Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ihn super. Das einzige was mich etwas stört, dass er in höheren Stufen zu laut ist. 

vor 56 Minuten, schrieb Devotesissy:

Was kann der besser als ein Finger oder eine Zunge?

Er ist nicht besser... ich bin zwar noch ganz gelenkig, mit der Zunge komme ich aber trotzdem nicht so weit runter und nur mit den Fingern ist auf Dauer auch langweilig. Er kann keinen Mann ersetzen  

Geschrieben
Musst nur auf passen das du nicht ersetzt wirst bei.seitdem ich den Satisfyer habe und ich Single bin Brauch ich nicht unbedingt einen Mann
Geschrieben
Durch den Womanizer gibt es nun viele Tausend männlicher Singles. Er killte mehr Beziehungen als Jason Voorhees, Freddie Krueger und Mike Myers zusammen.
Geschrieben
Das Teil ist genial. Da kommt Frau einfach immer.
Geschrieben
Also wenn Mann durch ein kleines Wundergerät so einfach ersetzt werden kann, dann hat er es nicht anders verdient und sollte sich ernsthaft Gedanken machen, was er einer Frau sonst noch geben kann, außer wild den Klingelknopf zu drücken. 😜
Geschrieben
Ich habe "nur" den Satisfyer und bin begeistert. Aber das Squirten kann ich dabei nicht unterdrücken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fröhlich25:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem  Womanizer gemacht? Meine Frau kommt damit wie verrückt.

Stoert dich das? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LJ666:

Durch den Womanizer gibt es nun viele Tausend männlicher Singles. 

Na dann wohl selber schuld. Das Teil kann man wunderbar mit ins Spiel einbauen. 

Geschrieben
Absolut mega. Tolle Erfindung für die Frau und es macht Spaß das Beben zu beobachten.
Geschrieben

Meine Frau findet Ihn teilweise zu heftig.

Geschrieben

Na dann suche dir schon mal ne neue Wohnung...😂😂😂 dann wird deine Hilfe ja nicht mehr benötigt. 😎

Mal im Ernst ich bin immer wieder erstaunt wie überbewertet hier Toys werden. Selbstverständlich gibt es tolle Spielzeuge und natürlich kann Frau damit Spaß haben, man kann diese auch wunderbar ins Liebesspiel mit einbauen aber dieses Lobgepriesene ist völlig überzogen. 😂😂😂😂

Wir werden bald alles im Leben durch Geräte und Roboter ersetzen und völlig überflüssig sein. 😎🤟😂😂😂

Geschrieben

Finde das Teil super langweilig, ist nur gut wenn ich längere Zeit nicht masturbiert habe. Da ist der Magic Wand um Einiges besser. 

Geschrieben
Mal ist das ganz ok.... aber es geht nix über Hände, Zunge und Lippen...😁
Geschrieben
ich hab meiner nachtbarin nen Womanizer geschenkt und sie ist hell begeistert da sie mit männern nie zum orgasmus kommt,sie benutzt ihn täglich und das freut mich sehr!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb zuckerwürfel:

ich hab meiner nachtbarin nen Womanizer geschenkt und sie ist hell begeistert da sie mit männern nie zum orgasmus kommt,sie benutzt ihn täglich und das freut mich sehr!!

Die Ärmste 😂😂😂 aber sie kommt bestimmt nicht nur mit dem Zaubergerät...🤪😜

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben

doch...habe doch erwähnt das sie noch nie mit männern zum orgasmus kam...lesen und verstehn

Geschrieben
Jep... genauso. Das Beste, was es gibt in der Richtung. Die einzige Herausforderung: nicht jeder freut sich, wenn die Partnerin so ein Ding auspackt. Ich habe zum Glück überwiegend positive Reaktionen bekommen. Es bringt mich halt richtig auf Touren... wenn ich damit ein paar Mal gekommen bin, habe ich anschließend umso mehr Lust auf "richtigen" Sex ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, und natürlich kommt es auf die Stimmung und Zielsetzung an. Das Ding kann halt eins richtig gut, und das ist Stimulieren. Geil machen. Ich komme damit manchmal so stark, dass ich der Ohnmacht nahe bin und nur noch laufen lassen kann. ABER: alles drumherum... das Spiel, das Reizen, Berühren, langsame Steigern, das fehlt natürlich. Es kann nur Ergänzung sein, nie Ersatz. Und am Schönsten ist es eh bei gleichzeitiger G-Punkt-Stimulation durch den Partner.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zuckerwürfel:

doch...habe doch erwähnt das sie noch nie mit männern zum orgasmus kam...lesen und verstehn

Verstanden hatte ich das schon. Das war auch eher ironisch gemeint auf Grund der Tatsache das du ihr das Dingen geschenkt hast. Sagen wollte ich damit das sie wahrscheinlich dann bei oder mit Frauen kommt. ☝️😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Durch den Womanizer gibt es nun viele Tausend männlicher Singles. Er killte mehr Beziehungen als Jason Voorhees, Freddie Krueger und Mike Myers zusammen.

Wenn ein Mann ersetzbar durch ein Spielzeug wird, hat er nicht besseres verdient, wie entsorgt zu werden.

Geschrieben
Geht voll ab. Aber eher mal was für zwischendurch sagt meine Freundin. Mann ist Mann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ein Mann ersetzbar durch ein Spielzeug wird, hat er nicht besseres verdient, wie entsorgt zu werden.

Mag sein, aber genau wegen diesen Höllenmaschinen haben wir diese ganzen Typen jetzt hier auf Poppen.de =/ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Durch den Womanizer gibt es nun viele Tausend männlicher Singles. Er killte mehr Beziehungen als Jason Voorhees, Freddie Krueger und Mike Myers zusammen.

Dann müssen die Männer aber wirklich mies gewesen sein.  :jumping:Ich würde sagen, kein Spielzeug kann einen Mann ersetzen. 

×
×
  • Neu erstellen...