Jump to content

Käufliche Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Denn wenn es nur ums ficken geht, findet Mann das auch überall...

Sieht bzw. erlebt sicherlich nicht jeder Mann so.

 

vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Warum gibt es denn so wenige Puffs für Frauen? Entweder die Nachfrage ist zu gering oder es gibt zu wenig männliche Prostituierte (womöglich, weil der Job doch nicht so toll ist?). Sonst hätte sich längst jemand damit ne goldene Nase verdient.

Die Natur lässt es nun auch mal nicht zu, dass jeder Mann in einer gewissen Frequenz jederzeit und nach Bedarf "seinen Mann stehen" kann.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cannahan:

Die Natur lässt es nun auch mal nicht zu, dass jeder Mann in einer gewissen Frequenz jederzeit und nach Bedarf "seinen Mann stehen" kann.

Die Natur vielleicht nicht, aber durchaus die Pharmaindustrie.

Falls denn überhaupt Penetration das ist, was von den Kundinnen primär gewünscht wird.

vor 32 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber wenn das Angebot für Frauen viel günstiger wäre, würden sie dies garantiert auch nicht ausschlagen...

Warum entsteht dann kein Markt im günstigeren Preissegment? Den gibt es bei weiblichen Prostituierten doch auch.

vor 32 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Außerdem sind Frauen von Natur aus viel neugieriger, als Männer und zumindest würden sie sich das auch mal anschauen...sogar auch mit einer guten Freundin - so wie manche Männer das auch machen.

Würden sie das? Warum tun sie’s dann nicht? Nur weil sie kein Geld haben und nicht in einer großen Stadt wohnen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Die Natur vielleicht nicht, aber durchaus die Pharmaindustrie.

Falls denn überhaupt Penetration das ist, was von den Kundinnen primär gewünscht wird.

Stimmt, heutzutage gibt es da natürlich Mittel und Wege, bestes Beispiel sind z.B. auch die südamerikanischen Shemales im Bereich des käuflichen Sex, bei denen der Mann ja gerne der passive Part ist.

Ist natürlich denkbar, dass es einer Frau bei Buchung nicht immer auf die Penetration ankommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Jörg856:

Wie oft soll diese Frage denn noch abgehandelt werden? 

So oft, bis keiner mehr von Liebe und von Käuflich schreibt. Die Frage enthält also zwei Worte, die im Zusammenhang mit Prostitution total fehl am Platz sind. Das kann man nicht oft genug thematisieren. Denn das Mißverständnis vererbt sich von Generation zu Generation, und jeder Junghengst hat dann erstmal seinen Frust weg, und womöglich seine Aggression. Dabei sollte man das schon in der Schule lernen, dass Prostitution eine Dienstleistung ist, dass der Kunde seine Wünsche vorträgt, und der Sexdienstleistende zustimmt, oder ablehnt. So wie man eine Massage, oder Kosmetikbehandlung, oder einen Haarschnitt verabredet, so kann man auch Sexuelle Dienstleistungen aushandeln, und sich verwöhnen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarieCurious:

Warum entsteht dann kein Markt im günstigeren Preissegment? Den gibt es bei weiblichen Prostituierten doch auch.

Warum, warum?.....Es gibt genug Gründe dafür - einfach selber mal nachdenken.Mietpreise, z.Bsp.?

Aber frag doch bitte auch mal die, die es betrifft - ich bin ja schließlich keine Frau...:$

vor 4 Stunden, schrieb MarieCurious:

Würden sie das? Warum tun sie’s dann nicht? Nur weil sie kein Geld haben und nicht in einer großen Stadt wohnen? 

Warum, warum ...schon wieder?

Warum würden sie das denn nicht?

Warum sollen sie das denn nicht tun, wenn sie es könnten?

Warum ist jede Frau, andes?

Warum verstehst du dabei nicht, das auch das Einzugsgebiet eine große Rolle spielt?

Fragen über Fragen....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Warum, warum?.....Es gibt genug Gründe dafür - einfach selber mal nachdenken.Mietpreise, z.Bsp.?

 Aber frag doch bitte auch mal die, die es betrifft - ich bin ja schließlich keine Frau...:$

Naja, meine persönliche Antwort habe ich oben schon gegeben: Die Nachfrage ist bei weitem nicht so groß. Da Du aber diese Annahme für abwegig hältst, komme ich mit selbst nachdenken nicht weiter, sondern muss Dich fragen.

Und schiebe gleich mein nächstes „Warum“ hinterher: Warum sind Mietpreise ein Hindernis bei Puffs für Frauen, aber nicht bei Puffs für Männer?

