Jump to content

Wen trifft die Schuld?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blödsinn ' ein man braucht kein Wachhund ? A flirten küssen no go - tanzen feiern ok ' Lügen über die Ehe...no go !!! Schuld in dem Sinne man aber bitte 'was ist das für ein Freund? Pfui ' macht man auch nicht !!! U c : was stimmt in der Ehe nicht das der man so rangeht ???
Geschrieben (bearbeitet)

Denke mal Schuld war weder er noch sie . Sondern der Alkohol. 🤪

bearbeitet von darthvader1982
Geschrieben
Ihn..und selbst wenn sie es gewusst hätte..ihn😉..ich muss ehrlich sagen, als ich Single war, wars mir Scheiß egal ob sie vergeben war..nur die Freundinen von Freunden sind tabu
Geschrieben
Wow, sehr interessante Antworten, danke! Nur um einiges nochmal klar zu stellen oder zu beantworten.. mit “Schuld” wollte ich jetzt keine Steine werfen. Auf niemanden der Beteiligten. Besonders viele Details weiß ich “leider” nicht, kenne diese Story auch nur aus der Diskussion mit meinem Umfeld und war einfach mal neugierig, wie außerhalb meiner Bubble darüber gedacht wird. Das mit dem Foto und dem Freund war wohl in so einer WhatsApp Männergruppe und was drauf zu sehen ist, weiß ich auch nicht. Aber es kann ja nichts besonders schlüpfriges sein, da sowas nicht passiert ist. Und soweit ich gehört habe geben beide Ehepartner der Singledame die “Schuld”, beziehungsweise verteufeln sie nun, weil sie ja so so so was unanständiges gemacht hat. Nur deswegen kamen wir überhaupt auf die Diskussion. Also, danke! 😊
Geschrieben
Die Geschworenen haben gesprochen, Mister X: Schuldig im Sinne der Anklage! Dem kann ich nur beipflichten, da wurde wohl ein Bock geschossen!
Geschrieben
Puhhh... hoffentlich lynchen die Dorfbewohner nicht den Schuldigen. Aber ich würde sagen... Schuld hat der Alkohol. Sachen gibt's hier...lach
Geschrieben
Nö. Ich kenn das leider noch etwas verschärfter: Clubabend. Sie gibt ihn mir quasi und verschwindet an die Bar. Wir vergnügen uns und als wir nach dem Duschen auch an die Bar gehen, macht sie ihm ne Riesenszene. Sie hätte nicht gedacht, dass er bei mir fetter Kuh überhaupt nen Ständer kriegt und was ich häßliche V.... mir erlaube, mit ihrem Mann zu ficken. Nachtrag: ich frage vorher IMMER die Dame, ob es ok ist und was tabu ... Den Abend hat sie uns allen und den anderen Anwesenden gründlich verdorben. Ich hatte keinen Grund, mich schlecht zu fühlen, tat es dennoch. Der Betreiber hatte alles von Anfang an mitbekommen und schmiß dann sie raus, er ging mit.
Geschrieben
Keiner ist schuld. Es war eine entspannte Veranstaltung, nichts weiter. Man könnte sonst in jede Kleinigkeit etwas hineininterpretieren.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb darthvader1982:

Denke mal Schuld war weder er noch sie . Sondern der Alkohol. 🤪

Das Bier hat nie Schuld! :grin:

Geschrieben
Jaja.. er führt ne offene Beziehung und seine Frau weiß wieder mal nüscht davon 🤪😎.. hat sie vermutlich wieder nicht zugehört 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:

Jaja.. er führt ne offene Beziehung und seine Frau weiß wieder mal nüscht davon 🤪😎.. hat sie vermutlich wieder nicht zugehört 😉

Der Klassiker 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blondi88:

Der Klassiker 😂

Genau 😎😜😅

Geschrieben

Mach dem Kerl vorsichtshalber schon mal "poppen.de" schmackhaft:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Mach dem Kerl vorsichtshalber schon mal "poppen.de" schmackhaft:clapping:

So stark involviert bin ich zum Glück bei weitem nicht 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blondi88:

So stark involviert bin ich zum Glück bei weitem nicht 😅

Glück gehabt,....und für nen Kerl anwerben gibts auch keine Punkte,...oder??:confused:

Geschrieben
Ist schon hinterf... von ihr vor allen Leuten mit einem verheirateten man zu flirten. Aber es gibt leute ohne ehre und anstand...
Geschrieben
Ist doch logisch: der Freund, der das Foto geschickt hat...😝😝
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ibse544:

Bist Du die Frau?

Ich bin keiner der beteiligen - auch nicht der Fotos schickende Kumpel 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blondi88:

Ich bin keiner der beteiligen - auch nicht der Fotos schickende Kumpel 😁

Eigentlich wenn man ganz ehrlich nimmt 😉 gehören immer zwei dazu..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Der Mann ist immer schuldig.

Nicht immer. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ibse544:

Eigentlich wenn man ganz ehrlich nimmt 😉 gehören immer zwei dazu..

Wie genau meinst du das?

×
×
  • Neu erstellen...