Jump to content

alltägliche Gegenstände zur persönlichen Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotKondaIbb:

Es wäre schön wenn Ihr eure Erfahrungen teilt und mitteilt, was in eurem Haushalt oder vielleicht auch in jedem anderen Haushalt, vorhanden ist, aber richtig eingesetzt ;-) für lustvolle und befriedigende Augenblicke sorgt.

Ich hab nen Herd - und wenn ich die Lasagne in der Auflaufform lustvoll in den Ofen schiebe, weiß ich, dass ich eine Stunde später befriedigt auf dem Sofa flake...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heisszeit:

Ich hab es mal mit ner Sektflasche probiert .... war zu klein *ironieoff*

Mensch, nächstes mal umdrehen und mit der anderen Seite voran 😂

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 07:58, schrieb hasi012k5:

Banane salatgurke

Weder noch

Es gibt 2 gesunde hände oder ein vibrator oder auflegevibrator 

Den Vibrator  braucht man( n) ,wenn ein geliebtes männliches Wesen nicht greifbar ist ...

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 07:42, schrieb Scat_Mam:

So ne Nougatstange oder nen Marzipanbrot hilft manchmal 🤣🙏🏻

😂😂😂

Geschrieben

Ultraschallzahnbürste....die glatte Seite...:jumping: aber NICHT einführen....(bzw. noch nicht probiert-_-)

Am 26.11.2019 at 08:25, schrieb Doctor_Popp:

Warum muss alles immer elektrisch sein???

Wenn du das gleiche mit ner handelsüblichen zahnbürste hinkriegst,...dann bist du ein wahrer meister😂😂

Habe noch nen paar schraubzwingen im keller,....für die kleine BDSM session zwischendurch😝

..sich vor dem Ficken nicht verausgaben...nehme ich an;)..daher elektrisch....

...oder DANACH keine Kraft mehr....

Bei so ´ner Zanbürste ist allerdings blöd...wenn im entscheidenden Moment der Akku schwächelt...-_--_-

  • 8 Monate später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anastasia_Steele_:

Die gute alte Herta- Fleischwurst in der Geschmacksrichtung "über Buchenholz geräuchert" ist seit vielen Jahren mein absoluter Favorit.

Hier stimmt wirklich alles: Länge, Breite und Beschaffenheit!

Zudem lässt sich nach dem "Gebrauch" immer noch ein köstlicher Nudelsalat daraus zaubern, welchen man z.B. an verhasste Familienangehörige, respektive Nachbarn verschenken könnte.

 

Jetzt bekomme ich richtig hunger auf deinen  leckeren Nudelsalat mit spezial eingelegte Fleischwurst. Wo muss ich hinziehen, was muss ich tun um in den Club deiner respektive Nachbarn zu gelangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen nehmen ganz gerne einen dicken und langen Rettich, auch geschält und alle  Salatgurken ohne Ende, dazu ne fettige fette Salami und zum Abschluß ne krumme Aubergine und ne Zuccini - und das, alles auf ein mal.

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

2 rohe Schnitzel zwischen die Heizkörperrillen, 5 Minuten warten, ein bisschen Spucke drauf und los geht`s.:smiling_imp::sweat_smile:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 26.11.2019 at 09:51, schrieb Bops:

Thermoskanne mit Mett

🤣🤣🤣🤣🤣🤣Wie geil

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2019 at 07:37, schrieb Dave10167:

Überlege gerade was ein Thermomix noch so alles kann… ;)

Das ist so genial 😂 ein Genie unter uns 😂😂😂😂😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2019 at 07:36, schrieb Damien3:

Habe mal gehört das alles ein Dildo sein kann, solange man mutig genug ist 😁

Zimmerkaktus?😨🙈

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 05:54, schrieb HotKondaIbb:

mich würde einmal interessieren, welche alltäglichen Gegenstände ihr zur Lustbereitung nutzt.

alle, die es schaffen, in meinem Kopfkino einen erotischen Film einzulegen  :heart_eyes:
ansonsten, also ganz direkt "benutzt", würde ich alle für mich in Frage kommenden Gegenstände nicht als "Alltagsgegenstände" bezeichnen
(außer vielleicht die Unterlagen, auf denen ich Sex habe, ob nun Tisch, Bett oder Couch oder was, aber das ist hier ja wohl nicht gemeint)

Geschrieben

Flaschenbürste kommt gut

Geschrieben

viele schreiben hier richtigen scheiss.................................................

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 18:06, schrieb Dominant-Daddy:

2 rohe Schnitzel zwischen die Heizkörperrillen, 5 Minuten warten, ein bisschen Spucke drauf und los geht`s.:smiling_imp::sweat_smile:

Jawohl zwei schöne (Schweine) Schnitzel ist aber nichts für Veganer. "Ich lache mich weg"

 

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 08:00, schrieb JamacoHL:

Beim wochenlangen Entrümpeln meines Elternhauses ist mir ein Karton voll mit Kerzen in die Hände gefallen... Bei solch unliebsamer Arbeit kommt man echt auf solch seltsame Ideen 🙈

Stehen die Kerzen jetzt in deinem Keller... ganz vorne im Regal? 😜😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nushi:

Igitt...🤢 Die sind doch nicht hygienisch...da kann man doch alles bekommen...

Ich mag es lieber lebendiger und live😜

Na, wer hat denn behauptet, ich hätte mich ohne weitere Vorkehrungen an den staubigen Dingern vergangen?! 😱

×
×
  • Neu erstellen...