Jump to content

Wen trifft die Schuld?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht die Ehefrau am Handy ihres Mannes? 

 

Tatsache ist, ihm ist nicht zu trauen. Der Ehefrau aber auch nicht. Denn sie guckt in das Handy ihres Mannes! Das ist genauso ein Vertrauensbruch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blondi88:

Wie genau meinst du das?

Es haben beide geflirtet und es garantiert genossen nur muss man wissen wo Sschluss ist.. zur nee Ehe gehört Verantwortung 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ibse544:

Es haben beide geflirtet und es garantiert genossen nur muss man wissen wo Sschluss ist.. zur nee Ehe gehört Verantwortung 

Na dazu habe ich ja alles geschrieben, glaube ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Schuldig ist der Mann weil er geflirtet und gelogen hat, die Frau mit der er geflirtet hat ist mitverantwortlich, denn man sollte nicht mit einem verheirateten Mann flirten, dass das u.U Knatsch gibt sollte man sich eigentlich denken können.

Der Freund der das Foto gemacht und geschickt hat ist eine Petze und die Ehefrau bastelt unnötig aus Mücken Elefanten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blondi88:

Na dazu habe ich ja alles geschrieben, glaube ich.

Ganz einfach sind beide in der Verantwortung!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Schuldig ist der Mann weil er geflirtet und gelogen hat, die Frau mit der er geflirtet hat ist mitverantwortlich, denn man sollte nicht mit einem verheirateten Mann flirten, dass das u.U Knatsch gibt sollte man sich eigentlich denken können.

Der Freund der das Foto gemacht und geschickt hat ist eine Petze und die Ehefrau bastelt unnötig aus Mücken Elefanten.

Also sollte jeder mal in sich gehen und über sich nachdenken 😁

aber interessanter Ansatz 

Geschrieben
...wieso Schuld..? Selbst schuld ist er in diesem Fall, dass er das Foto nicht gelöscht hat... Somit muss er auch die Konsequenzen daraus tragen. 🤔💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Da ist noch eine offene offene Frage.. wusste Singlefrau dass er verheiratet ist bevor der Flirt begann? Er hat es sicher selbst zu verantworten... seine Frau auch... man schaut nicht ungefragt in das Handy anderer... auch nicht des eigenen Mannes... ohne Kenntnis sehe ich 0 Verantwortung bei Madame Single
Geschrieben
Ne finde ich nicht das die frau schuld ist sie war doch woll die passivere oder wie höre ich das raus ausserdem log er ja das er ne offene ehe führe und egal was auch immer die frau vor hatte am ende hat sie ihm klar zu verstehen gegeben was sache ist
Geschrieben (bearbeitet)

Die Sache ist für mich glasklar und macht die Reaktion der Frauen hier sehr verständlich.

bearbeitet von von64er78sieTF
Netzprobleme
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt da 2x geklickt wegen schlechtem Netz.

bearbeitet von von64er78sieTF
Scheiß Netz
Geschrieben
Da hat er dann die Wahrheit etwas kreativ dargelegt, selber schuld
Geschrieben
Was kann sie dafür? Er ist der Lügner! Sorry aber eine dumme Frage.
Geschrieben
Jeder ist für seine Beziehung selbst verantwortlich. Wenn ich in einer Beziehung lebe, dann gelten für mich die Regeln MEINER Beziehung und nicht die Regeln von Beziehungen anderer. Oder anders ausgedrückt: wenn ich Single bin, dann ist es die Entscheidung des Verpartnerten zu wissen, was er/sie darf und was nicht. Das kann ich nicht wissen sondern allenfalls vermuten.
Geschrieben
Ganz klar ist er Schuldig! Er ist verheiratet und flirtet mit ner anderen Frau...das ist nicht ok. Aber das ein Kumpel ein Bild davon macht und verschickt ist auch nicht nachvollziehbar und definitiv nicht ok...was wollte er damit bezwecken...🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blondi88:

......Am nächsten Morgen sieht seine Frau dann ein Foto auf seinem Handy

Was zeigt das Foto?

vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

.....Aber ich kenne diese Problematik. Ich wohne auch in einer kleinen Stadt und wenn so etwas passiert ist natürlich immer die alleinstehende gutaussehende Frau schuld. Hexenjagd nennt man sowas.

Stimmt! Sowas gibt es tatsächlich noch, kennen wir auch :-((

Geschrieben
Gemäß deiner Schilderung war am nächsten Tag wohl nicht nur die Ehe "offen" 😊
Geschrieben
Jetzt 117 Kommentare um dies Thema „Schuld“ - na ich weiß nicht recht 🤷‍♂️
Geschrieben
Nein sie hat doch abgewehrt was sollte sie also an schuld treffen der Typ ist zu 100% selbst Schuld. Zu Recht wie ich finde
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kerstin67:

Was hat seine Frau mit seinem Handy zu tun?

Wenn ich ein Problem damit hätte, dass meine Frau mein Handy benutzt... brauche ich keine Beziehung.  Dann habe ich Geheimnisse 😉

Jede Frau konnte bis jetzt, jederzeit mein Handy benutzen 

×
×
  • Neu erstellen...