Jump to content

Das starke Geschlecht?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
??? Es ist doch auch mal schön gejagt zu werden.😬 Vielleicht trauen sich aber auch viele nicht ernst zu sein, so nach dem Motto. „Hey war ein tolles Treffen, aber leider habe ich zu wenig Rückgrat um dir zu sagen, dass es nicht passt. Deswegen gebe ich dir lieber meine Nummer und ignoriere dich dann da es leichter ist.“ Wenn du verstehst 😉
Geschrieben
Es ist egal wer den Anfang macht. Als Mann kann man doch froh sein wenn eine Dame ihm nett entgegen kommt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Die gute alte Zeit ist dahin 🤷‍♀️😂 

😂👍😂

vor 3 Stunden, schrieb fransiska07:

Es gibt Frauen und Männer die den kick in einem ONS suchen ....

🙄

Geschrieben

Ich habe jetzt nur den Eingangspost gelesen und eher das  Gefühl das hat nicht alles so gepasst bei ihm. Und ihm fehlte der Arsch in der Hose das zu sagen. 

 

Ich mag es auch wenn Mann zeigt das er Interesse hat und das  durchaus kommuniziert. Aber, ich finde man kann das den Männern auch zeigen. Auch mal die Initiative zeigen...

Irgendwie muss ich gestehen der Ablauf ist auch irgendwie... Naja. 🤷‍♀️

Finde Inhalt und Überschrift passen nicht zusammen. 

Geschrieben
Ist mir auch schon einige Male passiert. Hab es auch nie verstanden und schon gar keine Erklärung zu solchen Verhalten bekommen. Meist ist das Einfachste auch das Naheliegendste: Er steht einfach nicht auf dich und hat nicht die Eier dies adäquat mitteilen zu können.
Geschrieben
Tastenwichser, Poser, kleiner Penis, usw. da gibt es viele Gründe warum manche Männer so sind. Für viele scheint das hier auch ein Bühne für das geschundene Eheglück zu sein. Getreu dem Motto, „Einfach mal wieder eine Frau anschreiben, mal gucken ob ich es noch drauf hab und Ego auf polieren.“ Ich kann nur mutmaßen, aber das beschriebene Verhalten ist SCHEISSE! Erklärung hin, Erklärung her!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trollimover:

Solange beide das gleiche Ziel haben nämlich Sex und Erotik ist es doch egal wer Jäger und wer Beute ist. Hauptsache die Jagd war für beide erfolgreich.

Ach, und sonst nicht?

Geschrieben
Vielleicht...haben diese Art Männer manchmal eben nicht die Hose zu sagen "es passt nicht"...und labern einfach was. Oder aber...wollten dich warmhalten..solange was "Besseres" kommt...und das geschah recht flott...tja wer weiss
Geschrieben
Ich finde es super wenn die Frauen auch mal den ersten Schritt machen. Genau so finde ich Frauen sind Betonung keine Sch... wenn sie mehre Männer ausprobieren, gleiches recht für alle ob Mann oder Frau. Ich glaube er hat eher vielleicht ein schlechtes Gewissen bekommen falls er eine Partnerin hat. Weil flittern ist ja schließlich was ganz anderes als ins volle zu gehen.
Geschrieben
Vielleicht passt da doch nicht und er traut sich nicht/will nur nett sein? Wären wir alle gleich oder so durchschaubar wäre es ja langweilig!😗
Geschrieben
Ich denke das er nicht ehrlich zu dir war , denke das du nicht sein Typ bist ....
Geschrieben
In welcher phantastisch schönen aufgeräumten Welt lebt denn so eine Makromaus...? In meinem kleinen Städtchen gibt es auch ein Parkplatz neben einer Fastfoodkette, sogar ne Tanke ist gleich nebenan. ... aber denkst du mich hat auch nur ein einziges mal eines dieser selbstbewussten, zu ihrer Sexualität, ihrer Lust stehenden Ladys -mir wegen auch nur aus einer ihrer spontaen Launen heraus - dorthin bestellt -geschweige denn meiner schönen Lippen wegen!? Und dabei ist mir Spontanität regelrecht auf die Stirn geschrieben.
Geschrieben
Tja, das habt ihr Frauen jetzt von eurer tollen Gleichstellung! Ich habe gleich gesagt, dass das keine gute Idee ist! 😈👻
Geschrieben
Lol warum soll das einem stören, das nimmt einem doch extrem viel Arbeit ab 😂
Geschrieben

Was ich immer nicht verstehe, wenn man jemanden doch nicht so gut findet für mehr, warum sagt man dann, dass man sich auf ein zweites Treffen freut? Warum sagt man nicht ehrlich, wie es aussieht? Was ist daran immer so schwer, ehrlich und charakterstark zu sein? Arme Männerwelt, ganz ehrlich....!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Makromaus:

......Nicht meinem sondern einem

Wer den EP liest, käm von alleine drauf, aber manche brauchen sowas wohl :-))

vor 8 Stunden, schrieb 1989Nick1989:

......hast es ihm zuuuu leicht gemacht

Also doch! Das ist es doch, was TE anfragt!!

