Jump to content

Interesse!?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Bauchgefühl sagt dir deutlich, das passt nicht für mehr. Manchmal kann man das nicht weiter erklären und vielleicht wird dir irgendwann bewusst, was dich gestört hat. 

Gedanken würde ich mir nur machen, wenn dir das immer wieder passiert. .

Nebenbei..es wäre nur fair, wenn du ihn das auch so mitteilst, das es für dich nicht mehr passt. Ihr schreibt weiter und nicht nur über das Wetter, wie ich heraus lese,...lass ihn nicht im Ungewissen.  Das ist gemein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Bei mir ist das Interesse auf ein weiteres Treffen weg. 

Dann hat dein Unterbewusstsein irgendwas zu meckern 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

Bei mir ist das Interesse auf ein weiteres Treffen weg. 

Bei manchen Leuten scheint es seltsamerweise so zu sein, dass sie nach gutem Sex erstmal eine ganze Weile überhaupt kein Interesse an Sex mehr haben. Warte doch mal ein Weilchen ab

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Ja, aber vielleicht doch ein Zeichen, dass dieses Verhalten gar kein 'Klischee' ist, sondern Fakt??!?

Hmmm, ein Fakt ist für mich, dass Elefanten nicht springen können, weil Sie keine Sprunggelenke haben.
Wenn das ein Fakt ist, dann ist es ein typisch menschlicher Fakt, da es auch Frauen gibt, die so drauf sind und sich das nicht ausschließlich auf das Y-Chromosom schieben lässt. ;)
Und für typisch menschlich, gibt es genügend, die das Gegenteil wollen, bzw. behaupten ...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lullabies01:

Und für typisch menschlich, gibt es genügend, die das Gegenteil wollen, bzw. behaupten ...

Natürlich! Trotzdem denke ich, dass sich hier hauptsächlich die genannten tummeln, die ja auch zu gern auf den Namen der Seite verweisen und diesen recht engstirnig deuten :-))

Geschrieben
Nö wen ich Intersse habe bleibt das so. Hatte ich noch nie.
Geschrieben
Vllt stehst du auch einfach nur auf das Fremde und sobald du jemanden kennst, ist er nicht mehr fremd.😉 oder du hast deine Fantasie erfüllt und danach kam in deiner Fantasie auch nichts weiteres. So kenn ich das :P
Geschrieben
Ja das kenne ich auch. Du hast einfach zuviel konsumiert. Sex, Video, masturbiert. Alles ausgereizt, weil es ja auch geil ist. Aber.... so nehme ich es bei mir an, zuviel nur Gedanken und realen Sex und das wahre Leben mit seiner Vielseitigkeit vergessen. Der schnelle unbekannte Turn macht einen noch heiß aber mehr nicht. Sexsucht weiß ich nicht genau, ob man das dazu sagt aber irgendwie passend.
Geschrieben
Nur ein echter Geniesser weiss ein 2. date zu schätzen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Makromaus:

Hallo ihr Lieben,

Wem ging es ähnlich?

 

Ging mir schon öfter so, meistens sind es Kleinigkeiten, die mich dann doch stören, sei es, das die Partnerin einfach nicht mein *Ding* ist, also irgendwie zu steif, nicht meine Wellenlänge halt, oder das mich irgend eine Kleinigkeit am Aussehen gestört hat, obwohl der Sex ganz ok war

Ist gar nicht negativ oder böse von mir gemeint, es fehlt dann eben irgendwie das gewisse etwas, wo ich mir sage, ich will regelmässige Treffen

 

Andersherum ging es mir aber auch schon so, ich fand eine Frau einfach hinreißend, da paßte für mich alles, und sie hat sich nicht mehr gemeldet, so what, da ich nicht heiraten will, passiert halt

Geschrieben

Ich kenne das so: Man findet jemand, der auf den 1. Blick wunderbar zu einem passt. Noch mehr, weil die Frau noch unbekannt ist und einen total reizt. Beim Treffen ist auch alles toll und wie erhofft. Nun ist aber der Reiz des Unbekannten weg und man sieht alles etwas kritischer. Das Unterbewusstsein überprüft dann, passt es wirklich für mehr? Es war ja alles toll (das will man auch nicht vergessen oder auf geben), aber mehr? Eigentlich hatte ich ja bereits das erhoffte, Steigerung kommt nicht mehr und für eine Beziehung reicht es dann doch nicht. Da man sich aber die Beziehung wünscht, ist das Interesse weg.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Natürlich! Trotzdem denke ich, dass sich hier hauptsächlich die genannten tummeln, die ja auch zu gern auf den Namen der Seite verweisen und diesen recht engstirnig deuten :-))

Mhhh, keine Ahnung, wahrscheinlich tummeln sich hier viele, dass stimmt schon. Allerdings findet man die glaube ich auch überall, ob Datingseite, Forum, oder sonst wo ... ich glaube die, die allerdings auch noch auf den Namen der Seite verweisen, vergessen dann mal oft, das Sie nicht "nurpoppen" heißt ... :sweat_smile:
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Ansonsten käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus, über die Farce, dass sich mittlerweile meine Ex hier angemeldet hat, die mir u.a. vorgeworfen hatte, sexsüchtig zu sein, weil mir einmal im Monat zu wenig war ...

Geschrieben

Da sind wir doch alle Kinder geblieben. Was für eine Spannung früher vor Weihnachten. Endlich waf es so weit: Bescherung! Und schon am nächsten Morgen waren die Geschenke nur noch halb so interessant. Aber die Geschenke der Freunde, die waren dann interessant...... kurze Zeit. 

Sei froh, dass du kein Einhorn findest! Es wäre bald der Zauber dahin...... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Makromaus:

Da auf einmal ist da die Neugier ist es wirklich so wie er sagt. Oh man küssen kann er auch noch gut. Es kommt zum zweiten Treffen oh man der Sex ist Mega.  

Ein paar Tage vergehen, man schreibt noch heiß. Dann die Möglichkeit auf ein weiteres Treffen doch irgendwie ist das Interesse weg.

Für mich ist der Schlüsselbegriff hier die Neugier.

Neugier stachelt an, pusht, sockelt, d.h. sie macht alles besonders spannend.

Aber ist sie befriedigt, verpufft sie auch schon. Manchmal sofort kompromisslos vollständig, oder eben manchmal schleichend in kleinen Schritten.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt ( bis auf einmal vor vielen Jahren ) immer das Glück das mich mein Gefühl nicht täuschte. Es waren alles Affären, sprich ganz oft getroffen. 

×
×
  • Neu erstellen...