Jump to content

Weit spritzen


BÄRLINER666666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einer schwedischen Vakuumpumpe vorher Unterdruck erzeugen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BÄRLINER666666:

Und wenn ja, wie?

Mit der richtigen Kammeraeinstellung und bestimmt gibt es Hydraulikspritzen, die das Phänomen dann vorführen. Video und Bildverarbeitung sind dann auch wertvoll 

Geschrieben
Konnte ich früher auch. Viel und weit bis zu 3m und weiter. Jetzt bin ich 55 und kann noch viel aber nur noch die Hälfte weit. Macht auch die Sterilisation. Dann wird der Druck auch weniger in den Eiern. Je länger Du den Saft sammelst um so mehr und weiter Spritz Du. Hast halt mehr Druck drauf.😉
Geschrieben
Also ich hab die erfahrung gemacht das wenn man es ein paar mal zurückhält also kurz vorm kommen aufhört spritz man sehr weit,druckvoll und vorallem sehr viel ab Ein cockring unterstützt das auch nochmal
Geschrieben
Immer an wichsen. Das über Tage. Geil so ein Ausstoß
Geschrieben
Ach noch was! Je geiler Du bist um so mehr Druck hast Du.
Geschrieben
Einfach richtig Spitz spielen und kurz vor dem kommen aufhören. Und das immer wieder. Da kommen schon ein paar atü zusammen.
PureSexualPleasure
Geschrieben
Mhhhh .... ist wichtig ob man das kann oder nicht? 🤔😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saftpresse1965:

Konnte ich früher auch. Viel und weit bis zu 3m und weiter. Jetzt bin ich 55 und kann noch viel aber nur noch die Hälfte weit. Macht auch die Sterilisation. Dann wird der Druck auch weniger in den Eiern. Je länger Du den Saft sammelst um so mehr und weiter Spritz Du. Hast halt mehr Druck drauf.😉

3 m....

😯😯😂😂

Nie im Leben!

Geschrieben
Das ist total erregungs- und situationsbedingt. Trainieren kann man das wohl eher weniger.
Geschrieben
Klingt nach einer brotlosen Kunst. Aber Spaß beiseite, dazu ist jahrzehntelanges, intensives Spritzjoga erforderlich.
Geschrieben
Wenn ich mich richtig konzentrieren würde , ja dann geht es auch mal weit 😏 aber 3 m 😳😳 ist wohl so ähnlich wie schwanz messen, da werden aus 3 cm mal schnell 3 m 😜
Geschrieben

im Moment des Spritzen musst du mit beiden Händen so fest du kannst die Hoden zusammendrücken

Geschrieben

Manche spritzen, bei anderen sprudelt bzw läuft es nur aus der Harnröhre. Jeder Mann ist ein Individuum

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

3 m....

😯😯😂😂

Nie im Leben!

Selbst die Hälfte niemals 😉😉😉

Geschrieben
einfach mal 6 straußeneier essen,dann kommt das von alleine 🤷‍♂️
Geschrieben
Sollen schon Kondome durch den Druck kaputt gegangen sein 😂 🙈
×
×
  • Neu erstellen...