Jump to content

Das starke Geschlecht?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau für schlechte Zeiten auf der Reservebank... klassischer geht es doch nicht... beruflich schwer im Stress, krank, Handy defekt ...wenn er ficken will, fällt ihm was ein
Geschrieben
ist doch geil wenn einen eine frau anmacht . . . . ich kann gut damit umgehen , mir gefällt das . . .
Geschrieben
Ich finde es schön, wenn ich von ihr 'erlegt' werde. Denn sonst MÜSSEN wir Männer IMMER den Starken spielen. Ist schön auch mal schwach zu sein. Ausserdem mag ich starke Frauen!
Geschrieben

Ich durfte mir jetzt das eine oder andere mal hier sagen lassen nach einem Date das der Mann angst vor mir hätte.

Ich wäre sehr direkt nehme kein Blatt vor den Mund und ich zeige gern den Weg.

Da scheint mir kann der Mann nicht so drauf!!

Nur lese ich dann im Profil....Ich suche Frau die weiss was sie will......dann frage ich mich ...Was soll der Scheiss!

Wenn der Mann lieber macht....bitte dann aber die Aussage ändern!

Wenn den Mann auf einmal so eine Frau präsentiert wird.....wäre es schon nett wenn er Eier in in der Hose hat ,und sagt es passt nicht!

Dieses hinter her....bla bla bla ....zeigt mir das es doch nicht der Mann wahr wie er vorgab......um so besser!

Ich kann ...aber ich muss ja NICHT,UND NOCH WENIGER VERBIEGE ICH MICH.

 

Männer ....die noch Männer sind outen sich irgenwie anders......vielleicht komme ich ja noch hinter das Geheimn;)is!!

Geschrieben

Als ich gelesen habe von MEINEM Mann dachte, oh das könnte interessant werden und hab mal weiter gelesen. Aber ich warte noch immer aufs interessante Ende 🤔

Am Ende hab ichs dann auch verstanden.

Aber Frauen sind genauso.

Da wird nicht ans Telefon gegangen oder auf ne Nachricht geantwortet.

Abhaken und fertig

Geschrieben
Also mein Resultat, Treffen, poppen und dann aus dem Sinn, vielleicht 2mal poppen und das wars, abgehakt
Geschrieben

Ich mag Menschen die Macher sind. Die sich holen was sie möchten - und das,  geschlechterunabhängig. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OneNo:

Mir ist nicht ganz klar, was diese Situation mit einer Rollenverteilung zu tun haben soll.

Gründe, weshalb er sich so verhielt, gibt es reichlich - angefangen damit, daß es ihm doch nicht so gut gefallen und er Dich einfach angelogen hat. Über den Umstand, vielleicht inzwischen eine andere Frau kennengelernt und nicht den Schneid gehabt zu haben, Dir Bescheid zu geben. Bis hin zu, daß er Dich erst einmal auf der Ersatzbank warten läßt, da er noch andere "durchprobiert".

Mit irgendwelchen "Jagden" wird es eher nichts zu tun haben, da er sich dann nämlich gleich gar nicht erst mit Dir getroffen hätte, wenn ihm der Umstand, daß Du die Initiative ergriffen hast, sauer aufgestoßen wäre.

Obwohl  dein Bild was anderes  suggeriert,  du bist ein ausserordentlich  intelligente Mann! Jeder einzelne   Kommentar von dir trifft auf den Punkt  und ist ein Genuss.  Danke.  

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Makromaus:

So langsam denke ich das sich die klassische Rollenverteilung erledigt hat.
Wie ich darauf komme? 

Das frage ich mich allerdings auch, wenn ich deinen Beitrag lese. Was hat das mit Rollenverteilung zu tun?

Wenn du ihm so gut gefallen hättest, wie er dir, wäre es doch völlig egal, wer den Anfang machte. 

Geschrieben
So mache ich das auch. Ist jemand interessant, anschreiben. Warum sollte ich warten? Will ich was, dann ran da😉.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Elli10:

Danke.  

