Jump to content

Interesse!?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Sie hat kein Interesse mehr.

Von ihr. Steht doch im EP. 🙄

Ähm, sie hat es nachträglich geändert! Auch im EP ersichtlich... Aber Hauptsache mal schön klug geschissen 👌🏻😉

 

Ach, und ja.  Kenne ich. Mein Interesse kann auch mal abflauen. Was ich tatsächlich mit der "Chemie" und Anziehung begründe. Passiert mir leider selbst auch und ich kann es nicht rational erklären. Aber ich sage mir immer,  dann war es nicht der Richtige. 😉 Emotionen kann man halt nicht erzwingen, auch wenn ich jemanden sehr mag. Und ja, "Lust auf jmd haben" ist auch ein Gefühl 🤗😉

Geschrieben
Hmmm vielleicht Trophäenjägersyndrom? Einhornhorn an der Wand und der die das nächste bitte... nur so als Idee.
Geschrieben

@Makromaus

Schwierig, sich da reinzuversetzen. Vielleicht war dieser erste Zauber einfach weg, die Realität hat Dir auf die Schulter geklopft und der Kopf hat sich eingemischt: "Der Typ ist zu weit weg. Wie soll das funktionieren? Möchtest Du das wirklich?" usw. Und dann fängt der Kopf an, zu suchen. Nach eventuellen Negativpunkten, um ihn sich selbst "schlechtzureden". 

Vielleicht wart Ihr auch wirklich zu schnell? Ich kann es einerseits nachvollziehen, andererseits sollte man ab einem gewissen Alter auch erwachsen genug sein, um so etwas ausreden zu können.

Geschrieben
Ja, hatten wir auch schon mal mit einem Mann. Zweimal Sex, dann war das Interesse an weiteres bei unserer Sie verschwunden. Ist halt manchmal so.
Geschrieben
Bindungsangst, Beziehungsunfähig (und damit meine ich Beziehung zu anderen Menschen im allgemeinen), Egomanie? Auf jeden Fall eher was für nen ausgebildeten The***uten als ein allerweltsforum, denn die Gründe dafür liegen in Deiner Vita und die kennst nur Du. Die spannende Frage ist und bleibt ob das eine Facette an Deiner Persönlichkeit ist die Dich stört oder Du sie zelebrierst. Es gibt kein Gesetz der Welt dass es Dir verbietet. Wirst halt damit leben müssen und das tust Du bestimmt ganz famos dass Du damit nicht bei jedem z.b. bei mir offene Türen einrennst. Ich find sowas sehr bedenklich unter dem Aspekt der Wertschätzung und dem Respekt sich selbst und anderen gegenüber.
Geschrieben
Nachtrag: is halt auch die Frage ob das jetzt nur einmal so war oder Du das regelmäßig erfährst... Denn es ist ja durchaus denkbar dass der erste kick der kick war und dieser nachdem er weg ist die nüchterne Realität wiederkommen lässt und es da dann doch nicht mehr so geil ist. Wenn es dauerhaft so ist dann siehe weiter oben.🤣
Geschrieben

Ich vermute auch mal, dass du dir unterbewusst, eben ohne es willentlich steuern zu können, die Frage stellst, wenn es so geil war, wie soll es weiter gehen. Ein zweites Treffen? Und wenn das auch so hammer wird, was dann? Könnte er mehr wollen? Könntest du mehr wollen, was du aber eigentlich nicht zulassen wolltest? Die Fragen kannst du dir nur selber stellen und vllt. beantworten. Mit welcher Zielstellung bist du am Anfang rangegagen? Und ich stimme den Kommentaren zu, evtl. wolltest du nur für dich wissen, ob du es schaffst, mit dem von dir begehrten Mann im Bett zu landen.

Geschrieben

Liebe, Lust und Leidenschaft Dieser Spannungsbogen lässt sich nicht unbegrenzt aufrecht erhalten. Irgendwann kommt der Knick. Spätestens dann stellt man sich Fragen, passt wirklich alles? ist die Entfernung nicht doch zu groß? Ist es das, was ich suche?

Kommen dann noch Verlustängste hinzu, dann gewinnt der Kopf schnell die Oberhand. Du hast in anderen Threads gelegentlich durchblicken lassen, daß Du glücklich liiert bist, somit dürften diese Ängste durchaus eine wesentliche, wenn auch unbewußte Rolle spielen.

Aber letztendlich hilft auch hier nur Selbstreflexion und das kannst Du halt nur mit Dir ausmachen

Geschrieben

Klingt vielleicht blöd, aber es gibt ja die "innere Stimme", die einem vielleicht sagt, zu schön um wahr zu sein oder was auch immer. Igrendetwas sagt dir, lieber doch nicht, das ändert sich ja villeicht sogar nochmal. Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, es hat einen Grund wenn du nicht mehr als Schreiben willst oder wie es so schön heißt: Es ist was faul im Staate Dänemark.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ging es noch nie so!

