Jump to content

Käufliche Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab nix gegen Prostituierte oder Freier.

Aber je schärfer meine Partnerin auf mich ist, desto besser ist doch auch der Sex für mich.

Bei ner Prostituierten hätte ich immer im Hinterkopf, dass sie wahrscheinlich gar keinen Bock auf mich hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Käufliche Liebe...

...gibt es in meinen Augen nicht... käuflichen Sex und, wenn man "Glück" hat, käufliche Erotik gibt es hingegen schon...

Ich hatte noch nie das Verlangen, zu einer (oder einem) Prostituierten zu gehen... Ich mag es, wenn mich jemand will... wenn jemand Lust auf mich hat... und das hat für mich so rein gar nichts mit herkömmlicher Prostitution zu tun...

Mir geht es nicht darum, dass es mich Geld kosten könnte oder würde... Ich lehne einfach ab, was vielfach hinter der Prostitution und dem nicht selten dahinter steckenden Menschenhandel steckt. Es sind häufig widerliche Gestalten, die sich auf Kosten der Frauen und manchmal auch auf Kosten von Männern die Taschen vollstopfen... die sie ausnutzen und erpressen, bis sie keine Verwendung mehr für sie haben... was die Menschen anschließend erwartet, ist sicherlich nicht das große Glück...

Diese Form der Prostitution werde ich immer ablehnen - deswegen lehne ich aber nicht die Menschen ab, die sich, aus welchem Grund auch immer, prostituieren oder prostituiert haben. Auch steht es mir nicht zu, Freier zu verurteilen, die sich anständig verhalten.

Was ich jedoch verurteile ist, wenn Menschen auf kriminelle weise zu etwas gezwungen werden, was sie nicht wollen... wenn sie Schaden nehmen und ausgebeutet werden.

Wenn jemand aus sich heraus und ohne Zwang sexuelle Dienstleistungen, welcher Art auch immer, anbietet, ist das schon anders. Der Hintergrund ist in meinen Augen entscheidend... Sexuelle beziehungsweise erotische Dienstleistungen gehen auch weit über den Bereich der Prostitution hinaus.

Ich habe hier mit der Zeit schon interessante Beiträge gelesen, die sich mit dem Thema "bezahlen für Sex" auseinandergesetzt haben.

So wurde zum Beispiel das Spielen mit einem gewissen Machtgefälle ins Spiel gebracht. "Ich zahle und du hast zu tun, was ich von dir verlange..." oder eben auch "Du hast zu zahlen und du hast dich meinen Regeln zu unterwerfen...". Das sind wiederum Aspekte, die natürlich auch eine Rolle spielen können... und die sich sicherlich auch für Rollenspiele gut eignen könnten...

Ich stehe einfach auf reale Lust... von beiden Seiten... von allen Seiten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nichts gegen den Beruf Prostituierte, die Damen gehen auch nur ihrem job nach und ich sage job weil es für viele nichts anderes ist,wer zu den Damen geht und Gefühle erwartet der wird meistens bitter enttäuscht, es gibt einige die sind mit echter Geilheit dabei,aber die meisten sind nur auf die Kohle scharf die Mann dort hinträgt,die werden dann abgefertigt auf Deutsch gesagt und dann kann der nächste kommen. Ich will damit jetzt nicht alle Prostituierten über einen kamm scheren und man muss auch unterscheiden in welche Lokalität man geht...ins Eros Center,Privat,Edelpuff,oder sonst etwas in der Richtung,es gibt mit Sicherheit besseres um sein Geld aus dem Fenster zu ballern anstatt es irgent einer Osteuropäischen Dame zu geben die a. Von der Kohle nicht viel hat weil sie es abdrücken muss,dementsprechend kann man von den Diensten auch nicht viel erwarten oder man geht in den Edelpuff da zahlt man zwar etwas mehr bekommt dafür aber auch mehr. Wie auch immer,ich unterstütze keine Zuhälter die irgendwelche Ostblock Frauen dazu zwingen Kohle für sie rannzuschaffen,wenn ich in solch eine Lokalität gehen würde dann nur in ein Bordell/Edelbordell!
Geschrieben
Meinst du wirklich dass die meisten Leuten würden hier etlich reden können? Die meisten Schafen es nicht nal 30 Jahre heiraten
Geschrieben
No go! Die Frau muss Bock auf mich haben. Wenn das nur für Geld ist, entspricht das nicht dem, wie ich Sexualität erleben möchte. Was andere machen, ist deren Sache, da verurteile ich keinen.
Geschrieben

Weniger Stress, aber auch weniger Würde. Scheiß auf Würde, die steht nur im Weg oder?

