Jump to content

Ungewaschene Geschlechtsteile!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wie jetzt wirds widerlich?

...war es denn jemals anders!


Geschrieben

Nabend

Also das geht ja gar nicht! Dann kann der druck noch so groß sein! Also ne! Wie gesagt es gibt Menschen die mögen das, gut aber dann sollen sie mit offenen Karten spielen und sagen das es ihn egal ist wie sie da unten riechen, und mal im ernst wenn ich weiß das ich eine bakterielle Infektion habe dann muss man doch den ernst der Lage erkennen! Und zumindest warten bis die vorbei ist, um das Risiko der Ausbreitung zu minimieren


mfg


Geschrieben

@sexy

hey großes mädchen,
machen wir zur pasta doch einfach käse-sauce...




ja genauuuu!!!


bo du ekel, bin jetzt satt!!!!


lonesome....


ich habe mit keiner silbe behauptet du wärest notgeil,
aber wundert es dich nicht das derlei komentare nur von männern kommen?
keine frau schreibt das.

und höflichkeit ist angebracht, ja und hat ihren platz,
jedoch bei dem breiten spektrum an krankheiten was man sich hier einfangen kann
das meiste wegen unsauberkeit muss ich mich fragen,
hehe wo war der typ vorher, weil er so nett und höflich ist,
war er auf "höflichkeitsbesuch"?

soetwas macht man einfach nicht, da kann mann und frau sofort ehrlich sein
und sollte man auch.
denn das ist eben auch ne basis für guten sex!!!!


ich habe provokant geschrieben, aber nicht um zu beleidigen,
das kannst du da nicht rauslesen,
sehr wohl aber zum aufwecken!!!



die sexy


Geschrieben

also "eingetrocknete rückstände" sind ein no go absolut.

wie ich es für mich persönlich halte?? als meine ex im letzten sommer nach der arbeit [gastro] mal zu mir kam hatte sie mich damit überrascht. da ich den ganzen tag mit dem hund raus war und mich abends erst ausgeruht hatte war ich entsprechend verschwitzt. ich habe zwar damit die von ihr geplante erotische überraschung "vernichtet" aber bevor ich mich selber unwohl fühle und evtl. auch noch recht habe gehe ich lieber duschen....

was dates oder allein auch rausgehen und party machen angeht - es gehörte für mich schon immer zu einem gelungenen oder perfekten abend dazu, mich vorher zu duschen, seit meinem 17. geburtstah mit unterbrechungen zu rasieren. ich fühle mich immer total unwohl, wenn ich rausgehe und nicht direkt vorher geduscht habe.

allerdings gibt es einen denkbaren fall, bei dem ich zwar für den tag/abend "danke nein" sagen würde, es aber verstehen könnte - ich hatte mal eine freundin, die konnte sich den ersten tag nach ihren tagen waschen wie sie wollte - es roch immer "etwas gewöhnungsbdürftig". doch das hatte nicht mit ihrer hygiene zutun - im nachhinein war das eine der wenigen sympathischen seiten an ihr - muahahahahahahahahaha


Geschrieben

BRÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLL

Leute, SORRY fürs offtopic, aber ich habe eben "ungewaschene geschlechtsteile" in die BILDERsuche von Google eingegeben (in der Hoffnung etwas WIRKLICH eklig-lustiges FSK 16mäßiges zu finden) - und was HABE ich gefunden? Als EINZIGES Ergebnis!!? Na??

Gebts mal ein. Den Spaß will ich Euch nicht verderben, indem ich die Auflösung vorwegnehme...

Ick find det geil!!!


Geschrieben

BESONDERS NICHT, DA ES DIE ERSTE NACKTE PUSSY FÜR MICH WAR! Da macht man(n) sowas einfach nicht...


Macht man(n) nicht?
Sorry, aber wenn die erste Pussy so gestunken hat und dann auch noch irgendwelche weissen Flocken dort zu sehen waren, hätte ich nur noch gekotzt. Das hat mit nett und Anstand nix zu tun.
Es hat seinen Reiz...... den Brechreiz


Geschrieben

@ Thema

Der beschriebene Fall in im Eingangsbeitrag ist schon krass, aber doch wohl die krasse Ausnahme, oder? Außerdem frage ich mich, ob man das nicht auch schon eher merken konnte. Der Kerl hätte ja auch insgesamt riechen müssen. Oder hat er geschützt geduscht?