Was vermutlich daran liegt, das für mich einiges passieren musste damit ich überhaubt Interesse entwickeln konnte und bevor es in die Kiste gehen konnte, musste nochmals einiges passieren und sehr viel für beide stimmig sein, daher halte ich gerne fest was ich habe. :$

Dem Konsumverhalten (hier) irgendwelche und möglichst viele Zewa (wichs) wisch und weg zu finden, welche für mich selbstverständlich nur öde wären, könnte ich mich deshalb nicht unterordnen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wenn der Sex schlecht ist habe ich keine Lust auf eine zweite Runde
Geschrieben
Es gibt Frauen, die den Sex super finden aber das wars dann auch. Die Person (der M) an sich ist uninteressant geworden. Also kein Sex mehr, obwohl Frau geilen Sex hatte. Ist mir einmal auch so ergangen mit einer Dame
Geschrieben

Der Ursprung dieser speziellen Spezies liegt wahrscheinlich schon in der Vorzeit, dort hat sich ja der Jäger und Sammler Type entwickelt. Im laufe der Evolution und dem damit entstandenen Einzugs des Wohlstandes ist daraus nur noch der Jäger geworden, der nach Erlegung der Beute das Interesse verliert, da er seinen Jagdinstinkt befriedigt bekommen hat und ihm ja sonst nichts fehlt. Nun ist eine andere Beute im Visier, bei dem sich das bekannte Schema wiederholen wird. Zum Glück für die Menschheit hat nicht jeder den gleichen Entwicklungsweg in der Evolution eingeschlagen, weshalb es immer wieder passieren kann, dass einem noch Menschen mit Prinzipien und Werten begegnen können. Aber ist der Filter erst mal dich kommen diese eventuell nicht durch, weswegen man sich mit einem Jäger Typ auseinander bzw. begnügen muss. Dann hilft nur noch eine weitere eigene Suche, die dann vielleicht mit mehr Erfolg gekrönt ist. Irgendwann wird man aber bestimmt jemanden finden, der genau seinen Ansprüchen gerecht wird. Bis dahin kann es immer mal wieder höhen und tiefen geben.

Wünsche dir aber viel Glück, dass du diesen Menschen finden wirst und nicht mehr an den Typ Jäger gerätst ;).

  

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Makromaus:

Keine Ahnung ich komme nicht dahinter. Mit ihm schreiben ist echt noch witzig. Auch Kopfkino laufen lassen....

Wenn der Kopf zur Ruhe kommt, die Sinne sich sortieren und die Hormone verdampft sind....dann kommt Gewißheit, Realität und die Wahrnehmung von Istzuständen.

Das kann schlichtweg dazu führen, dass ein Interesse abflacht, die Person einen nicht so beflügelt wie zu Beginn. Ich halte das für menschlich.

Zudem halte ich es auch für menschlich etwas unbedingt zu wollen und wenn man es hat, quasi ein (Kopf)Ziel erreicht hat welches einem gewisse innere Befriedigung gibt, reicht einem das plötzlich aus. dass Verlangen danach schwindet.

Viel tiefer würde ich das für mich nicht analysieren....es sei denn, ich ertappe mich selbst dabei, dass mir das häufiger passiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die Jagd hat geklappt und das Objekt der Begierde wurde erlegt.... Und es geht zur nächsten Jagd....

*****Top Antwort *****

Und dabei regen sich doch so oft die Frauen darüber auf, das nur die Männer immer so sind.

Aber hauptsache wieder die nächste Kerbe im Bettpfosten....lmw

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Wenn doch der Sex so unglaublich viel Spaß macht. Warum ist dann das Interesse an einem zweiten oder weiteren Treffen auf einmal weg? 

Fehlt(e) vielleicht doch irgendwas? Unterbewusst der sonstige Kontakt doch wichtiger, als der Sex?

Generell kein Interesse mehr an Treffen oder nur keins an Treffen für Sex?

 

Geschrieben

Genau deshalb bin ich hier.

Egal wie Scheisse Dein Tag ist oder war, Poppen.de macht alles wieder Gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pajero66:

...Man verliebt sich in die Suche...

Scheint wohl oft vorzukommen; besonders verstärkt, seit es das Internet und diese Dating -Portale gibt.

In der Jugend habe ich das wohl auch so ähnlich gelebt, bis es mit 32 dann (endlich) 'Boooooom' machte :-))

vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Von ihr. Steht doch im EP. 🙄

PS: Wurde wohl später hinzugefügt, da viele danach fragten bzw. vom Falschen ausgingen

Geschrieben

Da die "Eckpunkte" ja offensichtlich gepasst hatten, kann ich das aus männlicher Sicht nicht nachvollziehen?! Im Gegenteil, mit dem öfters treffen kann der Sex ja noch besser werden und beide können sich sexuell weiter entwickeln und die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben, sofern sie sich darauf einlassen wollen und können?!

Da aber bei dir das Interesse weg ist, kann ich das jetzt auch nicht erklären, sondern nur Mutmaßungen anstellen....

- Vielleicht hat dich irgendeine Kleinigkeit gestört, die dir erst im Nachhinein bewusst geworden ist?!

- Vielleicht hat bei dir im Unterbewusstsein irgendwas doch nicht gepasst?!

