Jump to content

analhaken und mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich (m) soll meine körperhaltung verbessern. dazu soll ich einen analhaken tragen, der am halsband befestigt wrd. zusätzlich sollen hoden und penis nach vorn gezogen werden, hat jemand dafür vorschläge wie?

Geschrieben
Ich denke eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, könnte dir da durchaus helfen die Hintergründe zu verstehen, warum du glaubst einen Analhaken tragen zu müssen. Ich kann dir nur ernsthaft alles Gute für deine zukünftige Entwicklung ohne Haken wünschen!!!!!!!
Geschrieben
Mit ein bischen handwerklichem geschick würde ich dir den besuch in einem gut sortiertem baumarkt ans herz legen... 1€ spanngurte könnten dir helfen
Geschrieben
Körperhaltung verbessern ist relativ: geht es um aufrechteren Gang oder devoteres Erscheinungsbild? Je nachdem sollte der Hook vorne oder hinten am Halsband befestigt werden.
Geschrieben
Dich zu formen ist Aufgabe des Herrn,der Herrin! Du hättest nur zu FOLGEN!!!
Geschrieben
Eigentlich ja recht einfach. Haken wird Halsband hinten befestigt. Und Hoden und penis werden einzeln vorne am Halsband befestigt. 😉
Geschrieben
Ich empfehle einen Waidhaken aus dem gut sortierten Fachhandel 😎 Junge... Kauf die ein Geschirr für den Rücken oder geh zum Rehasport... Aber Analhaken? 😰
×
  • Neu erstellen...