Ansonsten finde ich normal "riechende" Geschlechtsteile vollkommen in Ordnung. Halt so wie Mann/Frau riecht bei normaler Körperhygiene. Wirklich ganz frisch gewaschen fände ich eher langweilig. Das wirkt dann steril und unnatürlich.
Aber stinken solls halt auch nicht. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.^^

@Männer-Riechsinn
Ja, ich kann mich zumindest selber riechen. Und trotz meiner feinen Nase denke ich auch, dass das jeder andere Mann auch kann.

@googlesuche
LOL


Geschrieben

Also ich denke mal dass die "weißen Flocken" keine Rückstände von irgendwas waren, sondern dass diese Person eine Pilzinfektion hatte! (würg) dabei entstehen diese weißen Flocken und daher kommt wohl auch dieser "Geruch"... und dass die sich damit noch den Slip ausziehn lässt, sich evtl. noch lecken lassen wollte o. ä. ist ja wohl echt der Hammer


Geschrieben

Mehr als die erste und letzte Seite habe ich zwar nicht gelesen, aber "weiße Flocken" sind eigentlich keine Pilzinfektionen.

Diese "weißen Flocken", Nillenkäse, (wie nennt man das bei Frauen?), sind einfach ganz normale, ja ganz normale, Hefepilze.(den medizinischen Ausdruck kenne ich nicht) Die hat jeder und sind ein ganz normaler Bestandteil. Bloß wenn diese zu Flocken, Nillenkäse etc werden, dann wurde sich halt nicht länger gewaschen und dann wird es (spätestens) unhygienisch.
Bei normale Hygiene bekommt man davon halt nichts mit. Jeder hat sie aber.


Geschrieben

Pilz-Infektionen entstehem meist nicht durch mangelnde Hygiene sondern durch übertriebene.

Auf der Haut gibt es üblicherweise ein Gleichgewicht zwischen Bakterien (die Pilze fressen) und Pilzen. Wer sich zuviel wäscht zerstört die Bakterien und die Pilze wuchern. Das ist auch der Grund, warum die Sprüh-Desinfektions-Anlagen, die früher in Schwimmbädern waren, wieder abgeschafft wurden.

2-3 mal duschen pro Woche reicht völlig (sofern man nicht gerade einen Beruf hat, wo man schmutzig wird).

Und ganz ehrlich:
Mit einer frisch geduschten Frau kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich brauche den erregenden Körpergeruch. Das sind übrigens "Feremone". Die hat die Natur geschaffen, um die Geschlechtspartner anzulocken. Leider ist unsere zivilisierte Gesellschaft so gepolt, dass alle Lockstoffe, die nicht von der Kosmetikindustrie stammen als "Gestank" verteufelt werden. Das wird schon den Kindern eingetrichtert.

Also ich finde beim Sex den duft von Parfüm, deo, Seife, Haarspray oder Lippenstift abtörnend.


Geschrieben

Da gibt es doch keinen Grund für so lange Diskusionen.
No go for ... not clean
Ob OV oder GV, eine Dusche oder ein Bad vorher,
das macht es doch erst für beide zum richtigen Genuss.
Dann können sich beide so richtig ausleben.
Not only safer, clean is perfekt.
und so manche Cremes machen Lust auf mehr......


Geschrieben


käse-sauce...




Verdammt, verdammt, jetzt hast Du mir Bilder in den Kopf gepflanzt!
Ich hoffe, die sind wieder vergraben, wenn ich das naechste Mal Kaesekuchen esse!
Kaesesahnetorte, brrr!
*kopfgegenwandhaemmer*


bis denne, sm


Geschrieben

@ MaLekma: Sollte das ein "Angriff" gegen mich sein? Dann bin ich schwer von dir enttäuscht, ich hatte dich eigentlich für netter gehalten...



ach wat....kein "angriff" gegen dich, eher ein auf die schippe nehmen all jener herren hier, die anscheinend schon im vorfeld wenig wählerisch sind, und sich dann im nachhinein beklagen.


ese, die dir ein angenehmeres " 2.mal" wünscht


Geschrieben



1. Ist das auch schon anderen passiert?

2. Wie reagiert ihr? (das gilt natürlich für beide Geschlechter, es soll ja auch ungewaschene Frauen geben...)



Ich war mal mit einer im Bett und wollte sie dann unten küssen, aber kaum war ich eine Sekunde unten, war ich auch schon wieder oben und hab da weiter gemacht. Sie hatte nicht wirklich gerochen, aber da war halt irgendwas das nicht stimmte...aber ist auch schon wieder Jahre her.

