Jump to content

Das starke Geschlecht?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔 Also mir ist es ehrlicherweise egal, wer den ersten Schritt macht. im Grunde freut es mich sogar, wenn die Dame das übernimmt...👍
Geschrieben
So ist es nicht. Ich behaupte einfach mal (denn was anderes kann ich ja nicht tun) das er kein Interesse (mehr) an dir hat. Vielleicht warst du nicht ganz sein Typ, hast es ihm zuuuu leicht gemacht oder er hat was "besseres" gefunden. Das der Mann davon abgeschreckt / abgeneigt ist mal die "Beute" zu sein ist Quatsch. Männer finden Frauen die die Initiative ergreifen eher besser. Aber da kann ich eigentlich auch nur für mich sprechen 😅
Geschrieben
Völliger Unsinn. Wenn ein Mann damit ein Problem hat sollte er zu Ratiopharm. Wahrscheinlicher ist das er inzwischen etwas vermeintlich besseres gefunden hat. Du stehst solange auf der Warmhalteplatte, der sogenannte Plan B. Oder er findet dich uninteressant und meinte das wäre so höflich.
Geschrieben

Mit Rollenverteiluing hat das ganze ja eher weniger zu tun. Und ich glaube auch nciht das es bis vor kurzen noch normal gewesen wäre das Mann dern ersten schritt macht, vielleicht 1950 aber heutzutage ist es doch anders.

 

 

Geschrieben
Das hat nichts mit Rollenverteilung zu tun und auch nichts mit Mann und Frau. Das hat einfach damit etwas zu tun, dass einer das Date wohl besser fand als der andere, aber halt nicht offen kommuniziert wurde "war ganz nett aber wiederholen müssen wir es nicht" - da sind die meisten Menschen in dieser Situation (egal ob Mann oder Frau) wohl halt einfach Bequem und ziehen sowas ab... (mir als Mann ging es auch schon mal so) ...oder du bist tatsächlich an den 1% der Menschen geraten, die pathologisch Beziehungsunfähig sind (warum auch immer ... gibts mehrere Auslöser) und er schwer verliebt zu Hause sitzt, dir aber deshalb nicht schreiben kann und dich wegstößt... ...lass den Kopf nicht hängen - hat halt nicht sollen sein... :(
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Hallo ihr Lieben.

So langsam denke ich das sich die klassische Rollenverteilung erledigt hat.
Wie ich darauf komme? 

Ich stöber hier so rum. Finde ein Profil von meinem Mann. Schöne Bilder. Oh und was für tolle Lippen er hat. Nun was soll's warum sag ich ihm das denn nicht einfach. Also auf zum Briefkasten und mal ne Spruch raus gehauen. Mit Stil versteht sich. 
Es kommt eine Antwort, super. Es passt, spontan entscheidet die Neugier das man sich trifft auf eine Zigarette, für Kaffee ist es schon zu spät. Also auf zum Treffpunkt, ein Parkplatz einer Fastfood Kette. Es läuft gut. Man versteht sich die Unterhaltung läuft. Interesse an einem zweiten Date. Telefonnummer austauschen.
Bis hierher alles super. Dann noch die letzte Nachricht von ihm.
Bin gut zu Hause angekommen. War schön mit dir. Freue mich auf unser zweites Treffen.
Ich auch. Ja war sehr schön. Freue mich auf das nächste mal.

Ab jetzt herrscht Funkstille. Der Tag des Dates rückt näher. Es gibt keine Lebenszeichen mehr von ihm. Auf dem Portal ist er online. Antwortet aber nicht.
Ab jetzt wieder nur Vermutungen. Die spare ich mir.

Ist es dem Mann unangenehm die Beute zu sein?
Ich will Jagen will die Frau verführen?
Mal ehrlich liebe Männer stört es euch, nicht der jenige gewesen zu sein der den Anfang macht?
Ist es nicht völlig egal, weil das Ziel doch das selbe ist?

