Jump to content

Ungewaschene Geschlechtsteile!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein stinker hätte bei mir nicht einmal mehr die zeit diesen wunsch zu äußern




oder eine Stinkerin, auch gerne mal "Frau vom Fischmarkt" genannt


Geschrieben

wäre ich bi, natürlich auch selbstverständlich eine stinkerin


Geschrieben

Mir geht einfach nicht in den Kopf, wie man sich so einem (potentiellen - man weiß ja nie, was daraus wird) Partner präsentieren kann.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich denke das es egal ist ob Mann oder Frau,jeder der etwas vor hat der sollte auch dafür sorge tragen das Po, Muschi, und Pimmel sauber sind.
Muschi muss nicht unbedingt nach Seife riechen schmecken es darf gern ein bischen nach pipi riechen Po hat auch seinen Geruch aber wenn es zu doll ist dann Waschen oder waschen lassen


Geschrieben

...ich lasse mir gerne mal den Käse von der Nille kauen. Und waschen verdirbt den Frauen den Appetit, wem schmeckt schon die wohduftenste Seife....... andererseits der von weiblicher Hand ausgeführte Waschvorgang , mit Unterstützung des Mundes und der Zunge kann ja auch ein zusätzliches Stimulanz sein.


Geschrieben

Wenn ich mich so umsah, fragte ich mich oft, wie eine Frau mit so nem Dreckstyp zusammen sein kann. Hab immer gedacht, dass die Frau genauso verstunken sein muss, was ich hier so lese bestätigt meine Vorahnung.
Pfui Teufel!!!


Geschrieben

Man sollte doch zumindest mal die tägliche Hygiene einhalten. Und gerade bevor ich mich mit jemanden treffe, dusche ich nochmal richtig gründlich vorher. Wenns stinkt ist das einfach nur abtörnend.


Geschrieben

Gibt auch unter den Frauen "Exemplare" bei denen der Hautpilz einen entgegenspringt (vom Geruch her ganz zu schweigen).


Geschrieben

Wenn er stinkt, der große und der kleine

gibt es nichts zu überlegen
da geht gar nichts


Geschrieben

oh ne ej - ist das alles eklig ...

lieb mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke-winke ...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Boahhh, ich habe nicht geschafft mehr als 5 Seiten zu lesen

mir ist so


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint mir das viele Männer stehen auf spontan abgeblasen zu werden, auch wenn sie ein bisschen ungewaschene sind.

Insbesondere ungewaschene hetero Männer scheinen verwunderte wenn man kniet vor ihnen und sie können seinen eigenen Schwanzgeruch spüren wenn man holt ihm den Penis aus der Hose raus. Nicht ungewöhnlich wenn sie uncut sind und es um spontan Oralverkehr handelt.

Sie haben mir gesagt dass eine Frau würde dann hinterdrehen und dass es macht sie glücklich wenn ich im Gegensatz beginne leidenschaftlich zu schnuppern, lecken und lutschen. Blase gern solche Schwänze!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kotz gleich. .......


Geschrieben

Wenn er stinkt, der große und der kleine

gibt es nichts zu überlegen
da geht gar nichts



Tja und meine Exangebetete hat meinen Nebenbuhler gebeten, sich tagelang vor dem Date nicht zu waschen, die kleine Drecksau ;-)
Ich Dummerle habe davor ausgiebig geduscht...


Ich kotz gleich. .......



Er steht eben auf "dry aged Beef" ;-)


Geschrieben

Ich kotz gleich. .......



Da bist du nicht alleine.


Geschrieben

Tja und meine Exangebetete hat meinen Nebenbuhler gebeten, sich tagelang vor dem Date nicht zu waschen, die kleine Drecksau ;-)


Vielleicht musste das sein, um den Geschmack von deinem Dödel zu neutralisieren ...


Geschrieben

Vielleicht musste das sein, um den Geschmack von deinem Dödel zu neutralisieren ...



nee, der war sauber. ihr Möse übrigens auch, die schmeckte wunderbar nach Honig. Na, die liebte es auch, nackt auf nem verschwitzten Pferd zu reiten und mit "nach Kaffernbüffel riechenden Männern " nackt zu raufen. ich war bei diesen Events nicht dabei, eine Marotte meines damaligen Nebenbuhlers...


Geschrieben

Du armer. ...haettest mal wiehern sollen.


Geschrieben

Mit dem Pferd hat sie es nicht getrieben. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Der ungewaschene Nebenbuhler. ..


Haja die maennliche Phantasie ist was schoenes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ne Scheisse kann sich kein Mensch ausdenken


Geschrieben

Richtig.


In diesem Sinne Gute Nacht.


Phrenetic-6954
Geschrieben

leider durfte ich so was auch schon bei einigen Frauen erleben, wobei mir da wirklich das verständniss fehlt, gerade wenn man weiß es könne zu Sex kommen.

Und auch wenn so was spontan passieren sollte, dann weiß man doch selber ganz genau, ob da unten alles noch frisch ist, oder es besser wäre nochmal kurz auf klo zu verschwinden.

Mich pers törnt unangenehmer Geruch dermaßen ab, das ich dann Potenzprobleme bekomme, sprich die Lust auf Sex ist sofort verschwunden und da gibt es auch nichts mehr zu retten...


Geschrieben

Ich denke, das kommt auch von der Angst mancher Frauen, sie könnten sich durch Seifengebrauch ihre Scheidenflora ruinieren. mir hat mal eine gesagt, dass sie sich da unten nur mit Wasser wäscht... dabei gehören die Schamlippen genauso gewaschen wie jeder Penis. Auch bei Frauen entsteht bei mangelnder Hygiene Smegma.


Geschrieben

Dann gibt es nichts mehr zu retten.....


×
×
  • Neu erstellen...