du zwischen Schwanz und Eier hin und her wechselst.. Bei der Reiterstellung musst du gucken was dir da auch am besten gefällt.... nur auf den Knien... mit einem Bein in der hockposition oder richtig drüber hocken und dann ist noch die Frage ob er mit hochstösst oder nicht.... musst du einfach ausprobieren 😉 Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen dabei
Geschrieben
Da das tolle ist doch, dass jede oder jeder anders bläst, reitet leckt und fickt. Das ist auch gut so :-)
Geschrieben
Jeder mag es anders. Es kommt ganz auf dein Partner an. Nehmen wir mal das blasen, manche mögen es, wenn man die Hand dazu benutzt und manche halt ganz ohne Hände.
Geschrieben
die perfekte technik kann mann nur lernen wenn man,n es macht.
Geschrieben
Üben; üben; üben und nochmal üben.Und männer blasen beinahe wesentlich besser! Leider Wahr!
Geschrieben (bearbeitet)

.... learning by doing und schauen wie Mann reagiert... jeder mag es anders

bearbeitet von MOD-Chris
Textteile wegen off Topic entfernt
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Spainsweety:

Hallo habe wenig Erfahrung und ich schaue YouTube Videos etc... um richtig zu lernen wie man reitet, einen bläst.... 

 

Seit ihr der Meinung es gibt die perfecte Technik etc... wie habt ihr das erlebt und alles gelernt ?

Früher hatte ich kein YouTube. erstaunlich, dass es da auch Tutorials gibt.

DIE Art, die jeder mag, wird es aber vermutlich nicht geben. 

Ich achte sehr darauf, dass ich es auch mag. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mach es einfach wie es dir gefällt und du denkst es wäre richtig und gut so. Der Mann wird dir schon sagen und zeigen er es mag, denn jeder mag es anders.

bearbeitet von MOD-Chris
Letzter Teil des Postings off Topic; daher gelöscht
Geschrieben
as lernst man am besten aus eigenen Erfahrungen heraus, Du kannst ja in den Augen des Mannes sehen ob es ihn gefällt ............. einfach machen, der Rest kommt dann von ganz alleine ........
Geschrieben
Ganz klar ja. Das Problemchen ist das jeder Mensch anders ist und somit auch ein anderes Verständnis von Perfektion hat. Was ich als Perfekt empfinde kann bei jemand anderen absolut unperfekt sein. Blowjob mit Zähnen oder ohne, Eichelspiele oder doch nur saugen und unrund. Nur deine Sexualpartner können sagen auf was sie stehen und, vor allem, auf was nicht.
Geschrieben
Bitte deinen Partner darum, dir zu sagen, wie er es mag und auch dabei Tips zu geben. Dann kommt die "Perfektion" von allein.
×
×
  • Neu erstellen...