Jump to content

Vom Strammen Max zum Womanizer


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cleopatra ... Vibrator? Dildo könnte ich mir ja noch vorstellen, aber wie hat das Ding vibriert? 🤭
Geschrieben
Glaube mache Punkte bekommt man nie so schön hin, wie in Echt und Live 🤗

Fernsteuerung per APP und dabei sehr unauffällig tragbar, da geht noch was. Neckische Spielchen für unterwegs 🤗
Geschrieben
Hab ein Hartglas dildo aus Anfang 90 ziger zur deko von Beate use ob der wertvoll ist 🤭🤭🤭🤭🤭
Geschrieben
Für die entsprechende Hintergrundbeschallung gibt es dann femtasy! 😊
Geschrieben
Womanizer mit sprechender Stimme oh das kann ich mir vorstellen mit richtig derben Aussdrücken
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ERfurter_71:
Cleopatra ... Vibrator? Dildo könnte ich mir ja noch vorstellen, aber wie hat das Ding vibriert? 🤭

Da wohnte vielleicht ein Zitteraal drin.

Geschrieben
Nichts.. Wenn Frau mich getestet hat.. 🙃🥳
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Warum kann mein Womanizer nicht sprechen, wäre das nicht eine tolle Idee einen mit einer, sehr erotischen Männer oder natürlich für Männer auch Frauenstimme je nach Wunsch besprochenen Stimme es sich selbst zu machen. Ihn von der Stimme des Partners besprechen lassen zu können?

 

Bitte nicht. Viel zu viele Geräte in meinem täglichen Leben sprechen mich an.

In einem so sinnlichen Moment wünsche ich Mimik, Gestik, Atem, Geruch und viel Haut. Keinesfalls KI.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheRose706:

Bitte nicht. Viel zu viele Geräte in meinem täglichen Leben sprechen mich an.

In einem so sinnlichen Moment wünsche ich Mimik, Gestik, Atem, Geruch und viel Haut. Keinesfalls KI.

 

Da gebe ich Dir vollkommen Recht 👍🤗

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hexe085:
Hab ein Hartglas dildo aus Anfang 90 ziger zur deko von Beate use ob der wertvoll ist 🤭🤭🤭🤭🤭

Tzzz, Du nu wieder 🤗🤗

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Cleopatra ... Vibrator? Dildo könnte ich mir ja noch vorstellen, aber wie hat das Ding vibriert? 🤭

Hummeln im Bambusrohr. Die waren erfinderisch die ollen Ägypterinnen :) . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was habt ihr für Ideen, was fehlt noch auf dem Markt der Lust?

Die willen- und hemmungslose Aufschnallfrau für zwischendurch. 

Geschrieben

Oh ne bitte kein sprechendes Spielzeug...Labertaschen im Bett nein Danke 

Geschrieben
Auf dem Markt der Lust fehlen für mich Menschen die mich nich langweilen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

.......Mir ist neulich eine Verbesserung eingefallen, die ich bisher nirgends finden konnte.
Warum kann mein Womanizer nicht sprechen, wäre das nicht eine tolle Idee einen mit einer, sehr erotischen Männer oder natürlich für Männer auch Frauenstimme je nach Wunsch besprochenen Stimme es sich selbst zu machen. Ihn von der Stimme des Partners besprechen lassen zu können?

Dazu sinniert: vielleicht vermittels einer App, in der man unterschiedliche Stimmen auswählen kann, nebst eigener Aufnahme. Und natürlich verschiedene Modi... zärtlich-romantisch, dirty ... oder oder.
Wo sind denn hier die Erfinder? ;)
 

Aber mal im Ernst, es reicht mir schon, wenn immer mehr Geräte anfangen zu piepsen. Gar nicht auszudenken, wenn die jetzt noch anfangen würden zu quasseln. :hear_no_evil:

Für meinen Geschmack könnten die Materialien naturidentischer werden.

Irgendwie bin ich halt voll der Öko-Freak.

 

Ein schöner Fred- danke dafür!

Geschrieben
Eine integrierte Webcam mit Bluetooth Anbindung zum Smartphone und den Earbuds zur optischen und sprachlichen Steuerung durch den in der Ferne weilenden Partner wäre eine wirkliche Neuerung in der Spielzeugwelt 😄
Geschrieben
Warum kann mein Womanizer nicht sprechen, wäre das nicht eine tolle Idee einen mit einer, sehr erotischen Männer oder natürlich für Männer auch Frauenstimme je nach Wunsch besprochenen Stimme es sich selbst zu machen. Ihn von der Stimme des Partners besprechen lassen zu können?

ob das so eine gute idee ist...?
×
×
  • Neu erstellen...