Ich denke, alles ist besser als eine Frau von Poppen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stressfrei22459:

...und wohl die einzige Möglichkeit einfach nur Sex zu haben, ohne Komplikationen oder direkt eine Beziehung einzugehen...

Mit Beziehung ist es halt leichter. Und mit der richtigen Frau geht es auch ohne Komplikationen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stressfrei22459:

Was haltet ihr vom Gang zur Prostituierten?
Ok oder Nogo?

Warum fragt man öffentlich nach der Meinung von fremden Menschen?

Ich habe nicht viel Ahnung vom Gewerbe, aber mir kam zu Ohren das Huren und Freier die etwas auf sich halten die Diskretion wahren, beide geniessen schweigend zum Schutz für sich selbst und des jeweils anderen Parts. (Naja, das I-Net schafft eben bei vielen Menschen gute und logische alte Sitten ab...:smirk:)

Da du fragst sage ich mach das doch.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Ich denke, alles ist besser als eine Frau von Poppen...

Mit der Einstellung würde ich mich an Deiner Stelle hier gleich wieder abmelden.

Wer nur darauf wartet, bis er bestellt wird, der hat den Sinn und Zweck dieses Forums nicht verstanden.

Und was für Frauen gilt, gilt auch für Männer - andere Mütter haben auch schöne Sohne.....

Geschrieben
Die Gesellschaft sollte froh sein dass ein solches Gewerbe existiert, will nicht wissen wozu manche Männer unter Druck befähigt sind.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Mit der Einstellung würde ich mich an Deiner Stelle hier gleich wieder abmelden.

Wer nur darauf wartet, bis er bestellt wird, der hat den Sinn und Zweck dieses Forums nicht verstanden.

Und was für Frauen gilt, gilt auch für Männer - andere Mütter haben auch schöne Sohne.....

Ich habe ja nicht gesagt, dass das meine Einstellung ist. Mir doch völlig egal, was du so machst. Viel Spaß beim ... was auch immer das ist.

Geschrieben
Finde ich ok.. bin sogar froh das es diese Damen gibt . Da ich scheinbar so abstoßend bin für Frauen das ich im realen Leben keine Chance habe eine kennen zu lernen und somit auch ewige Zeit auf die schönste Sache verzichten musste.
Geschrieben
Gut für viele die es mögen aber für mich ist das absolut nichts.
Geschrieben
Wenn es einen Puff gäbe,in dem Männer sich verkaufen,wäre ich Stammkundin. Freie Auswahl, keine Anlaufzeit ,kein langes Gequatsche, Pause für meine Vibr. Ob euch meine Meinung gefällt,geht mir am Popes vorbei.
Geschrieben
OK! Meine Lebenspartnerin und ich sind uns hier einig. Das gilt auch für Dating-Portale (wie poppen.de) oder für einen spontanen Seitensprung. Solange es einzig nur um Sex&Erotik geht und die Liebe nicht im Spiel ist!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erkenne an, dass es einen Bedarf für diese Art der Dienstleistung gibt. Grundsätzlich lehne ich das auch nicht ab.
 

Ich persönlich habe dabei aber Bedenken im Hinterkopf, die mich davon abhalten eine Prostituierte aufzusuchen. Ich suche echte Liebe und eben keine gespielte Liebe gegen finanzielle Zuwendung. Das gibt mir nichts, wenn ich weiß, dass es nicht echt ist. Da mache ich es mir lieber selber. Zudem möchte ich niemandem Schaden zufügen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich erkennen könnte, ob das Ganze tatsächlich freiwillig geschieht oder ob versteckte Zwänge dahinter stecken. Ich schaue gerne erhobenen Hauptes in den Spiegel. 
 