Ich denke auch, das wenn man in einer Beziehung ist, nach einer Weile nicht mehr so empfindlich ist wie bei einem ONS, weil man sich an die Gerüche gewöhnt und irgendwann das einem richtig schmeckt. Also nicht das man sich da nicht waschen sollte, aber es stört einen dann nicht mehr so, wenn der Partner ein bißchen Eigengeruch hat.

Stinken sollte es natürlich nicht und der Dreck sollte auch vom Stecken, aber deswegen muss man nicht übertreiben.


Geschrieben

Vielleicht mal was sachlich/nützliches am Rande

Quelle: hydra-ev

Gesunde Vaginas

Wie man Pilzen und Scheidenerkrankungen vorbeugen kann:
Für Frauen, die zu Pilzerkrankungen neigen, empfiehlt sich das Tragen von kochfester Baumwollunterwäsche. Der Intimbereich sollte immer trocken gehalten werden. Leggings und Strumpfhosen aus Synthetik sind zu meiden, da sie ein warmfeuchtes Klima schaffen, in dem Hefepilze hervorragend gedeihen können. Aus dem gleichen Grund sollte auf Slipeinlagen verzichtet werden.

Der After sollte immer von vorn nach hinten abgewischt werden, um zu verhindern, dass Bakterien von dort in die Scheide oder in die Harnröhre gelangen.

Waschlappen und Handtücher für den Intimbereich sollten aus Infektionsgründen ausschließlich von einer Person benutzt werden.

Die Vagina sollte niemals mit Seife gespült werden, da Seifenlösung - chemisch betrachtet - ein basisches Milieu erzeugt. Eine gesunde Vagina hat ein saures Klima - also genau das Gegenteil eines basischen Klimas. Durch ihren natürlichen sauren Ausfluss reinigt sich die Vagina selbst. Diese Selbstreinigung wird durch die handelsüblichen Scheidenspülungen verhindert, da sie die selbstreinigenden Sekrete wegspülen. Scheidenspülungen sollte man nur dann vornehmen, wenn das saure Klima der Scheide gestört ist. Es sollten niemals reinigende Spülungen sein, sondern Spülungen, die den Aufbau eines gesunden Scheidenklimas unterstützen, indem sie ein saures Milieu hervorrufen. Am besten eignet sich klares Wasser für die Reinigung. Aus dem gleichen Grund ist von der Benutzung von Intimsprays abzuraten.

Der Verzehr von Süßigkeiten und Zucker sowie von raffinierten Lebensmitteln (z.B. weißes Mehl) fördert das Wachstum von Hefepilzen. Für Frauen, die zu Pilzerkrankungen neigen, ist es deshalb empfehlenswert, den Verzehr dieser Nahrungsmittel zu reduzieren.

Eine Pilzerkrankung tritt häufig im Zusammenhang mit stressigen Lebens- und Arbeitssituationen auf. Deshalb sollte Stress vermieden und die Möglichkeit bewusster Entspannung in den Alltag eingebaut werden.

Vitaminhaltige Nahrung (Vitamin A, B und C) unterstützt bei der Vorbeugung von Pilzen und Scheidenentzündungen.

Frauen, die zu Pilzerkrankungen neigen, sollten nicht oft baden, weil dadurch die Schleimhäute aufgeweicht werden und Pilze sich deshalb leichter einnisten können.

Vor dem Besuch eines Schwimmbades empfiehlt es sich, einen mit Joghurt bestrichenen Tampon in die Vagina einzuführen.

Wie kann man die Wiederherstellung des natürlichen sauren Scheidenklimas unterstützen?
Falls man eine Scheidenentzündung oder einen Pilz bemerkt, kann man folgende Hausrezepte anwenden:

Knoblauch
Diese Behandlung ist anwendbar bei schwerem Pilzbefall oder beim Verdacht der Wiederholung eines Pilzbefalls.
Man schält eine Knoblauchzehe, befestigt sie an einem Faden, taucht sie in Speiseöl und führt sie wie einen Tampon in die Scheide ein.
Nach 12 Stunden wird die benutzte Knoblauchzehe durch eine neue ersetzt.
Diese Behandlung wird über drei bis fünf Tage durchgeführt. Achtung: starker Geruch!