Geschrieben

Dann frage ich dich, warum du denkst, das die Nachfrage danach nicht so groß wäre?....oder kennst du etwa alle Frauen?

Und damit ich dein nächstes "warum" schon wieder mal beantworte, auch wenn ich keine "Alexa" bin, hängt wohl auch mit alten (bestehenden!!) und neu zu vergebenen Mietverträgen zusammen und damit auch die hohen Mietpreise, falls du das noch nicht weisst.Ist auch überall ein aktuelles Thema....

Aber eigentlich hättest du dir auch hier wieder dein "warum", selber beantworten können, da ich ja vorher auch schon vom "Einzugsbereich" geschrieben habe...und frage bitte nicht wieder warum, sondern denke dabei auch mal selber mit.

Warum geht das nicht?:flushed:

Geschrieben

ich kenne keine einzige Frau die Sex will. Sex machen kann man nur mit Frauen die in der Prostitution arbeiten. Ich bin jetzt 61 und das ist meine Erfahrung von 61 Lebensjahren. Da läßt sich auch nicht drüber diskutieren. Sex ist im Abendland völlig in Kultur aufgegangen. Kultur ist das Gegenteil von Natur. Kultur hat was mit Künstlich zu tun. Wir zelebrieren Sex. Und niemand zelebriert den Sex anmutiger als eine Prostituierte. Alle anderen Frauen setzen Sex als Belohnung für gutes Erziehungsverhalten ein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber eigentlich hättest du dir auch hier wieder dein "warum", selber beantworten können, da ich ja vorher auch schon vom "Einzugsbereich" geschrieben habe...und frage bitte nicht wieder warum, sondern denke dabei auch mal selber mit.

Warum geht das nicht?:flushed:

Wahrscheinlich, weil ich ein bisschen dumm bin.

Ich kann’s aber gern deutlicher machen: „Warum“ habe ich immer dort gefragt, wo ich Deine Argumentation nicht stichhaltig finde. Und dass Du das „Warum“ nicht beantworten kannst, ist an sich Antwort genug.

Ich fasse aber gern nochmal zusammen:

Prostitution gibt es seit Jahrtausenden. Und es war in all diesen Jahren so, dass den vielen Frauen und Männern, deren Kundschaft Männer sind, nur ein relativ kleiner Teil gegenüber stand, deren Kundschaft Frauen sind. Das darauf zu schieben, dass Mietpreise in den letzten Jahren gestiegen sind (womit Du recht hast) oder das mit dem durchschnittlichen Einkommen von Frauen zu begründen (das tatsächlich niedriger ist), ergibt schlicht keinen Sinn. Dieser Argumentation zufolge gäbe es keinen Grund, warum es dann nicht zumindest zu Zeiten niedrigerer Mieten Bordelle für Frauen gegeben hätte und warum es heute immer noch welche für Männer gibt. Dieser Argumentation zufolge würde ich auch nicht verstehen, warum Frauen zwar regelmäßig  hohe Beträge beim Friseur lassen, Smartphones im oberen Preissegment besitzen und vierstellige Beträge für Handtaschen ausgeben, sich aber keinen Bordellbesuch leisten können.

Also komme ich zu dem Schluss, dass entweder weniger Nachfrage da ist oder dass weniger Männer bereit sind, sich zu prostituieren (obwohl das doch ein super Job ist wie jeder andere). 

Wenn Du das stichhaltig widerlegen kannst, diskutiere ich gern mit Dir weiter.

Das Anführen von in den Konjunktiv gesetzten Vermutungen („Frauen würden das machen ...“) oder der Vorschlag, ich solle selbst ein bisschen nachdenken, wäre nicht das, was ich unter einem stichhaltigen Argument verstehe.

Geschrieben

@MarieCurious....mit deinem "warum" hast du immer dann nachgefragt, wenn du selber keine Antwort drarauf hattest.

Allerdings bestätigst du dann meine Aussagen und anderseits wiedersprichst du dir selber in deiner letzten Antwort.

Merkst du denn selber wie "curios" das von dir ist?...lmw.

Da ich deine Aussagen selber nicht für "stichhaltig" halte und glaube, beweise mir doch bitte erst einmal, das weniger oder keine Nachfrage dafür da ist, das Männer das tun würden.Bevor du das von mir möchtest.

Nur irgendwelche Rückschlüsse aus deiner eigenen Ansicht zu ziehen, damit aber für alle Frauen zu sprechen, ist schlicht und einfach nur deine eigene Meinung!

Solltest du mir das aber an Hand von Umfragen, Statistiken, etc. bescheinigen können, dann könnte ich es evt. nachvollziehen - aber so wie du schreibst, niemals.

