Jump to content

Arschficken für Gay


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich ins pk. gehe spül ich und dehn mich mit nem plug und hab leider noch nie nen echte schwanz drinn gehabt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Naja, der eine findet das bewundernswert, ich finde das für mein Empfinden nicht normal, wenn man täglich -und dann auch noch mehrmals - spült. Ich finde es auch nicht normal, dass jemand so analfixiert ist, dass der Partner immer vorbereitet sein muss.

Hier wird ein wenig was verkannt.  Es geschieht nicht nur für mich, sondern auch für sich selbst. Es gibt auch Frauen, für die Analsex wichtig ist.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Ich finde es sehr intresant was ihr hier schreibt. Ich würde gern mal. Ich bin so einer der jeden Tag duscht, sich rasiert auch da unten. Nach dem rasieren wieder einschäumen/Waschen und abspülen. Danach abtrocknen und eincremen. Dabei massiert schon mal ein Finger die Rosette. Ja ich möchte gern mal da heran geführt werden. Am liebsten von ner Frau die ein Strap One hat. Ansonsten vielleicht auch mal ein Pennis, wenn er dünn ist
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Wer geht denn mit Tasche auf Toilette? 😅 Mangels Gelegenheit und passender Kollegen, leider nein 💁🏻‍♀️😅

Ich hoffe, Du findest Gelegenheit täglich auf Toilette zu gehen 😜. Bei Eis.de gibt es gerade Analduschen, die aussehen wie eine Pfeffermühle. Nimm' die und wenn Kollegen fragen, verabschiedest Du Dich gerade in die Pause und magst es scharf 😜.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Skini66557:

Hallo Leute, Genossen und Gleichgesinnte,

Heute habe ich mal eine Frage an euch: .

Ich finde den Arschfick sau geil !

Nun würde ich von euch gerne mal wissen, wie habt ihr euer erstes Mal vorbereitet ? Ich meine bevor ihr euch den geilen Lümmel habt rein schieben lassen ?

Habt ihr euren Po zuerst gedehnt und wenn Ja wie habt ihr das gemacht. Wie war das Gefühl ? Hattet ihr auch schon mal 2 gleichzeitig drin ?

Ihr könnt alles rein schreiben, was euch zu diesem Thema einfällt. Bitte keine Beleidigungen, weil das mache ich ja auch nicht !

 

Komme hier manchmal vor wie "vom anderen Stern." Analwaesche etc. " Fuer mich ist Sex halt das was passiert" sicher nicht Vorbereitungszeit!! 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Komme hier manchmal vor wie "vom anderen Stern." Analwaesche etc. " Fuer mich ist Sex halt das was passiert" sicher nicht Vorbereitungszeit!! 

 

Du Bist ja auch eine Frau du weißt ja nicht wie es für einen Typen ist.Deshalb hatte,ich es ja gleich zum Anfang Deutlich gemacht, das Diese Fragen nur Gay Beantworten können.Weil Sie eher sich darin Auskennen,wie eine Frau.

Ich will nicht damit Sagen Das ich gegen Frauen bin und Ihrer Meinung. Nein Das bin ich nicht.Nur mit einer Frau könnte ich mir keinen Sex Vorstellen weil die für mich ,keinen Reiz Ausstrahlen.

Ich Sage immer der Geilste Sex ist eben mit einem Kerl.

Wie Gesagt ist nicht gegen die Weiblichkeit Gerichtet.

Aber eine Frau könnte mich Sexuell nicht Erfüllen

Für den Haushalt oder Kochen usw ist Sie vielleicht Gut.

Ich könnte mir Schon vorstellen eine Frau Als Putzfrau oder Köchin ein Zustellen

Aber an sonsten nicht mehr.

Weil wie Gesagt hat halt keinen Reiz für mich.

Geschrieben
Solltest deinen letzten Beitrag besser löschen 😂 Lies mal genau was du da schreibst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M1993:

Solltest deinen letzten Beitrag besser löschen 😂 Lies mal genau was du da schreibst

warum soll ich meinen Beitrag Löschen habe doch keinen Beleidigt oder Sonst wie gegen die Regeln Verstoßen. Weil das ich nichts mit Frauen Anfangen kann ist doch ,kein Regel Verstoß oder Steht hier irgend was in den Regeln das man Hetero sein muss.

wenn du es dir genau Durch Liest sieh ste das ich keine Beleidigende Worte Geschrieben habe

oder Kannst du mir Welsche Deutlich machen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wichtig sauberkeit am besten beim blasen schön gefickt werden herrlich kann selbst nicht genug davonn bekommen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...