Jump to content

Sexspielzeug


fröhlich25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt mir persönlich gar nichts. Auch meine Freundinnen haben das Ding entsorgt.
Geschrieben
Ich liebe den Womanizer. Er ist ein tolles Spielgerät.
Geschrieben
Das ist ,als würde ein amputierter Schmetterling über mein Muschele laufen.
Geschrieben
Ich besitze die preiswertere Variante in vielen verschiedenen Variationen und bin begeistert. Nicht nur alleine sondern auch zu zweit ein sehr variables Spielzeug, dass ich nicht missen möchte
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fröhlich25:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem  Womanizer gemacht? Meine Frau kommt damit wie verrückt.

Ja, dann freu dich doch! Nu willste wissen, ob deine Frau eine Ausnahme ist, oder was? :coffee_happy:

Geschrieben
Wir können BlondDarling nur zustimmen, der Satisfyer ist mega.
Geschrieben

Was kann der besser als ein Finger oder eine Zunge?

Geschrieben
Ich finde der Satisfyer ist viel zu hoch gelobt. Mir bringt der wenig. Gott sei dank sind wir Frauen da verschieden
Geschrieben
Einer meiner absoluten Lieblingstoys :) Spritzgarantie absolut gewährleistet :D
Geschrieben
Meine Frau liebt das Teil! Sie sagt es ist das geilste Gefühl überhaupt.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Das ist ,als würde ein amputierter Schmetterling über mein Muschele laufen.

Wie ist das gemeint? Positiv oder negativ? 

Geschrieben
Lieber Alex F. ,das Gerät ist mir zu still, wahrscheinlich brauche ich einen Presslufthammer.
Geschrieben
Meine auch, sie macht es sich jeden Morgen damit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Lieber Alex F. ,das Gerät ist mir zu still, wahrscheinlich brauche ich einen Presslufthammer.

😂Mit ein wenig handwerklichem Geschick lässt sich auch ein Presslufthammer umfunktionieren 🤫

×
×
  • Neu erstellen...