Allerdings sind das auch nur "Vermutungen" von dir, die du über diese Männer anstellst - aber dir fällt das noch nicht einmal in deiner eigenen Antwort auf - aber wohl bei mir...lachi

Und deshalb spiele ich dir den Ball auch gerne zurück und warte jetzt mal auf die Umfragewerte, Statistiken o.a. ab, die du mir hier bezüglich des Themas, gerne beweisen kannst.

Alles andere sind von dir leider selber nur Mutmaßungen (Vermutungen)....

Von daher sind deine Argumente auch keine Argumente und auch selber nicht stichhaltig...

Gerne kannst du das auch mal selber in deinen eigenen, verschiedenen Kommentaren überprüfen, falls es dir immer noch nicht bewusst ist.

Geschrieben
Wer es mag soll es tun. Für mich kommt es nicht in Frage . Ich brauch Bezug zu einer . Lieber geh ich mit einer Frau essen oder aus und sehe was danach passieren kann, als für Sex zu bezahlen wobei ich genau weiß es geht nur um das Geld
Geschrieben
Im Endeffekt finde ich es legitim... wenn man Single ist. Mit diesen Damen kann man offen über seine Wünsche reden ... es gibt tolle Menschen dabei ... wenn man offen sagt was man noch nie gemacht hat und es noch „normal“ ist, kann man eine spaßige Zeit haben. Die Hauptsache ist ein angenehmer Umgang. Sie sind tolle Menschen und keine Ware...
Geschrieben
Lieber dies, als das wehrlose Kinder und/oder Frauen ***igt werden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarieCurious:

Warum gibt es denn so wenige Puffs für Frauen? Entweder die Nachfrage ist zu gering oder es gibt zu wenig männliche Prostituierte (womöglich, weil der Job doch nicht so toll ist?). Sonst hätte sich längst jemand damit ne goldene Nase verdient.

Ich glaube, DIESE Frage ist leicht zu beantworten:
Weil für Frauen der unverbindliche Sex deutlich einfacher kostenlos zu erhalten ist als für Männer. Nachfrage und Angebot regeln das. Daher tippe ich auf Ihre erste Vermutung "Nachfrage ist zu gering".

Aber warum ist das so?
Mit dem "Jobprofil" hat das meiner geneigten Meinung nach eher wenig zu tun. Es findet sich mit Sicherheit in jeder Stadt Deutschlands irgendein notgeiler Typ, der aus angestauter Geilheit ein Astloch f*cken würde. Also auch eine 106-jährige mit Lepra wäre so irgendwie "versorgt".
Von daher wäre es so, als würde man einem bereits vollumfänglich versorgten Menschen etwas anbieten, dass er/sie eh bereits hat. Sowas schafft leider nur Nestlé ;-)


 

Geschrieben
Da müsste ich schon sehr verzweifelt sein. Und ich würde ihr kein Wort glauben. "OHH, so einen großen habe ich ja noch nie gesehen!" 😂 "Und wie gut du damit umgehen kannst!" 😂😂
Geschrieben
Am 16.11.2019 at 18:58, schrieb Stressfrei22459:

Was haltet ihr vom Gang zur Prostituierten?
Ok oder Nogo?

Wenn du durch einen gang musst.... solltedt du eventuell über ein anderes etablissement nachdenken...

Ansonsten... ich finde es gut wenn du deinem nick ehre machst... und dir eine dienstleistung einfach einkaufst...

Geschrieben

Für mich wäre es eine Alternative und vielleicht werde ich irgendwann darauf zurückgreifen! Diese Damen geben der Gesellschaft, so glaube ich, mehr als nur schnellen Sex! Was würden Menschen tun die jetzt auf diese Dienstleistung zugreifen wenn es diese nicht gäbe? 

Ich weiß, heikles und eigenes Thema! 

Geschrieben
➦ Cayenne-Pfeffer hat Stressfrei22459 zitiert: ❝Was haltet ihr vom Gang zur Prostituierten? Ok oder Nogo?❞ Wenn du durch einen gang musst.... solltedt du eventuell über ein anderes etablissement nachdenken... Ansonsten... ich finde es gut wenn du deinem nick ehre machst... und dir eine dienstleistung einfach einkaufst... Warum muss man immer so blöde Sprüche hinterlassen? Du Super-Frau. Kein Mensch mag Klugscheisser.
Geschrieben

Ich prostituiere mich auch für meinen Arbeitgeber. Ich schaffe, er kassiert und mir bleibt ein zu kleiner Teil. Gerade in der Logistik wird die rote Linie zur Unwürdigkeit und Ausbeutung regelmäßig überschritten. Wertschätzung fehl am Platz, dieses Forum ist das beste Beispiel, “LKW Fahrer - igitt!“. Klar benehmen sich viele daneben, aber manche arrmen Schweine (z .B. Osteuropäer) bleibt nichts anderes übrig.

