Jump to content

Ungewaschene Geschlechtsteile!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Boah, wat nen Thema...

Ich trag ja durchaus mal 3-7 Tage Bart...aber ungewaschen bzw, -geduscht zu nem Date?

Geht sowas von gar nicht...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde es selbstverständlich, vor dem Sex zu duschen.
Falls man nach einer 3-tägigen Survival-Tour spontan die Gelegenheit zum Sex haben sollte, verzichtet man halt auf Oralsex oder sucht sich eine Waschgelegenheit.


Geschrieben

Also ich finde es selbstverständlich, vor dem Sex zu duschen.



Ich nicht. Habe ich noch nie getan. Ich wasche mich einmal am Tag. Beim Sex ist auch eine gewisse Spontanität angesagt, da kann und will ich vorher nicht lange planen.
Ich habe sogar Sex richtig verschwitzt direkt nach dem Sport.

Hier wird immer mißbräulich der Begriff Hygiene verwendet, wenn es eigentlich um Sauberkeit geht!


Geschrieben (bearbeitet)

wer mit jemand sex hat der stinkt, brauch sich ja nun wirklich nicht beklagen. es sind doch in dem fall beide gleich.
der eine weil er sich nicht waschen kann und der andere weil er so jemand poppt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal kurz den Lümmel und die Muschi wässern vorm poppen das kann ja echt nicht schwer sein. Und wenn doch dann seh ich es so wie die VP.


Geschrieben

wenn jemand ne grundsauberkeit hat, braucht er auch nicht vor und nach jedem ficken duschen. außer es dient der gemeinsamen angeilung.

vor dem allerersten poppdate würde ich allerdings nach ägypten fliegen, und mich dort nach allen regeln der kunst extremst pflegen lassen


Geschrieben

Ich wasche mich einmal am Tag. Beim Sex ist auch eine gewisse Spontanität angesagt, da kann und will ich vorher nicht lange planen.


Sehe ich genauso. Klar, für ein Date macht Frau sich schonmal nen Tick hübscher, inklusive Dusche, aber wenn ich mich nicht grad merkbar dreckig fühle werd ich sicher nicht vor jedem Sex "oh geh schonmal ins Bett, ich muss nur kurz duschen" schreien. Mal ganz abgesehen davon dass man manchmal einfach nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit in der Nähe einer Dusche ist


Geschrieben

es gbt doch auf jeder toilette auch waschbecken. wers nicht weiss wie es funktioniert - man drehe den wasserhahn auf und es kommt fliessend sauberes wasser. das ist eine sache von nicht einmal 3 minuten, die der sexpartner u.u. nicht einmal mitbekommt. bei männern null problem und bei frauen ist es auch möglich dass man da mal kurz aufdreht. hände wäscht man doch auch.
sorry aber es gibt keine dusche oder es fehlt an zeit kann kein grund sein dass der partner einen dreckig vögeln muss, wenns ungewaschen gefällt, ist es ja was anderes.


Geschrieben

Also in meinem Treppenhaus, meinem Auto, beim Picknick auf der grünen Wiese, am Strand, auf dem Esstisch, auf dem Hochsitz, habe ich weder Dusche noch Waschbecken, ja nichteinmal eine Toilette. Ich hatte auch schonmal Sex von dem ich 3 Minuten zuvor nichts ahnte.
Das ganze mag anders sein, wenn in meinem Terminkalender steht Mittwoch, Hotel Maritim 20 Uhr zimmer 216, bitte 3 mal klopfen.


Geschrieben (bearbeitet)

so viel treppenstufen werden das ja nicht sein dass man ewig unterwegs ist und das stinken anfängt.
zuhause hat zumindest jeder wasser das man nur benutzen muss.
aber wer sich tage nicht wäscht, da ist es klar dass einem ein mief entgegenkommt wenn man die hosen runter lässt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber zwischen den beiden Extremen, sich Tage lang nicht waschen und Duschen vor absolut jedem Geschlechtsakt, liegt noch viel Spielraum. Um den geht es mir hier.


Geschrieben

wenn jemand ne grundsauberkeit hat, braucht er auch nicht vor und nach jedem ficken duschen. .....


na dann hoffe ich nur nie einem mann zu begegnen, der sich auf diese "grundsauberkeit" verlässt
und ungeduscht zum date erscheint....


Geschrieben

wenn jemand ne grundsauberkeit hat, braucht er auch nicht vor und nach jedem ficken duschen. außer es dient der gemeinsamen angeilung.


wird interessant wenn er erst mit dame A analsex hatte und danach zu dame B zum oralsex geht...
ist ja "grundsauber" der kerl, dürfte also kein problem sein


Geschrieben

kommt doch darauf an was man vor hat.

mit mein mann sex vor den aufstehen,oder mal zwischendurch funktioniert auch ohne vorher die dusche zubemuehen

wenn wir ins p-kino gehen sollte man(n) schon frisch geduscht sein.


Geschrieben

erst mit dame A analsex hatte und danach zu dame B zum oralsex


Hat ja niemand gesagt, dass er (oder sie) dabei das Gehirn ausschalten soll


Geschrieben

ein Studienfreund sagte immer:"jetzt gehts rund, erst im Popo dann im Mund." ;-)


Geschrieben

Der Satz ist einfach unglaublich doof! Hygiene hin, Hygiene her - im Darm sind immer Keime und die haben weder in der Vagina noch im Mund etwas verloren. Meine Gesundheit ist mir doch deutlich wichtiger als der Kick!

Klar geh ich geduscht zu einem Date und erwarte auch, dass der Mann geduscht ist. Aber manchmal hat man eben auch spontanen Sex und da ist es kein Drama, wenn die letzte Dusche eine Weile her ist.


Geschrieben

und da ist es kein Drama, wenn die letzte Dusche eine Weile her ist.



also für mich ist schon wichtig, wie lange sone Weile ist...


Ich kann mich auch immer nur über solche Themen wundern... NOCH NIE hab ich jemanden getroffen, der unsauber war oder nicht gut gerochen hat... und ich bin ziemlich empfindlich was das betrifft...

und wenn ich den Eindruck hätte, dass jemand schmuddelig ist... und das merkt man glaub ich ziemlich schnell, gibt es eh keinen weitere Schritt in Richtung Schritt...


Geschrieben

Der Satz ist einfach unglaublich doof!



das war doch ein Scherz von ihm... ;-) ein Kumpel aus seinem Heimatort sprach Mädchen auf der Straße an, ob er sie fotografieren dürfe... 50% sind mitgegangen und viele in seinem Bett gelandet, obwohl er ziemlich klein war und schon ne Halbglatze hatte...


×
×
  • Neu erstellen...