Jump to content

alltägliche Gegenstände zur persönlichen Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie nennt man die kleinen gelben Teile die man sich drüberschiebt??? Ach ja.... Chinesinen 😂😂😂
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Die Sektflasche zu klein???🤣🤣🤣

War bestimmt nur nen piccolöchen😂😂😝

Geschrieben
Ich habe mal den Kitzler mit einer elektrischen Zahnbürste massiert ...sie kam mehrfach und zitterte minutenlang anschließend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtnass69:

Ich habe mal den Kitzler mit einer elektrischen Zahnbürste massiert ...sie kam mehrfach und zitterte minutenlang anschließend

Warum muss alles immer elektrisch sein???

Wenn du das gleiche mit ner handelsüblichen zahnbürste hinkriegst,...dann bist du ein wahrer meister😂😂

Habe noch nen paar schraubzwingen im keller,....für die kleine BDSM session zwischendurch😝

Geschrieben

müsste ich mir über sowas nen Kopf machen, wäre meine sexuelle Lust und demzufolge meine Erregung schon wieder weg. Manches kann man sich echt tot denken oder kaputt denken. 

Geschrieben

Nun, ich benutze gerne die Hände, gerne wechselseitig, oder zwischen den Händen reiben oder wie beim Skilanglauf jeweils einen Finger auf jeder Seite usw

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotKondaIbb:

Hallo liebe Poppen.de Freunde,

mich würde einmal interessieren, welche alltäglichen Gegenstände ihr zur Lustbereitung nutzt. 

Mich würde mal interessieren wie man auf so einen Schwachsinn kommt 

vor 2 Stunden, schrieb HotKondaIbb:

 

 

Geschrieben

Wenn wichsen und Gedanken darum schon den Tagesablauf bestimmen wird es Zeit mal zu ficken, also so richtig, mit anderen Menschen ;)

Geschrieben

Die armen Gegenstände 

Irgendwie sollten Kopfkino und Finger reichen 

Geschrieben
Typisches Kopfkino....Was bringt es dir? Suchst was für deinen Hintereingang?
Geschrieben
@Bops meinst Du Mett oder Met ? Falls ersteres gemeint wäre. wäre es ein nettes Besipiel für einen lustigen V erschreiber, siehe Didi Hallervorden mit seiner Flasche pommes Frites
Geschrieben
Was meinst du wie mich die Kassiererin immer anschaut wenn ich eine Salatgurke,Aubergine und Kondome XXL kaufe.
Geschrieben

Zweckentfremden heißt ich nutze es danach wieder wofür es gedacht ist? Kommt bei der elektrischen Zahnbürste sicher besonders lecker...... alter Falter haben manche Probleme . 
solang du noch gesunde Hände hast Nutz doch die 

Geschrieben

Warmer Apfelkuchen, Muddis Schlübber, verstellbarer Duschstrahl, die Vielfalt der Maturbationshilfen kennt keine Grenzen:clapping:. Seid doch mal ein wenig kreativ ;).

×
×
  • Neu erstellen...