Alternativ dazu kann man auch Gelatinekapseln mit 600 mg Borsäure verwenden, die zweimal täglich eingeführt werden.

Knoblauch-Essig-Joghurt-Kombination
Nachts
Nachts eine Knoblauchzehe (geschält, am Fädchen) in die Vagina einführen, morgens entfernen. In der nächsten Nacht wird eine neue Zehe verwendet, insgesamt sieben Nächte lang.
Morgens
Einen Tampon oder einen an einem Zwirn befestigten Naturschwamm, der in Essiglösung (zwei Esslöffel Obstessig und drei Esslöffel Wasser) getränkt wurde, für eine Stunde in die Vagina einführen. Anschließend führt man einen mit Joghurt bestrichenen Tampon ein, der tagsüber in der Vagina verbleibt.

Alka-Seltzer-Brausetabletten
Man führt drei bis vier Tabletten pro Tag in die Vagina ein. Dadurch entsteht ein schaumigklarer Ausfluss, der mit einer Slipeinlage aufgefangen werden sollte.

Joghurt (mit Milchsäurebakterien)
Der Joghurt wird mit Hilfe eines Applikators oder durch einen mit Joghurt bestrichenen Tampon viermal täglich eingeführt.
Als Alternative kann man auch Milchsäurezäpfchen verwenden, die in der Apotheke erhältlich sind.

Scheidenspülungen/Sitzbäder
Scheidenspülungen sollte man nur dann vornehmen, wenn das saure Klima der Scheide gestört ist. Es sollten niemals reinigende Spülungen sein, sondern Spülungen, die den Aufbau eines gesunden Scheidenklimas unterstützen, indem sie ein saures Milieu hervorrufen.

Essigwasserspülung
Man kann ein- bis zweimal am Tag ein Essigwassersitzbad nehmen. Dazu nimmt man pro Liter lauwarmes Wasser ein bis zwei Esslöffel Essig. Dieses leicht angesäuerte Badewasser hilft der Scheide, ihr saures Milieu wiederherzustellen, so dass sich für die eingedrungenen Bakterien die Lebensbedingungen verschlechtern. Man setzt sich mit gespreizten Beinen in die Badeschüssel, öffnet mit den Fingern sanft die Scheide und lässt das Wasser hineinlaufen.

Kamillensitzbad
Ein Kamillenblütenbad nutzt die entzündungslindernde Wirkung von Kamille. Ein Aufguss aus 500 g Kamilllenblüten in fünf Liter Wasser lässt man zehn Minuten ziehen und badet dann darin.

Varationsmöglichkeiten
Ein Sitzbad mit wenigen Tropfen Teebaumöl wirkt ebenfalls therapieunterstützend.
Sitzbäder mit Aufgüssen aus Hamamelis, Eichenrinde oder Malvenblüten (in Apotheken erhältlich) helfen, das wunde Gefühl zu lindern.

Baba Nina


Geschrieben

danke @nina....hi übrigens

es geht hier aber nicht so sehr um pilzinfektionen, sondern schlicht und einfach um ungewaschene geschlechtsteile bei männlein und weiblein

ese


Geschrieben

Nun das sowas in der männlichen Welt noch möglich ist,unfassbar.

In jedem Fall sind beschnittene Männer(wie ich)geschmackvoller,sauberer.


Geschrieben



In jedem Fall sind beschnittene Männer(wie ich)geschmackvoller,sauberer.


Achja??
Woher nimmst du diese Weisheit?


Geschrieben

Vielleicht ist er besonders gelenkig? Anders kann ich mir auch nicht vorstellen, wie er das geschmackvoll mit Bestimmtheit behaupten kann.


Geschrieben



In jedem Fall sind beschnittene Männer(wie ich)geschmackvoller,sauberer.



beschnitttene männer waschen sich häufiger?


gibt es statistiken darüber?

geschmackvollen gruß, ese


Geschrieben

Schon bei dem Gedanken daran kann einem jede Lust am Sex vergehen. Vor allem jener Teil Deiner Aussage das er sein bestes Stück mehrere Tage nicht gewaschen hätte.... ich dachte bisher eigentlich das es selbstverständlich ist, das man täglich, bzw spätestens am zweiten Tag duscht oder badet.
Lg Dirk


am 2 tag??? täglich ist minimum finde ich


×
×
  • Neu erstellen...