Jump to content

Arschficken für Gay


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, Genossen und Gleichgesinnte,

Heute habe ich mal eine Frage an euch: .

Ich finde den Arschfick sau geil !

Nun würde ich von euch gerne mal wissen, wie habt ihr euer erstes Mal vorbereitet ? Ich meine bevor ihr euch den geilen Lümmel habt rein schieben lassen ?

Habt ihr euren Po zuerst gedehnt und wenn Ja wie habt ihr das gemacht. Wie war das Gefühl ? Hattet ihr auch schon mal 2 gleichzeitig drin ?

Ihr könnt alles rein schreiben, was euch zu diesem Thema einfällt. Bitte keine Beleidigungen, weil das mache ich ja auch nicht !

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei zwei gleichzeitig fällt mir irgendwie nur ein.. Hoffentlich kackt man dann demnächst nicht quer.😅 Vielleicht solltest du es erstmal mit einem probieren? Wie sich die Leute hier vorbereiten, kann man in zig ähnlichen Threads lesen...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Da ich nur aktiv bin, kann ich dazu nicht viel sagen. Außer, wenn mein Gegenüber nicht gedehnt ist, ist es eher unangenehm für mich
Geschrieben
Rasiert, schön eingecremed, mit dem Finger meine Rosette stimuliert, der andere darf mich dann mit seinen Fingern heiss machen und vorsichtig seinen Schwanz reinschieben, wobei ich dagegendrück. Erstmal drin nur noch geil
Geschrieben
Jeder ist anders und das ist auch gut so. Ich war bis jetzt nie begeistert von AV, habe dabei nicht all zu viel empfunden, vielleicht waren die Partner einfach nicht die richtigen, wer weiß. Dir wünsche ich viel Spaß da bei.
Geschrieben
ich habe selber keinen Spas dabei ...mir macht es nur Spas zu sehn wie der Kerl in mir seinen Spas hat
Geschrieben (bearbeitet)

Hier auch mal ein Kommentar eines aktiven Heteromannes. Meine Herzdame nutzt eine Analdusche den ganzen Tag über (für ein paar Spülungen) und ist somit stets bereit. Ein wenig massieren mit dem Finger, ein wenig Spucke und ab geht es 😉.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Ich finde Av sehr geil. Ich habe immer dabei das verlangen sauber zu sein das der spass nicht auf der Strecke bleibt. Vorher vor dem Sex schön spülen und dann meist mit dem dildo vordehnen das auch gern mal ein schöner grosser sein spass hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Student_Bln:

Hier auch mal ein Kommentar eines aktiven Heteromannes. Meine Herzdame nutzt eine Analdusche den ganzen Tag über (für ein paar Spülungen) und ist somit stets bereit. Ein wenig massieren mit dem Finger, ein wenig Spucke und ab geht es 😉.

Hab ich das richtig verstanden? Sie spült sich jeden Tag mehrmals täglich, um immer für dich bereit zu sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hab ich das richtig verstanden? Sie spült sich jeden Tag mehrmals täglich, um immer für dich bereit zu sein?

Sie spült sich, weil sie sich zum einen gut dadurch fühlt (gibt diverse Theorieansätze dazu) und zum anderen, damit wir stets ungehindert durchs Hintertürchen Spaß haben können, weil es auch für sie ein Hochgenuss ist.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben (bearbeitet)

*** Zum Thema selbst: ich bin nur aktiv, meine partnerin nur passiv. Vorbereitungen: mal ausgiebig aufs klo, dann duschen, die spalte schrubben und ggf rasieren. Dann ordentlich abtrocknen und zart eincremen. Dann klappt das mit dem hintertürchen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Säubern, schmieren,mit Fingern anfangen und dann Pimmel rein. Soll ich es dir noch zeigen?
Geschrieben
Ich finde AV sehr geil; empfange sehr gerne einen strammen Schwanz; vorher natürlich gründlich gespült und mit einem Plug schön vorgedehnt - und rein die dicken Dinger
Geschrieben

ich auch am liebsten mehr Mals am tag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Student_Bln:

Hier auch mal ein Kommentar eines aktiven Heteromannes. Meine Herzdame nutzt eine Analdusche den ganzen Tag über (für ein paar Spülungen) und ist somit stets bereit. Ein wenig massieren mit dem Finger, ein wenig Spucke und ab geht es 😉.

Den ganzen Tag? Wo findet man die Zeit dafür? 🤷🏻‍♀️ Bewundernswert.  Ich wäre ja auch gern öfter gut vorbereitet, aber kann das nicht mit meinem Job. Erst nach Feierabend ordentlich spülen und das dauert und hat nix mit "spontan" ins Hintertürchen zu tun 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Den ganzen Tag? Wo findet man die Zeit dafür? 🤷🏻‍♀️ Bewundernswert.  Ich wäre ja auch gern öfter gut vorbereitet, aber kann das nicht mit meinem Job. Erst nach Feierabend ordentlich spülen und das dauert und hat nix mit "spontan" ins Hintertürchen zu tun 🙈

Zwischendurch in der Toilettenpause / Mittagspause etc. 2 - 3 x pro Tag und wir erleben fast nie "unangenehme Überraschungen". So klappt es auch mit weißer Bettwäsche 😜.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Student_Bln:

Zwischendurch in der Toilettenpause / Mittagspause etc. 2 - 3 x pro Tag und wir erleben fast nie "unangenehme Überraschungen". So klappt es auch mit weißer Bettwäsche 😜.

Ja, aber wie? Ich könnte das nicht diskret im Büro durchführen 🙈😅 So ganz ohne "Überraschung " muss man ja eigentlich mehr als "ein bisschen" spülen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ja, aber wie? Ich könnte das nicht diskret im Büro durchführen 🙈😅 So ganz ohne "Überraschung " muss man ja eigentlich mehr als "ein bisschen" spülen. 

Ich hoffe, Du machst es nicht unmittelbar im Büro 😜. Kannst Du Deine Dusche nicht in einer kleinen Tasche mit Dir führen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Student_Bln:

Ich hoffe, Du machst es nicht unmittelbar im Büro 😜. Kannst Du Deine Dusche nicht in einer kleinen Tasche mit Dir führen?

Wer geht denn mit Tasche auf Toilette? 😅 Mangels Gelegenheit und passender Kollegen, leider nein 💁🏻‍♀️😅

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Den ganzen Tag? Wo findet man die Zeit dafür? 🤷🏻‍♀️ Bewundernswert.  Ich wäre ja auch gern öfter gut vorbereitet, aber kann das nicht mit meinem Job. Erst nach Feierabend ordentlich spülen und das dauert und hat nix mit "spontan" ins Hintertürchen zu tun 🙈

Naja, der eine findet das bewundernswert, ich finde das für mein Empfinden nicht normal, wenn man täglich -und dann auch noch mehrmals - spült. Ich finde es auch nicht normal, dass jemand so analfixiert ist, dass der Partner immer vorbereitet sein muss.

Geschrieben
immer nen mobiles klistier dabei um für alle fälle gewappnet zu sein
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Auf'm Hinweg zum Date gibt's genügend Baustellen,da setz ich mich auf jeden zweiten Absperrkegel,somit bin ich immer gut gedehnt!😉😉😉 Nur Spass
×
×
  • Neu erstellen...