Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gonzo-1 nein die dame ist auch nicht lesbisch......sie wird 50j alt und steht auf männer...sie hat einfach nur probleme beim sex mit männern zum orgasmus zu kommen....und ick dachte mir mitn womenicer klappt das vieleicht..und siehe da es klappt hurra

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Mag sein, aber genau wegen diesen Höllenmaschinen haben wir diese ganzen Typen jetzt hier auf Poppen.de =/ 

Ok... da ist was dran 

Ach, haben dadurch ja genug zum Lachen!

Ich habe dadurch mehr Verständnis für einige Frauen bekommen. Konnte garnicht glauben das es sooo viele Männer gibt, die mal absolut keine Ahnung haben...ich wurde hier eines Besseren belehrt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Dann müssen die Männer aber wirklich mies gewesen sein.  :jumping:Ich würde sagen, kein Spielzeug kann einen Mann ersetzen. 

Hach..du gibst gerade so unglaublich vielen armen Männern wieder ein wenig Hoffnung..oh du Sonnenschein du ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Hach..du gibst gerade so unglaublich vielen armen Männern wieder ein wenig Hoffnung..oh du Sonnenschein du ^^

Dabei wollte ich doch nur dir Hoffnung geben ;)

Geschrieben
Ist schon geil nehme den aber selten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Dabei wollte ich doch nur dir Hoffnung geben ;)

*seufz* Wie süß du doch manchmal sein kannst :sweat_smile: 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

*seufz* Wie süß du doch manchmal sein kannst :sweat_smile: 

 

Hat man das selbe nicht auch zu den Pferden gesagt, bevor sie durch Autos, etc ersetzt wurden? 🤔🤔

Geschrieben
mir bringt so ein Teil leider nix/ eher ein Vibro-Ei ;))
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erzengel87:

Hat man das selbe nicht auch zu den Pferden gesagt, bevor sie durch Autos, etc ersetzt wurden? 🤔🤔

Man..hat den Pferden gesagt das sie manchmal süß sein können..nur um sie dann mit Autos zu ersetzen? 

 

Die arme Hexe. 

tenor.gif

Geschrieben

@LJ666

Das kann man(n) jetzt sehen wie man(n) will... 😅

Wie heißt es so schön, "Vorsprung durch Technik... " 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Lieber Alex F. ,das Gerät ist mir zu still, wahrscheinlich brauche ich einen Presslufthammer.

und der muß mit einem Notstromaggregat betreiben werden....

Geschrieben
Mein absolutes Lieblingsspielzeug. Für mich der absolute Hammer auf dem Spieleugmarkt! Und der Womanzier ist zuverlässig. Im Gegensatz zu vielen Herren, die im letzten Moment kneifen oder sich ins Nirvana verabschieden, wenn es zum Date kommen soll.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Erzengel87:

@LJ666

Das kann man(n) jetzt sehen wie man(n) will... 😅

Wie heißt es so schön, "Vorsprung durch Technik... " 🤔

Also verzichten wir Frauen künftig doch auf Männer und bleiben bei unserem Spielzeug. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Also verzichten wir Frauen künftig doch auf Männer und bleiben bei unserem Spielzeug. :stuck_out_tongue:

Scheinbar, außer wir Männer lernen mit der Technik umzugehen. 😅

Geschrieben
Hmmm.. Wofür ist es für dich wichtig was andere von dem Teil denken wenn er bei euch bzw deiner Frau super funktioniert..?? Wenn ich dir jetzt sage "das Teil ist der Wahnsinn" .. Fühlt es sich für deine Frau dann noch besser an..? Oder wenn ich die jetzt sage das ich das Teil scheiße finde.. Schmeißt deine Frau ihren Womanizer dann weg...?
Geschrieben
Beim ersten mal interessant, dann langweilig.
Geschrieben
Das Ding ist so Sau mäßig zu empfehlen. War anfangs super skeptisch, bis die Verkäuferin im Laden mir eine „Orgasmusgarantie“ versprach. Joar. Kleinste Stufe, 1 Sekunde, dann war’s um mich geschehen.
Geschrieben
Ich finde ihn toll aber! Die ersten Orgasmen waren Mega aber nach einiger Zeit klappte es nicht mehr so gut. Ich glaube due Dosis macht das Gift. Empfehlen kann ich ihn auf alle Fälle doch nicht für jeden Tag.
×
×
  • Neu erstellen...