Ich bin gespannt.


 

Öhm.....ich versteh deinen Post nicht. Du sprichst von...."meinem Mann" und es herrscht Funkstille, gibt kein Lebenszeichen von ihm? Was führt ihr denn für ne Ehe/Beziehung? 🤔

Geschrieben
Nein. Warum sollte es einen Mann stören, von einer Frau "gejagt" zu werden. Also ich lasse mich gerne von einer Frau ansprechen😜
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb llaffer:

die klassische Rollenverteilung (Mann umwirbt Frau) gibts nicht mehr.

Die gute alte Zeit ist dahin 🤷‍♀️😂 

Geschrieben
Mich stört es überhaupt nicht. Ich bin gern in der klassisch maskulinen Rolle des Jägers und nehme mir meine Beute, aber umso erfrischender wenn es unverhofft mal einen Rollentausch gibt und Frau mich erbeutet. Ob beim Kennenlernen und dem ersten Date oder auch später beim Ausüben welchen bevorzugten sexpraktiken auch immer. Passt auch ganz hervorragend zu meiner Liebe des edgings. Da darf Frau gern mal die "Oberhand" für sich beanspruchen. Es lebe die Abwechslung.
Geschrieben
Wenn ich von mir aus gehe,ich wäre sehr glücklich wenn mich jemand anschreibt Wer weis was dieser mann auf einmal hatte
Geschrieben
Auch Männer werden gern erobert, jedenfalls die Herren die ich hier bisher kennen lernen durfte.
Geschrieben
Und wie andere schrieben, ist das eher ghosting oder er hat Dir was vorgemacht und das Interesse seinerseits war eben doch nicht so gross und es fehlen ihm die Eier für Ehrlichkeit. Solls auch geben. Mach nen Haken dran. Viele Mütter haben schöne Söhne. Meine z.b. auch.😂🤣
Geschrieben

Ich find's gut wenn auch mal die Frauen die Initiative ergreifen. Warum soll sich Mann immer einen coolen, witzigen, süßen was auch immer Spruch überlegen um ans Ziel zu kommen?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bukephalos1964:

Ein Profil von "meinem" Mann???? Ich glaube da ist ein "m" zuviel.Oder?

 

vor 52 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Du hast das Profil DEINES Mannes hier gefunden?! 🤔 Dann erste Date?? Nummern tauschen?? Hä

Da hat die Autokorrektur zugeschlagen. Lässt sich nicht mehr ändern

 

Nicht meinem sondern einem

vor 8 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Öhm.....ich versteh deinen Post nicht. Du sprichst von...."meinem Mann" und es herrscht Funkstille, gibt kein Lebenszeichen von ihm? Was führt ihr denn für ne Ehe/Beziehung? 🤔

 

Geschrieben
Frauen, die sich offensiv an mich wenden, die mir aber trotzdem das Gefühl geben, ich sei derjenige, der seinem "Jagdtrieb" folgt, die mich fordern, obwohl beide Seiten wissen, daß ich die eigentliche Beute bin, diese Art Frauen, die sich nehmen, was sie möchten, ohne dabei aufdringlich und obszön zu sein, diese Frauen finde ich sehr sexy! Also wenn es Dich hier gibt und Du das liest ... 😉
Geschrieben
Also bitte... Mal ernsthaft und aufgewacht. Immer vorausgesetzt die Geschichte (von der man hier nur die eine Seite kennt) passt zu 100% auch so. All das hat doch nichts mit "jagen" oder "erstem Schritt" zu tun. Der Typ hatte ganz offensichtlich schlicht keinen Bock auf ein weiteres Treffen und auch ganz offensichtlich keine Eier das auch genau so zu sagen. Wahrscheinlich warst Du doch nicht sein Typ und er will das halt so nicht sagen. Ganz einfach. Oder er hat zwischenzeitlich eine für ihn "passendere" Frau gefunden. Weiß der Geier. Aber was soll das bitte mit irgendwas anderem ominösen zu tun haben...? Selbst wenn das ein Problem des Mannes gewesen WÄRE (wovon definitiv nicht auszugehen ist) hätte sich das bestimmt vor einem Treffen in irgendeiner Form gezeigt. Aber nicht aus heiterem Himmel hinterher.... Jeder Mann freut sich hier wenn er mal ohne eigenes Zutun Post von einer Frau bekommt. Trotzdem kann es halt sein das die Post von einer Frau kommt die mal sowas von überhaupt gar nicht passt. Wenn es mit Euch gepasst hätte, hätte er sich gefreut (auch auf das zweite Treffen) und fertig.
Geschrieben

