Jump to content

Habe von einem Paar eine Einladung erhalten


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nole412:

Das kommt darauf an wo ihr euch trefft.

Eben. Beim Schnupper -Date im Cafe sind Mitbringsel eher lästig. Ich würde nachfragen, wenn ich nach Hause eingeladen würde, nicht jeder trinkt Alkohol.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Eben. Beim Schnupper -Date im Cafe sind Mitbringsel eher lästig. Ich würde nachfragen, wenn ich nach Hause eingeladen würde, nicht jeder trinkt Alkohol.

Es war ja die Rede vom Date, nicht vom Schnupper-Date, oder ich habe das falsch verstanden. Dahin würde ich nichts mit bringen.

Geschrieben
Wenn eine Schleife drum ist, ist es ein Geschenk.....Penis hin oder her 😄
Geschrieben
Topfpflanzen, Kochtöpfe, Rührgerät, Hammer etc.🤔
Geschrieben
Sekt geht eigentlich immer und da sind die Leute ganz verschieden. Also mein style wärs nicht da mit dicken Geschenken aufzutauchen, aber alles was Spaß macht ist erlaubt, geh doch einfach mal so an die sache ran.
Geschrieben
Bring Dich mit. Kauf Kondome ... zeugt mal mindestens davon dass du mitgedacht hast ... alles andere ... scheint gepasst zu haben wenn ihr euch verabredet habt.
Geschrieben
Ich frage immer, ob ich etwas mitbringen darf und was gefallen würde.
Geschrieben
Würd ihr auf jeden Fall einen TM6 mitbringen.. Da stehen die Frauen drauf.. Wennst Glück hast kannst sogar zum essen bleiben..
Geschrieben
Sehr gute Frage die beweist, dass du echtes Interesse hast. Ein kleines Geschenk kommt sicher auch gut an. In den meisten Fällen wurde bei unseren Treffen vorher besprochen, ob Er etwas mitbringen möchte und was. Ansonsten gab es mal ne Flasche Sekt oder ein Sixpack. Blumen oder Kondome sind eher unpassend, da sie auf ein reines Interesse an dier Frau des Paares deuten und bei vielen Paaren eher unpassend aufgenommen werden. Sollte also im Vorfeld nichts vereinbart sein, sollte es ein Geschenk sein, dass Beide abspricht und natürlich nicht zu übertrieben sein.
Geschrieben
Bring Kondome mit. Und eine gute Flasche Wein sieht fast jeder gerne.
Geschrieben
Das beste Geschenk kannste machen wenn du auch wirklich dort erscheinst, Pünktlich und Gepflegt ( am ganzen Körper ).....nen Blumenstrauß geht immer,dazu ne kleine Schachtel Pralinen......und Gummis.....
Geschrieben

Also wir haben noch nie jemanden getroffen, mit dem wir nicht vorher schon Kontakt gehabt hatten, er wusste also, das sie sich über Blumen freut und eine Flasche Wein dann auch gleich zum Abend wohl geöffnet wird.

Dinge wie Sauberkeit oder auch Pünktlichkeit sind meiner Meinung nach kein Geschenk sondern sollten sich doch von selbst verstehen.

Geschrieben
Bringe Lust, Spaß und Symphatie mit... Sei nett, offen und Diskret... Und alles wird gut... War es schön für alle Beteiligten, dann bringst du beim zweiten date einfach eine Kleinigkeit mit...
Geschrieben

Ich würde auch eine gute Flasche Wein oder einen Likör mitbringen und ein richtig schön mit Schleifchen verpacktes Päckchen Kondome! :coffee_happy:

Geschrieben
Auch auf die Gefahr,dass ich mich wiederhole, sollte Mann sich bewusst sein dass Er ein Paar treffen wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob es Cuckold oder nur Bi unter Männern ist, um mal beide Extreme zu nennen. Geschenke sind immer gern gesehen, aber wenn das Geschenk deutlich zeigt, dass nur an einem von Beiden Partnern besteht, darf bei Uns der Besucher nach einem Kaffe und einem Gespräch mit uns wieder gehen (mit wenigen Ausnahmen).
Geschrieben
Jeder Mensch freut sich über ein Geschenk! Frage beantwortet,oder?
Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2019 at 20:36, schrieb One4Everyone:

Klar!!! Ne volle Ladung musste mitbringen 😁😁

Tja das sind die Antworten die, die Welt nicht braucht.   lach

 

Am ‎13‎.‎11‎.‎2019 at 20:41, schrieb Myraja:

Bei mir wärst du mit deinen Blumen, Sekt o.ä, um irgendwelche verstaubten uralt Etiketten zu polieren, an der falschen Adresse und du dürftest mit deinem Geschenk sofort wieder gehen.

Ja ne, is klar

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldhasen:

Ja ne, is klar

Och, ganze vier Wörtchen habt ihr zu meinem Kommentar aus der Tastatur quetschen können, wie goldig...:crazy:  Schönen Abend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Och, ganze vier Wörtchen habt ihr zu meinem Kommentar aus der Tastatur quetschen können, wie goldig...:crazy:  Schönen Abend.

Och weißt wir hätten es auch noch kürzer halten können.  lach

zb hätte auch gereicht:  Ja klar   oder noch kürzer  nee.

auch dir einen schönen Abend. 

Aber mehr war dein Beitrag halt nicht wert zu schreiben 

bearbeitet von goldhasen
Geschrieben
Am 13.11.2019 at 18:00, schrieb Wolli04:

 Nimmt man für solch ein Date auch ein Geschenk mit für das Paar zb.Blumen oder Sekt oder ähnliches?Bin schon ganz aufgeregt... Würde mich über Eure Meinung freuen...

Bevor man(n) sich darüber Gedanken macht telefoniert man auch mal mit der Frau des Paares ;)

Geschrieben

Danke Alle. Sehr interessante Neuling Tipps. Als Auchanfänger erweitere ich mal. 

Darf das Geschenk auch sexuell offensiver sein. Zum Beispiel schöne Toys, softe BDSM Dinge oder ein hochwertiges Gleitgel? 

Geschrieben
Am 13.11.2019 at 18:00, schrieb Wolli04:

Hallo Gemeinde

Hallo Wolli. WO soll es stattfinden? Cafe? Direkt zu Hause? War das Date schon? Hat es stattgefunden?

×
×
  • Neu erstellen...