Jump to content

Habe von einem Paar eine Einladung erhalten


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*Sie schreibt*
Mir geht dieses "was mit bringen wenn man eingeladen ist" total auf den Senkel! Vollkommen unabhängig ob es nun um einen sexuellen Kontext geht oder nicht.
Durch die (leider sehr verbreitete) (Un)Sitte eine Aufmerksamkeit zu Einladungen mit zu bringen haben wir eine Schublade voll mit Süßigkeiten die wir nicht essen, diverse Flaschen Sekt (die wir immerhin selten mal trinken) und diverse Flaschen Rotwein die wir zum Teril irgendwann zum kochen verwenden, oftmals aber auch nur rum stehen und einstauben.
Blumen sind auch so gar nicht mein Ding.
Daher ganz klar mein Rat: Frag ob Du was mit bringen darfst und wenn ja worüber das Paar sich freuen würde. Und wenn ein Nein kommt dann bitte auch ernst nehmen.
Was ich für Selbstverständlich halte das der eingeladene Mann die Kondome dabei hat.
Als verheiratetes Paar brauchen wir nämlich keine und wir halten eben auch keinen Vorrat für andere Männer vor.

Geschrieben

Dann werd ich auch mal was zum besten geben.
Unser Date (Herr) hat ne Flasche Rotwein mitgebracht. Nachdem wir die Flasche aber nicht direkt getrunken haben wollte "ER" die Flasche zum Schluss wieder mitnehmen.

Also wir fanden das schon heftig

Geschrieben

@glpaar
Ich wäre dem Herrn vermutlich dankbar gewesen.
So hätte der Ratwein wenigstens keinen Platz in meiner Speisekammer beansprucht.

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 10:25, schrieb glpaar:

Unser Date (Herr) hat ne Flasche Rotwein mitgebracht. Nachdem wir die Flasche aber nicht direkt getrunken haben wollte "ER" die Flasche zum Schluss wieder mitnehmen.

- Euer Date? Auf Poppen kennengelernt?

 

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich informieren bevor man ein "Date" klar macht :coffee_happy:

Geschrieben
Am 13.11.2019 at 20:47, schrieb peggyandy34:

Aja doch zumindestens für die Frau Blumen und/oder Wein kommt schon gut rüber .lg Andy

Wollt ich auch gerade schreiben^^ Der Wein kann auch wahlweise gegen den Champager von "Feinkost-Albrecht" (aka ALDI) je nach Wohngegend des Päärchens ersetzt werden^^

Geschrieben

Kommt auch ein bisschen darauf an was sie ,er,so mag ?hast dich ja bestimmt auch nen bisschen unterhalten mit denen dabei haben sie dir ja bestimmt auch Anhaltspunkte gegeben .solltest auf jeden Fall auch was für ihn mitbringen, schließlich darfst du seine Frau Vögeln oder ?

Geschrieben
Am ‎19‎.‎11‎.‎2019 at 01:46, schrieb SirIch:

Danke Alle. Sehr interessante Neuling Tipps. Als Auchanfänger erweitere ich mal. 

Darf das Geschenk auch sexuell offensiver sein. Zum Beispiel schöne Toys, softe BDSM Dinge oder ein hochwertiges Gleitgel? 

Wir können nur für uns sprechen!

Für uns wäre das ein absolutes NEIN.  Zumindest bei einem allerersten Treffen geht sowas gar nicht. Dies kann man mal mitbringen wenn man sich schon öfter getroffen hat und die jeweiligen Vorlieben/ Neigungen kennt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldhasen:

Wir können nur für uns sprechen!

Für uns wäre das ein absolutes NEIN.  Zumindest bei einem allerersten Treffen geht sowas gar nicht. Dies kann man mal mitbringen wenn man sich schon öfter getroffen hat und die jeweiligen Vorlieben/ Neigungen kennt.

Sehr nachvollziehbar. Allerdings geht es ja um ficken und gefickt werden. Also warum nicht direkt sexuell schenken? Zu großes Risiko falsch zu liegen? 

Geschrieben

Hm... Wie wärs mit nem kleinen Spielzeug? Selbst wenn es nichtbzum Einsatz kommt, bleibt eine heisse Erinnerung.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SirIch:

Sehr nachvollziehbar. Allerdings geht es ja um ficken und gefickt werden. Also warum nicht direkt sexuell schenken? Zu großes Risiko falsch zu liegen? 

Ja gut vielleicht sind wir diesbezüglich ein bisschen altmodisch.

Aber wenn wir uns zum ersten mal mit jemanden treffen wollen wir die Person erst mal kennen lernen und uns miteinander beschäftigen.

Mit so einem Geschenk falsch zu liegen ist auch ein Grund. Der eigentliche aus unserer Sicht ist allerdings, dass man mit der Tür ins Haus fällt.

Viele fühlend sich bei sowas schnell überrumpelt.

Geschrieben

Bei der Kontaktaufnahmen  kann man ja mal ganz beiläufig Fragen welche Blumen die Dame mag oder was gerne gereicht wird! Es gibt ja auch Leute die Nelken nicht mögen oder lieber  etwas Süße  wie Pralinen  als Alkohol mögen...einfach abe reffektiv!

Geschrieben

Ich würde eine Schachtel Schokolade, eine Flasche Wein und einen Blumenstrauß mitbringen.

Geschrieben

Wie man hier lesen kann, kann die Frage tatsächlich nur das entsprechende Paar beantworten. Du kannst, egal ob oder was du mitbringst, alles richtig oder alles falsch machen.

Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich einige Gesten gesehen werden.

Was für den einen selbstverständlich ist, halt der nächste für ein NoGo.

Geschrieben

Es muss nicht so etwas Großes wie ein Blumenstrauß sein. Ein kleiner Diamantring reicht auch... 😂

×
×
  • Neu erstellen...