- Vielleicht gab es beim Sex doch irgendwas, was dich - nicht gleich - gestört hat?!

- Vielleicht ist er zu forsch ran gegangen oder zu wenig forsch?!

- Vielleicht, wie auch schon genannt, hast du ihn erlegt und somit das Interesse verloren?!

Mutmaßungen hier jetzt anzustellen, führt jedoch zu nichts, erst recht dann nicht, wenn man dich nicht kennt, da musst du jetzt selber Ursachenforschung betreiben! ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

......Warum ist dann das Interesse an einem zweiten oder weiteren Treffen auf einmal weg? 

Schade irgendwie, aber da fehlt wohl anscheinend irgendwas spezielles - Chemie und so - da Du dem nicht die nötige Zeit geben möchtest, etwas aufzubauen bzw. 'wachsen' zu lassen. Ansonsten freut man sich doch gerade darauf oder fiebert dem entgegen.

Geschrieben
Die Frage, die sich mir so spontan stellt ist, hast Du das mit ihm auch so offen kommuniziert? Weiss er,wie Du das mit Euch siehst? Oder schreibt ihr einfach weiter....teilt Euer Kopfkino und er macht sich möglicherweise Hoffnungen auf ein weiteres Treffen? Eventuell mehr? Muss er aus dem Forum erfahren... falls er hier liest...wie Du darüber denkst? Da ist ein realer Mann hinter dem Profil ,der sich vielleicht auch Gedanken und Hoffnungen macht😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Wenn doch der Sex so unglaublich viel Spaß macht. Warum ist dann das Interesse an einem zweiten oder weiteren Treffen auf einmal weg? 
Wem ging es ähnlich?

Hattet ihr den ausgemacht, in welche Richtung es gehen soll? Bzw. was stand im Vordergrund? 
Ich glaube es kann viele Gründe dafür geben und wenn du die Frage so stellst, sollte es wohl ein unbewusster sein. Das geht dann schon sehr in die Richtung: Angst vor dem was Kommen kann (Beziehungsende/ Trennungsschmerz); Bestättigung deiner selbst; Die Befriedigung der Bedürfnisse im Vordergrundstand, welche es ja wohl gab (wenn der Sex gut war ...); etc.
Es liest sich zumindest so, als hättest du nicht ganz so erwartet, dass sich das ganze (bis nachdem ersten Treffen) so positiv entwickelt. Weil entweder muss dann doch etwas nicht stimmen oder es sind Bindungs-/Beziehungsängste im Spiel; es ging dann doch zu schnell so das der "Zauber" weg ist; etc. ...
Und sorry, mir selbst erging es noch nicht so, bislang saß ich nur auf der anderen Seite: Ein 2tes Treffen muss nicht sein, aber Schrieben war noch okay - hab ich nicht mit gemacht, weil dass war nie das, was ich suchte ...

PS: Schon intersannt, wie schnell es sehr einseitig, vor der Bearbeitung, als "typisch Mann" - Klischee verlief ...

bearbeitet von Lullabies01
Geschrieben
Vielleicht liesst er...polygam...😉😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lullabies01:

PS: Schon intersannt, wie schnell es sehr einseitig, vor der Bearbeitung, als "typisch Mann" - Klischee verlief ...

Ja, aber vielleicht doch ein Zeichen, dass dieses Verhalten gar kein 'Klischee' ist, sondern Fakt??!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Hallo ihr Lieben,

Beim durchstöbern findet man ein Profil, oh ja echt interessant. Mist ich komme nicht durch. Herzlichen Glückwunsch der Filter ist nicht das Problem. Wie wild kommentiert man die Bilder, flirtet usw. Na endlich kann ich die Nachricht schreiben. Man versteht sich, tauscht die Telefon Nummer. 
Es kommt zum Treffen man versteht sich gut. Da auf einmal ist da die Neugier ist es wirklich so wie er sagt. Oh man küssen kann er auch noch gut. Es kommt zum zweiten Treffen oh man der Sex ist Mega.  
Ein paar Tage vergehen, man schreibt noch heiß. Dann die Möglichkeit auf ein weiteres Treffen doch irgendwie ist das Interesse weg. 
Wenn doch der Sex so unglaublich viel Spaß macht. Warum ist dann das Interesse an einem zweiten oder weiteren Treffen auf einmal weg? 
Wem ging es ähnlich?

Ich kenne das auch, nur war das Interesse am Sex nicht verschwunden. Ein tolles Wochenende, fast alles hat gestimmt, nur nicht das man auf Grund des Altersunterschiedes unterschiedliche Meinungen über die Zukunft, die man gerne hätte, gab. Der Sex und die Kommunikation alles war wirklich mehr, als gut aber ich habe jedes weitere Treffen abgelehnt.

Erstens weil man dieses Wochenende in meinen Augen nicht mehr toppen konnte und das ich nicht gewollt habe das der Wunsch nach mehr bei einem von uns beiden aufkommt.

Manchmal sollte man seinen Verstand über die Lust setzen und die Erfahrungen die man gemacht hat auch benutzen.

 

×
×
  • Neu erstellen...