Nööö, stört mich überhaupt nicht. Warum sollte es auch. Fällt mir auch bei längerem Nachdenken kein Grund dazu ein.

Ich lasse mich übrigens gerne erobern 😊 und wie du so schön schreibst, das gemeinsame Ziel hat Priorität.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Auch Männer werden gern erobert, jedenfalls die Herren die ich hier bisher kennen lernen durfte.

👍👍👍

Geschrieben
Wie Du bereits sagst, man kann nur vermuten warum er sich nicht mehr meldet. Warum sollte die Frau nicht den ersten Schritt machen? Im Gegenteil, ich würde mich sogar sehr darüber freuen. Wie man auf das angebliche starke Geschlecht kommt, ist mir eh ein Rätsel. Wir Männer sind doch meist die, die weiche Knie bekommen, wenn es um den ersten Schritt geht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

Ist es nicht völlig egal, weil das Ziel doch das selbe ist?

Ist es! Also völlig egal... mir zumindest...

Geschrieben

Liebe TE, 

Vermutungen bringen leider nur gar nichts. Es ist schade, wenn man keinen Arsch in der Hose hat um mal wenigstens abzusagen. Denn daran siehst du doch wie stark der Herr ist...

Geschrieben

Ich kann nicht beurteilen, wie alle, viele oder manche Männer ihre diversen Kontakte beenden, da ich so gut, wie nie mit Männern schreibe. Ich kann nur beurteilen, wie Frauen sich verhalten. Da scheint es mir nämlich Standard zu sein. Unabhängig davon, wer den Anfang machte. Man liest ein Profil, bekundet durch eine Erstanschrift sein Interesse. Man findet sich sympatisch, schreibt eine Zeit lang über Alltagsabläufe, man wird mutiger, kann sich ein Treffen vorstellen, man macht fragt nach Interessen, um das Treffen interessant zu gestalten... und bäm ... nix mehr, vielleicht noch ein lapidarer Morgengruß. 

Und dann? Ja dann sitzt Du da, grübelnd, was nun? War ich zu forsch, hab ich sie zu sehr in die Ecke gedrängt? Du spürst ihre Unsicherheit, weil es ja auch deine eigene ist, also ...Beruhige Dich, lass ihr Zeit, sie muss nachdenken, es ist das erste Treffen, Du wohnst ja nicht nebenan, Du bist ihr fremd (ach Gott, was könnte da alles passieren) usw. Und damit man sich nicht weiter damit beschäftigen muss wird halt nicht mehr geantwortet. Ja, da sitzt Du nun, selber schreiben, oder lieber doch nicht. Wenn Du schreibst, fühlt sie sich dann noch mehr bedrängt?, Schreibst Du nicht, fühlt sie sich  vernachlässigt? Also, dann lieber nichts mehr schreiben und es einfach im Sande verlaufen lassen. 

Ich kann vollkommen nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, denn mir geht es sehr oft genauso

Oh Gott, ein Jammerthread in einem Jammerthread :scream:

Geschrieben
Wieso ist er die Beute? Nur weil du zuerst geschrieben hast? Kein Freigang von Mutti oder so.
×
×
  • Neu erstellen...