Zähle ich noch immer zum starken Geschlecht, wenn ich mich gerade zu Tränen gerührt fühle? :smiley:

Aber danke für die Blumen (auch, wenn ich darüber hinwegsehe, daß ich anscheinend dumm aussehe...^^).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja also ich finde es auch vollkommen okay wenn eine Frau den Anfang macht. Manchmal gibt es Gründe sich zu gefallen manchmal aber auch wo es halt irgendwie doch nicht so passt.
Geschrieben
Wie im Leben, grundsätzlich final ist dies nicht zu beantworten - halt relativ. Der gefundene gemeinsame Kontext ist mir wichtig, völlig gleichbedeutend, wer wem zuvor kam ✔️
Geschrieben
Das nennt man Ghosting. Man schreibt sich die Finger wund, freut sich aufs Treffen und dann herrscht funkstille. Kannst du vergessen. Von da kommt nix mehr.
Geschrieben
Es gibt spontan genau zwei Gründe für sein Verhalten. 1. Er war nicht ehrlich und du bist doch nicht sein Typ aber er wollte "nett" sein. 2. Er ist kein Single und hat kalte Füße bekommen als es ernster wurde. Generell checken viele hier anscheinend nur ihren Marktwert ab. Oder es ist pure Frustration durch das Verhalten mancher User. Alles verständlich und sehr schade.
Geschrieben
Ich habe auch so was. Ich hab einfach das Gefühl er spielt ein Spiel. Er sagt zwar das er es nicht tut,aber ich hab immer wieder das Gefühl. Werde das wahrscheinlich auslaufen lassen. Lass du es auch. Such dir jemanden der zu dem steht was er sagt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Zähle ich noch immer zum starken Geschlecht, wenn ich mich gerade zu Tränen gerührt fühle? :smiley:

Aber danke für die Blumen (auch, wenn ich darüber hinweg sehe, daß ich anscheinend dumm aussehe...^^).

Um Gottes Willen,  nicht dumm! Draufgängerisch! Und bei dem Typ Mann ist so eine höher Intelligenz und Menchenkenntnis nicht oft anzutreffen. 

Geschrieben

Vorab .....richtiger Vollidot u bei nicht antworten sogar noch ein geösserer Plus ohne Eier .

Wäre gern mal die Beute weil es mir langsam kein spass mehr macht ständig den Anfang machen zu müssen ,wo Frau dann ihre Hände in Schoß legt u sich am Ende sogar noch beschwert das alles nicht so nach ihren Vorstellungen war u ich kann mir sehr wohl anmaßen in Nachrichten..respektvoll u individuell....zu sein...

Geschrieben
Ich denke da recht einfach. Er fand diesen Abend nicht so interessant, wie er wirklich geäußert hatte. Der sogenannte Mann, hat nur einfach keine Lust auf weitere Erklärungen.🤷‍♀️
Geschrieben
Hat anscheinend kein Interesse und nicht die Größe es zu sagen. Ich war mal auf einem Date und die Dame sagte, dass sie auf Toilette müsse. 30 Minuten später hab ich dann die Rechnung gezahlt und bin gegangen, nachdem sie nicht wieder kam.
Geschrieben
Ich denke auch, es hat nichts mit jagen und gejagt werden zu tun. Manchmal passt es auf einer Seite einfach nicht und derjenige hat nicht den Mut, es dir direkt ins Gesicht zu sagen. Ich meine, die klassische Rollenverteilung (Mann umwirbt Frau) gibts nicht mehr. Daran dürfte es wahrscheinlich nicht gelegen haben. Nimm es so, wie es ist. Es sollte nicht sein. Dann vielleicht beim Nächsten, nur nicht aufgeben;)
Geschrieben
Ich finde es immer schade wenn die Kommunikation nicht hin haut 😒 es könnte alles so einfach sein 🤷‍♀️
Geschrieben
Mich stört es überhaupt nicht, im Gegenteil. Warum soll die Frau nicht den ersten Schritt machen? Da fällt mir nicht ein vernünftiger Grund ein.
Geschrieben
Ich lass mich nicht gerne jagen, ich bleib sogar freiwillig stehen. Warum soll nicht mal Frau was fürs Vergnügen tun
×
×
  • Neu erstellen...