Jump to content

Daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Legionär:

Hey Ihr Poppers

Wie haltet Ihr das?Ihr lernt hier jemanden kennen(M oder W) Alles passt,Sex,Gespräche und die Chemie.

Sucht Ihr weiter? Oder gebt Ihr Euch mit dem zufrieden,was Ihr habt?

Danke für konstruktive Antworten.

 

Was heißt "zufrieden geben". Gegen weiter mit anderen schreiben ist in meinen Augen nichts einzuwenden. 

Wenn ich aber finde, dass es passen könnte, dann bin ich einfach nicht mehr an neuen Kontakten interessiert. 

Meinst Du vor einem ersten Date, oder danach?

 

 

Geschrieben
Früher habe ich mich ganz auf eine Person konzentriert, auch bei einer Affäre. Heute mache ich es wie die Frauen die ich in 40 Jahren kennengelernt habe und hab immer mehrere Frauen zur gleichen Zeit zur Auswahl. Denn ,, Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.... " PS. In einer festen Beziehung bin ich nach wie vor monogam und bin in fast 40 Jahren nicht einmal fremd gegangen.
Geschrieben
Es gibt ja nicht umsonst irgendwelche Freundschaftslisten.
Geschrieben
Als ich mit jemandem von hier zusammen war, nutzte ich die Seite nur noch wegen des Forums. Ist aber eh der Hauptgrund weshalb ich hier angemeldet bin..es kommt sehr sehr selten vor das ich mal Interesse für jemanden entwickle und diese Person dann anschreibe um mit ihr in Kontakt zu kommen.
Geschrieben
Wenn man hier jemand (W oder M) und es passt alles, dann würde ich mich hier abmelden und auch nicht mehr weiter suchen. Man sollte sich dann ganz auf die Person konzentrieren.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mann762:

Ich würde aufhören und mich dann auch hier abmelden, wenn ich das passende gefunden habe.

Das würde ich nicht, weil ich das Forum mag. Man/Frau muss ja nicht suchen.

Geschrieben

Wenn alle Wünsche befriedigt werden, muss man ja nicht weiter suchen.

Sofern natürlich noch Bedürfnisse offen sind, sucht man eben weiter. 

Wo ist das Problem? Sofern beide wissen, was sie wollen und wie sie es wollen, kann man doch schauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Es gibt ja nicht umsonst irgendwelche Freundschaftslisten.

Wofür gibt es die? 

Ich bin ohne Freunde. 

Geschrieben
Nach dem ersten "Austoben" habe ich jetzt meinen festen Partner gefunden und suche nicht mehr. Kommt halt drauf an, was genau du suchst - oder wo du dann hängenbleibst...
Geschrieben

Mit dem zufrieden was ihr habt ! 🤨...Hört sich schon ein wenig Scheisse an ( sorry für den Ausdruck) . Aber wenn doch alles passt , wirklich alle Punkte ,was soll denn dann weiter gesucht werden ?

Es hört sich als zweite Wahl an !

Sollte das ganze dann nicht hinhauen , dann ja klar , weiter gucken , aber sonst würde ich sehr zufrieden damit sein ,weil es schwer genug ist soweit alles zu haben 🙋🏻‍♂️

Geschrieben
Kommt immer auf den Typ Menschen an. Der eine ist mit einer Person zufrieden, der andere hat gerne mehrere Optionen. Solange man nicht durcheinander gerät ist alles gut, denke ich😁
Geschrieben
geb mich zufrieden mit dem was ich habe und suche trotzdem weiter^^ Es sei denn es entwickelt sich mehr daraus...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wofür gibt es die? 

Ich bin ohne Freunde. 

Weil die wenigsten davon ausgehn, dass es gleich mit einer Frau bzw. einem Mann funktioniert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Weil die wenigsten davon ausgehn, dass es gleich mit einer Frau bzw. einem Mann funktioniert.

Versteh ich nicht. 

Geschrieben

Wenn alles passt, gibt es ja keinen Grund mehr zum weiter suchen.

Ob ich mich hier abmelden würde, weiss ich noch nicht, da ich mich doch gerne hier im Forum aufhalte.

Aber wenn es jemand von hier ist, kann man dann ja gemeinsam lesen 😁

 

 

Geschrieben

Stehe nicht auf mehrgleisig, ist auch dem Gegenüber unfair. Möchte ja selbst auch nicht Nummer 2,3,4 oder sonst was sein

Geschrieben
Wenn ich emotional eingebunden bin und mich rundum wohlfühle, dann suche ich bestimmt nicht weiter. Das erwarte ich dann auch von meinem Gegenüber, ich möchte keine Frau von vielen sein, die für ihn auch passen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube auch das es vielen heutzutage schwer fällt die "Suche", und generell ihr Onlineverhalten inklusive mehrerer Datingseiten einfach aufzugeben, und das obwohl man sogar schon eine Beziehung fand. Hab das Gefühl das "viele" heute quasi den immer besseren Partner für was auch immer suchen. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Versteh ich nicht. 

Manche brauchen die Vielfalt

Geschrieben

Mit dem zufrieden was Ihr habt? ?????????

Ich suche ziemlich genau und da gibt's keine weiter Suche mehr. ..

Weshalb sollte ich weiter suchen, wenn alles passt und man lernt sich mit der Zeit so richtig kennen. ..🤔

Geschrieben
Wenn ich die passende Partnerin hier gefunden habe, dann würde ich nicht weitersuchen, da ich mich dann nur auf diese eine Frau einlassen möchte. Für mich ist Qualität wichtiger als Quantität.
Geschrieben
Meine Konzentration, reicht einfach nur für eine Person. Würde ich mich mehreren widmen, wäre das nichts ganzes und nichts halbes. Außerdem verdient, meine zukünftig Angebetete, auch meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Nein,dann hab ich alles was ❤️ und Seele begehrt
Geschrieben
Wozu weiter suchen wenn man doch genau das gefunden hat was man gesucht hat? Definitiv nicht weiter suchen sondern sich auf diesen einen Menschen konzentrieren und genießen.
×
×
  • Neu erstellen...