Ich habe großen Respekt vor den DL's und behandle sie auch so.

Übrigens an die Moralapostel/inen, bis vor nicht allzu langer Zeit war in den alten Bundesländern die Ehe die lukrativste Art der Prostitution (gute Partie usw)

m2Ct's

Geschrieben
Am 16.11.2019 at 18:58, schrieb Stressfrei22459:

Was haltet ihr vom Gang zur Prostituierten?

Die Gänge zu denen sind mir meist zu überfüllt und das angequatscht werden nervt dann nur.

Ich mag es, wenn überhaupt, eher privater. Ist einfache ne gute Alternative, wenn es einfach mal nur Sex sein soll.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MeckiX:

Ich prostituiere mich auch für meinen Arbeitgeber. Ich schaffe, er kassiert und mir bleibt ein zu kleiner Teil. Gerade in der Logistik wird die rote Linie zur Unwürdigkeit und Ausbeutung regelmäßig überschritten. Wertschätzung fehl am Platz, dieses Forum ist das beste Beispiel, “LKW Fahrer - igitt!“. Klar benehmen sich viele daneben, aber manche arrmen Schweine (z .B. Osteuropäer) bleibt nichts anderes übrig.

Ich habe großen Respekt vor den DL's und behandle sie auch so.

Übrigens an die Moralapostel/inen, bis vor nicht allzu langer Zeit war in den alten Bundesländern die Ehe die lukrativste Art der Prostitution (gute Partie usw)

m2Ct's

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Es gibt auch andere, die wenig Geld verdienen, liegt wohl an Region und Arbeitgeber und wie man sich selbst in seinem Job sieht. Sich einen reichen Mann zu suchen, gibt es übrigens auch nicht nur in den alten Bundesländern. Prostitution und LKW fahren sind für mich noch ein paar kleine Unterschiede.

Ich selbst gehe nicht zu Prostituierten, auch unter denen gibt es sicher große Unterschiede bei den Arbeitsbedingungen. Muss halt jeder selbst wissen was er macht um beruhigt in seinen Spiegel zu schauen.

Geschrieben
Am 16.11.2019 at 18:58, schrieb Stressfrei22459:

Was haltet ihr vom Gang zur Prostituierten?
Ok oder Nogo?

Ich finde es ok und habe auch schon öfters mal die Dienstleistung von Prostituierten genutzt. Es war zwar nicht immer ideal und oft zu schnell vorbei, aber es hat schon Spaß gemacht. "Käufliche Liebe" würde ich es aber auch nicht nennen, gut, es ist halt so eine Floskel, jeder weiß, dass es nicht wirklich Liebe ist. "Käuflicher Sex" trifft es besser.

Manche Vorurteile, die in so mancher Talkshow verbreitet werden, sind einfach falsch. Es ist nicht jeder Kunde von Prostituierten ein rücksichtsloser Macho, der Frauen unterdrücken will. Ich denken, den meisten geht es schon darum, einfach Sex zu genießen. Und die Prostituierten machen oft auch einen eher selbstbewussten Eindruck. Man sollte schon darauf achten, dass diese Frauen es freiwillig machen, dann spricht außer vielleicht den Kosten nichts dagegen, wenn man Single ist oder die Partnerin nichts dagegen hat.

Warst du selbst denn auch schon bei Prostituierten? Oder spielst du mit dem Gedanken?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2019 at 19:42, schrieb floggy:

ich kenne keine einzige Frau die Sex will. Sex machen kann man nur mit Frauen die in der Prostitution arbeiten. Ich bin jetzt 61 und das ist meine Erfahrung von 61 Lebensjahren. Da läßt sich auch nicht drüber diskutieren. Sex ist im Abendland völlig in Kultur aufgegangen. Kultur ist das Gegenteil von Natur. Kultur hat was mit Künstlich zu tun. Wir zelebrieren Sex. Und niemand zelebriert den Sex anmutiger als eine Prostituierte. Alle anderen Frauen setzen Sex als Belohnung für gutes Erziehungsverhalten ein.

Auch mit 122 Jahren wären deine Erfahrungen völlig irrelevant als Beweis für ein generelles Verhalten aller Frauen. Einzelschicksale begründen noch keinen Trend. Es zählt, was empirisch zu beweisbar ist. Der Rest ist Stochern im Nebel.

bearbeitet von Flynnt
×
×
  • Neu erstellen...