Jump to content
Stressfrei22459

Käufliche Liebe

Empfohlener Beitrag

Jörg856
Geschrieben
Ernsthaft? Wie oft soll diese Frage denn noch abgehandelt werden?
Tom68340
Geschrieben
Nicht meins .....,
Apollo696969
Geschrieben
Für eine Achterbahnfahrt zahlt Mann ja auch .
  • Gefällt mir 2
Stressfrei22459
Geschrieben
Ernsthaft? Wie oft soll diese Frage denn noch abgehandelt werden?... Ernsthaft? Woher soll ich das wissen? Bist du hier die Poppen Polizei?
  • Gefällt mir 4
cool_eisbaer
Geschrieben
Wünsch dir viel Spaß. Lass dich nicht abzocken! Mach es lieber wie Charly Harper 🤗
Morpheus09
Geschrieben
Entspricht grundsätzlich nicht meinem Verständnis von Sexualität, daher absolut nichts für mich!!!
  • Gefällt mir 2
Bertl67
Geschrieben
Jedem das Seine.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
OK, das älteste Gewerbe der Welt. Ist halt nicht günstig und gespielt. Wenn einen das nicht stört.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gab schon einige Diskussionen darüber. Ich finde einvernehmlichen Sex eben sehr schön, weil er diese zärtlich-innige Zugewandtheit ist, die ich mag und brauche. Mit einer Prostituierten ist er auf geschäftlicher Ebene einvernehmlich, aber das war's auch schon. 

vor 15 Minuten, schrieb Apollo696969:

Für eine Achterbahnfahrt zahlt Mann ja auch .

Mit anderen Worten, das kann man gleichsetzen. Na ja... Im 21. Jahrhundert sollten wir dazugelernt haben. 

  • Gefällt mir 2
chevymicha
Geschrieben
Ist das angeblich älteste Gewerbe der Welt.......heute würde man sicher Dienstleistung sagen 😉.....und völlig legitim....
  • Gefällt mir 3
Stressfrei22459
Geschrieben
...und wohl die einzige Möglichkeit einfach nur Sex zu haben, ohne Komplikationen oder direkt eine Beziehung einzugehen...
  • Gefällt mir 3
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Viel
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stressfrei22459:

Was haltet ihr vom Gang zur Prostituierten?
Ok oder Nogo?

Ist der Gang super dekoriert, so vonner Eingangstür zum Spielzimmer?? 

Ansonsten, lass es, bei deiner Wortwahl... Versagste eh

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Völlig korrekt, Deine Aussage....Endlosdiskussionen gibt es da auch nicht.. - zack und weg......gg

  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben
Finde ich völlig ok, situationsbedingt...
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich nix aber ers möchte und Geld über hat solls tun. Ich bezahle nicht für Sex.
Anaconda669
Geschrieben
Zum Glück gibt es
  • Gefällt mir 4
Rico14
Geschrieben
Tolle Dienstleistung. Die Auswahl ist riesig.😃
  • Gefällt mir 3
Steve71Lick
Geschrieben
Das ist genau so normal und etabliert, wie in ein gutes Restaurat zu gehen. Wer ißt schon gerne nur zu Hause? Mann sollte sorgfältig wählen, damit sich der Spaß auch lohnt. ;-)
  • Gefällt mir 5
oiram657
Geschrieben
Für mich persönlich ein Nogo, aber wer es braucht und mag ............. bitteschön
  • Gefällt mir 1
hix38
Geschrieben
Muss man Alles mal ausprobiert haben. Aber Achtung!!! Gibt viel Abzocke in dem Bereich. Lass dir lieber von Leuten, die öfter gehen, Tipps geben.
Dantro
Geschrieben
Da sollte man nicht auf Meinung anderer hören sondern sich selbst kennen und auf sein Gefühl hören ansonsten ausprobieren dann weißt du mehr
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...