Ich glaube wohl, dass es Männer gibt, die damit nicht wirklich umgehen können.

vor 8 Stunden, schrieb Loki1200:

..Würde ein Kerl solch einen Beitrag schreiben, würde alle sofort von einem Jammerbeitrag schreiben.

Ich lese und überlege noch, aber denke von Anfang durch all die vielen Beiträge voller Zuspruch an ganz genau DAS!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
das geht nicht nur Frazen so . Ich ha BB mich mit einer Frau getroffen , wir haben uns Stundenlang unterhalten und danach sogar noch Bilder, sehr intime Bilder ausgetauscht uns für ein nächstes Treffen verabredet . Dann kamen von Ihr immer irgendwelche Ausreden das Sie nicht können und dann plötzlich keine Antwort mehr . Aber Sie schaut sich regelmäßig meine Statusbilder auf WhatsAPP an . DA frag ich mich was das soll .
Geschrieben
missst nicht Frazen sonder Frauen . Das geht nicht nur Frauen so .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Erzengel87:

.......Sprich wenn ein zweites Treffen zum Kennenlernen ausgemacht ist, verschiebe ich das "Kennenlernen" aufs Treffen und brauche das "Geschreibsel" davor nicht unbedingt. Da dabei schnell Missverständnisse entstehen können.

Du bist on, aber schreibst dem Date nicht mehr? Das kommt natürlich nicht gut an und schürt sicher noch schlimmere Missverständnisse, weil das Gegenüber bestimmt davon ausgeht, dass Dein Interesse eventuell verflogen ist.

vor 5 Stunden, schrieb SecretDessert:

.....er wollte nicht unhöflich sein und deswegen das ja zum zweiten Date.

Grausam ausgedrückt!

Es ist doch nicht höflich, ein 2. Date zuzusagen, zu lügen und in Wahrheit gar nicht wollen! Hallo??

Geschrieben
Sind wir Männer zu stark, ist es doof, weil wir dann als Macho gelten. Sind wir Männer zu schwach, sind wir Weicheier. Sind wir irgendwo dazwischen, ist es auch Mist, denn dann können wir uns nicht entscheiden. Egal wie man ist, man ist niemals passend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleinerReiner:

will nur nett sein?

Mit Lügen und Hinhaltetaktik, falsche Hoffnung machen? einfach nicht mehr antworten?

Ja doch, klar - das ist wirklich suuuuuper nett! oh Mann!!

vor 10 Stunden, schrieb Makromaus:

.....Mal ehrlich liebe Männer stört es euch, nicht der jenige gewesen zu sein der den Anfang macht?

Anscheinend - emanzipiert ist er jedenfalls nicht. Aber das sind dieselben, die hier immer die heiße Frau suchen, eine, die bloß nicht prüde sein soll, aber wehe, sie hat schon 2, 3 Männer gehabt, dann heißt es schnell: 'ich will doch keine von hiiiiiier!' Ich fass es nicht, bin wirklich entsetzt

Geschrieben
Ich finde beide geschlächter sind stark mal mehr mal weniger kommt immer auf die Person drauf an
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Mit Lügen und Hinhaltetaktik, falsche Hoffnung machen? einfach nicht mehr antworten?

Ja doch, klar - das ist wirklich suuuuuper nett! oh Mann!!

Fast jeder ob Frau oder Mann sind hier so also warum sich aufregen bringt ja eh nichts!

Geschrieben
Wenn es ihn gestört hätte dann wäre er sicher auch nicht zum ersten Treffen gekommen. Vielleicht hat er einfach kein Bock, wie so viele andere hier auch. Dieses Phänomen gibt’s hier leider bei allen Geschlechtern...🤷‍♂️
Geschrieben
Ich war nie die „Beute“ und fand das immer schon deprimierend 👍🏻👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...