Jump to content

Habe von einem Paar eine Einladung erhalten


Wolli04

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

naja, ich denke, als Zeichen der Wertschätzung würdest Du mit einer kleinen Aufmerksamkeit, wie Blumen für die Frau (keinen Riesenstrauß) sicher keinen Fehler machen.

Geschrieben
Ich würde nix mitbringen... ich mag es nicht irgendwas zu bekommen bei nem Date 🤷‍♀️ vor allem Blumen nicht... Pflanzen ja... 🤔 Sekt, Blumen und Pralinen haben etwas klischeehaft Kitschiges
Geschrieben
Eine Kleinigkeit wäre nicht schlimm der schlecht Als Zeichen und Anerkennung der Gastfreundschaft
Geschrieben
Frag doch einfach was sie trinken wollen und bring ne Flasche mit wirst dann schon ne Antwort bekommen
Geschrieben
Eine Kleinigkeit als Mitbringsel finde ich in Ordnung. Vielleicht eine Flasche Wein oder Sekt zum gemeinsam einstimmen.
Geschrieben
Blumen würde ich für ein Date empfehlen, in diesem Fall einen guten Sekt. Warum denn nicht? Eine nette Geste kann doch nicht schaden.
Geschrieben
Erstmal: freu dich über diese nette Einladung 😀Und dann zeige das auch durch kleine Aufmerksamkeit - aber für beide! 🤔
Geschrieben
Ich als Frau würde mich über eine Flasche lieblichen Rotwein freuen. Aber für den Mann...mh.
Geschrieben
So ne Flasche Sekt lockert auch die Stimmung....denke immer gern gesehn....
Geschrieben

Bei mir wärst du mit deinen Blumen, Sekt o.ä, um irgendwelche verstaubten uralt Etiketten zu polieren, an der falschen Adresse und du dürftest mit deinem Geschenk sofort wieder gehen.

Geschrieben
Kondome...gaaaaanz wichtig.... Ihr wollt nur bumsen und keinen Geburtstag feiern😂😂😂
Geschrieben
Ich hatte über diese Platform zwei Dates mit Paaren und habe nie was migebracht. Nicht einmal die Kondome :) ich dachte -die kommen doch nicht wie bei den anderen "Millionen" Dates. :D
Geschrieben
meine f+ bringt immer schoki mit, find ich super so kann ich nach dem sex das abtrainierte gleich wieder drauf mampfen... und über schoki freuen sich männer wie frauen gleichermassen
Geschrieben
Aja doch zumindestens für die Frau Blumen und/oder Wein kommt schon gut rüber .lg Andy
Geschrieben
Ich finde Blumen zu einem Vögeldate bisschen komisch. Ich denke, Wein oder Sekt ist okay, sofern sie Alkohol trinken...
Geschrieben

Bauchgefühl aufgrund Eures Austauschs. Ist ja nicht so, dass das Dein erster Kontakt mit Mitmenschen ist!  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolli04:

Hallo Gemeinde, ich habe ein nettes Paar kontaktiert für ein 3er.. Sie mit Ihrem Ehemann und ich... Jetzt mache ich diese Erfahrung zu erstmal.. Meine Frage.. Nimmt man für solch ein Date auch ein Geschenk mit für das Paar zb.Blumen oder Sekt oder ähnliches?Bin schon ganz aufgeregt... Würde mich über Eure Meinung freuen...

LG.Wolli 

Ich fragte dann in der Regel nach was ich mitbringen darf, weil ich nicht gerne mit leeren Händen erscheine....

Ich frage mich immer öfters wie Dates zustande kommen, und weitaus weniger frage ich mich warum sie gar nicht eingehalten werden...

×
×
  • Neu erstellen...