Jump to content

squirting


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen in die Runde, was mich wirklich mal interessieren würde, können Frauen erst ab einem gewissen Alter Squirten? Ich hatte jetzt schon ein paar mal das Vergnügen es erleben zu dürfen, diese Frauen waren aber immer alle älter als 25. Ich hatte auch noch nie eine die jünger war und dies passiert ist (z.b. in der Jugend).

Bitte keine wilden Thesen 😅😂

Geschrieben
Ich glaube nichts dass dies altersabhängig ist, vor paar Jahren hatte ich eine Freundin die war 18 und konnte das auch... meine Freundin ist 23, sie squirted auch öfter und auch schon seid 3 Jahren in denen ich mit ihr zusammen bin. Ich glaube, dass es er darauf ankommt wie sehr du deinen Körper entspannen kannst. Beste Grüße.
Geschrieben
Nein, hat nix mit dem alter zu tun. Manche können es und manche eben nicht.
Geschrieben
Kann ich nicht sagen. Ich squirte seit der zweiten Schwangerschaft. - bin aber auch alt oder älter🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ausdauernd8489:

können Frauen erst ab einem gewissen Alter Squirten?

Hm, dann bin ich noch nicht alt genug. Ich kann das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ausdauernd8489:

Frauen erst ab einem gewissen Alter Squirten?

Vermutlich liegt es an der freiheit im kopf und sich letztlich einfach fallen zulassen, kaum ein thema was so kontrovers diskutiert wird dieses. Das erleben zu dürfen ist was besonders und wenn man es mag ein einzig artiges erleben. So möchte ich das mal beschreiben, wirklich in worte fassen kann man das nicht. Es fällt wohl ganz unterschiedlich aus was häufig und menge an geht. Ähnlich wie bei männers und deren samenerguß auch sehr unterschiedlich ausfällt.:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hey, ich denke, das die Frau sich richtig fallen lassen kann und dir vertraut. Da spielt das Alter keine Rolle. Eine Massage vorher, wirkt auch ware Wunder.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Probiermich69:

Jede Frau kann es, muss nur geil genug sein

Blödsinn. Hat manchmal mit Geilheit NICHTS zu tun, sondern passiert einfach bei gewisser Stimulation.

Geschrieben

Genau, um stimuliert zu werden, Bedarf es jedoch auch der Hingabe.

Kennst Dich doch aus.

Geschrieben

Was ist aber geiler?

 

Aber hast recht, jede kann abspritzen, zwei finger und von innen gegen den Venushügel und nach vorn, schon spritzt Sie.

 

Find ich geil, jedoch nur bei Hingabe und wenn Sie es will. Schönen Tag Dir noch.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Probiermich69:

Aber hast recht, jede kann abspritzen, zwei finger und von innen gegen den Venushügel und nach vorn, schon spritzt Sie.

Na du hast aber Ahnung, dass das bei JEDER so geht ^^ 

Ich liebe ja die selbsternannten Experten 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ausdauernd8489:

Hallöchen in die Runde, was mich wirklich mal interessieren würde, können Frauen erst ab einem gewissen Alter Squirten? Ich hatte jetzt schon ein paar mal das Vergnügen es erleben zu dürfen, diese Frauen waren aber immer alle älter als 25. Ich hatte auch noch nie eine die jünger war und dies passiert ist (z.b. in der Jugend).

Bitte keine wilden Thesen 😅😂

Ich habe den Thread nicht gelesen. Bei mir ist es mit 40 das erste Mal passiert. Ich war alles Andere als begeistert und hatte echt so meine Probleme das zu akzeptieren.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Es gibt sogar Frauen, die koennen es garnicht und die überleben das sogar ohne seelische Schwierigkeiten 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds ja generell überbewertet, ähnlich wie die Vielmengenspritzer Thematik. 

Ausserdem macht die Plörre (egal welche) Flecken, bevorzugt auf Sofas von *wohnst Du schon oder schraubst Du noch? *. ... wie hier heut nachzulesen war. 

Das Alter wird nicht maßgeblich sein, höchsten im Bezug darauf das Frau vielleicht altersbedingt undicht wird, was aber nur eine Theorie ist. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Bei meiner ersten Freundin war es definitiv auch, also von daher auch ein nein...
Geschrieben

Nein es hat nichts mit dem Alter zu tun , warum auch ?! Ab einem gewissen Alter wächst da erst ein Schalter der das Spritzen aktiviert ? Wäre ja Blödsinn .

Ich finde es immer wieder "genial" wie viele Männer meinen , das alle Frauen das können ……...es muss ja nur der Richtige kommen .  Auch wenn es euch weh tut , es gibt tatsächlich Frauen die das nicht können und es gibt sogar Frauen die es können , aber denen es nicht gefällt . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ausdauernd8489:

Hallöchen in die Runde, was mich wirklich mal interessieren würde, können Frauen erst ab einem gewissen Alter Squirten? Ich hatte jetzt schon ein paar mal das Vergnügen es erleben zu dürfen, diese Frauen waren aber immer alle älter als 25. Ich hatte auch noch nie eine die jünger war und dies passiert ist (z.b. in der Jugend).

 

Bitte keine wilden Thesen 😅😂

 

Das hat nichts mit dem Alter zu tun! Sondern mit den Stimulationspunkten der Frau. 

Geschrieben

Was bedeutet denn "gewisses Alter"? 

Ich habe immer gesagt, ich kann es nicht. Habe mich getäuscht...kann ja Mal vorkommen. 

Geschrieben

Ist es nicht angeboren ???

Zu meiner Schande, aber ich hatte noch nie so eine Frau und kenne mich da nicht aus. 

EUER HARMLOS 

×
×
  • Neu erstellen...