Der gesundheitliche Aspekt spielt bei mir auch eine Rolle. Ich hätte da trotz Kondom irgendwie Angst mir was unschönes einzufangen. Das ist vermutlich diskriminierend, aber ich bin für sowas nicht der Typ. Ich könnte da nicht entspannen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Käufliche Liebe??? Es ist doch nur Sex...habe noch von keiner Prostituierten gehört. Ich liebe Dich
Geschrieben
Muss jeder selbst für sich entscheiden. Prostituierte sind auch Menschen, die eine Dienstleistung bieten. Stellen keine Fragen etc. Aber wer weis, man kann ihnen vielleicht auch irgendwelche Geheimnisse entlocken oder über ihr Leben erfahren. Finde jedenfalls nichts anstößiges daran, dorthin zu gehen.
Geschrieben

Ein absolutes no Go für mich.

ich war mit zarten 18 bei einer bezahldame und habe dort schon festgestellt das es für mich garnichts ist. 

bei mir ist es so das ich sehr viel davon habe wenn mein gegenüber etwas davon hat und dieses auch spüre. Ich brauche das verwöhnen meiner Sinne. ( sehen,fühlen,riechen,schmecken) Ich verurteile Prostitution in keinster weise da es eine Menge Männer gibt die gut damit klar kommen wenn es nur um ihn geht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Oha... glaubste im "normalen" Dienstleistungsbereich hat jeder "Lust", dich zu bedienen? Die Verkäuferin, die dir Klamotten oder Kosmetik verkauft oder der Versicherungsberater, der deine Schadensfälle regelt? Machste dir es dann auch lieber selber? Nähste deine Klamotten nun selber, rührste deine Kosmetik selbst an und regelst deine Versicherungssachen selber??? Wenn ja, RESPEKT! Wenn nicht, haste das Prinzip nicht verstanden. Es geht dabei nicht um Lust. 😉

Ich unterscheide schon noch zwischen meiner Friseurin und einer Prostituierten, entschuldige falls ich damit Oldschool Wirken mag. 
ICH habe beim Sex gerne Lust auf mein Gegenüber, Kopfding, ich komme sonst nicht. Und ICH verspüre nur Lust, wenn ich diese auch bei meinem gegenüber sehe/fühle. Für mich ist Sex mehr als Rein- Raus. Es geht da bei mir viel um Blicke, Gefühle usw. Ich brauche Gefühle um einen orgasmus zu bekommen. Ich brauche keine Gefühle um mir die Haare färben zu lassen. Wobei ich auch da nach Sympathie auswähle, ja. Mit meiner Friseurin bin ich gut befreundet. Und wäre sie mir nicht so sympathisch, würde ich eine Alternative wählen. 
was ist so schwierig daran hier auf dieser Seite Meinungen auch einfach mal individuell zu akzeptieren? Wenn es andere Menschen das nicht brauchen, nehme ich es doch genauso hin?!  

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MarieCurious:

Nur: Wie erkenne ich, ob die Frau gezwungen wird?

Ich schätze mal das Frauen die ihre Dienste bei jedem Wetter in Wald und Flur anbieten, vor allem in Richtung Grenze nach Polen oder Tschechien, sowas nicht gerade freiwillig machen. Vom Drogenstrich in diversen Städten will ich gar nicht anfangen.

Ich habe mich schon oft gefragt, wenn ich solche traurigen Gestalten an der Straße sehe, wer fasst denn sowas an, wie gefühllos und triebgesteuert muss man(n) sein um solche Frauen noch benutzen zu können.

vor 3 Stunden, schrieb Stud22:

Die Gesellschaft sollte froh sein dass ein solches Gewerbe existiert, will nicht wissen wozu manche Männer unter Druck befähigt sind.

Männer die Bock auf ***igung haben gehen nicht in den Puff, denn dieser Reiz den diese ***igung auf sie ausübt ist nicht da.

In Ostdeutschland gab es offiziell keine, inoffiziell nur wenig Prostitution. Ob die ***igungsrate dadurch höher war als im Westen der Republik wage ich zu bezweifeln.

×
×
  • Neu erstellen...