Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


crazyHH-5365

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wo keine Schamhaare sind, können sich auch keine Oberschenkelgazellen (Sackratten) aufhalten! Ergänzung ⇒




na toll, noch eine tierart die durch den menschen ausgerottet wird


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och keine Angst, bei entsprechendem Befall findet man die auch in Augenbrauen, Wimpern etc. War mal ein Jahr bei nem Hautarzt tätig. Da kriegt man so einiges mit.

DIE überleben schon. Du bist aber auch ein engagierter Tierfreund.


Geschrieben

Das sollte doch jeder so halten wie Mann und Frau es mag,
wir lieben es halt glattrasiert bei beiden,
aber der Sex wird auch nicht schlechter oder gar abgeblockt wenn mal ein paar Tage keine Klinge zum Einsatz kam....
Alles eine Frage der Geschmackssache.....


Geschrieben

bei entsprechendem Befall findet man die auch in Augenbrauen, Wimpern etc. War mal ein Jahr bei nem Hautarzt tätig. Da kriegt man so einiges mit.



Emigrieren die Dinger gen Norden? Oder werden sie von vorherein von Busch zu Gesicht übertragen?

Das Thema ist schon so alt und ausgelutscht



Drollige Wortwahl in diesem Zusammenhang übrigens.


Geschrieben

aber der Sex wird auch nicht schlechter oder gar abgeblockt wenn mal ein paar Tage keine Klinge zum Einsatz kam....


Doch - leider schon. Denn nach ein paar Tagen stachelt es entsetzlich! Mir sind lockige Schamhaare allemal lieber als schlecht rasierte Männer!


Geschrieben

Also ich rasiere sie seit einigen Jahren ab.
Ist einfach ein geileres Gefühl nicht nur für die Partnerin und auch optisch siehts einfach besser aus.

´


Geschrieben

wer hat schon gern ne nasse katze im mund.... blank ist schick....


Geschrieben

also ich bin nicht aber ich halte es zimmlich kurz.ich persönlich mag es bei frauen nartülich auch lieber wenn sie blank sind aber wenn sie es lieber warm hat da unten kann ich auch damit leben


Geschrieben

Bei Männern: Unbedinkt haare!aber bitte getrimmt.ich finde einfach es unterstreicht noch einmal die optik des ganzen.

Bei frauen:kommt auf die frau bzw die vagina an.Je länger die äußeren schamlippen,desto weniger ist daran zu denken haare wachsen zu lassen.eigentlich mag ich starken bewuchs nicht,aber eine sexy frisur ist doch immer nett.kommt halt ganz drauf an


Geschrieben

ich habe nichts gegen Schamhaare einzuwenden. auserdem kann es ein sehr geiles vorspiel sein die Partnerin zu rasieren



Also unseren erachtens wären die ja nach "Deinem" Vorspiel dann auch weg, was uns wiederum veranlasst zu glauben, dass Du zur "Nein-Fraktion" gehörst. Oder ist es dann doch nur ambivalentes denken?

Also, wir mögen Schambehaarung nicht und suchen uns Mitspieler aus, die es ebenso halten. Vielleicht ist es nur ein Fetisch von uns, aber so halten wir es.

Sei dazu erwähnt, dass Achselhaare und Augenbraun auch durchaus Scharmhaare sind. Achselhaar finden wir ebenso unangenehm. Ferner, nur um auch hierzu einen kleinen Kommentar zu leisten, können auch diese Regionen von Filzläusen befallen werden. Diese haben nämlich die Eigenschaft, sich schnell und sprunghaft bewegen zu können.

Da ja nicht jeder Beitrag hier wirklich ernst zu nehmen ist, wollen wir auch in diese Kerbe schlagen.
Sollten Scharmhaarträger wirklich einmal von diesen wohl unangenehmen Tierchen befallen sein, einfach eine Hälfte kahl rasieren, die andere Seite anzünden und wenn die dann auf die andere Seite rennen, einfach erschlagen.

Gruß
Deichkoller



Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre auch zu der Nein Fraktion

denn Haare im Mund mag ich nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

........überdies ist der Genitalbereich einer Frau angenehm anzusehen, viel zu schade um diesen unter Zotteln zu verstecken..............


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ist im Prinzip nichts anderes als

"........überdies ist der Genitalbereich einer Frau angenehm anzusehen, viel zu schade um diesen unter Schamlippen zu verstecken.............."

Also für mich sind Schamhaare Teil des Genitalbereichs und nichts, was unbedingt wegrasiert werden muss.
Nichts gegen schöne nackten Katzen aber ein schönes Muschifell ist auch was Feines.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

@deichkoller

eure Art, Sackratten zu killen ist gut, hab herzhaft gelacht.


Geschrieben

Mir sind lockige Schamhaare allemal lieber als schlecht rasierte Männer!





Noch abstoßender als Stoppeln im Intimbereich finde ich ein stoppeliges Männerkinn beim Küssen - wo auch immer . Frisch glattrasiert ist OK, gepflegter Kurzhaarschnitt ist mpMn noch besser. Und Stoppeln gehen für mich gar nicht. Nirgendwo.

Molli


Geschrieben (bearbeitet)

  • </p><p>
  • Der Duft-Liebhaber in mir mag die Haare, denn in ihnen hält sich die wunderbar verruchte Duftmischung aus Urin, Lustsaft und Schweiß deutlich länger und wird dabei - wie ein lange gelagerter Wein - erst so richtig zu voller Reife und Bouquet ausgebaut. Durchaus vergleichbar mit schwerem, kräftigem, lange nachklingenden Rotwein.
  • Der "Liebhaber jungen Fleisches" mag dagegen die Blankrasierten, die wirken mädchenhafter. Aber sie duften leider nicht so intensiv. Die erinnern mich eher an frische "grüne" Weine wie z. B. Riesling. Da muss man den Natursekt schon gleich frisch genießen.
  • An mir selbst finde ich das häufige Rasierenmüssen lästig, denn nach wenigen Tagen piekst es schon fies. Und wenn das Rasieren nur alle paar Monate mal mit Sex belohnt wird, ist es besonders lästig.

Wat nu, Fatzi?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wird zwar langweilig, aber mein Doc gibt mir noch 3 Tage.....

den gelben Zettel.....

Blank sollten sie sein. Aber wenn die neuen Haare sich dann entzünden, eitern oder sogar blasen werfen, sollte man Rücksicht nehmen und sich eine andere Dame aussuchen.....


Geschrieben

Na ja glaube beides hat seinen Reiz. Nach dem ich jedoch nun soviele blanke " Pflaumen " gesehen habe, hatte ich vor 2 Wochen eine 30 jährige Rumänin, die derart bewaldet war, dass es an den Seiten herausquoll. Zudem waren die Schamhaare ca. 2-3 cm lang. Wow das war ein Anblick zum Fürchten aber irgendwie auch geil, da mal völlig was anderes. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube daher, dass Pelze wieder im Kommen sind.


Geschrieben

Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich stelle mal den Grundsatz in den Raum:

Wer beim Partner / bei der Partnerin nur auf gestutzt / blank steht, darf selber auch bereit sein sich zu kürzen/rasieren.
(Ausnahmen bestätigen die Regel, zB sie steht auf Vollbehaarung)

Ich für meinen Teil handhabe es so, dass ich immer getrimmt bin (kein Problem mit nachwachsenen / pickenden Haaren), wenn dann aber ein Date ansteht und Madame es gerne blank hat, folgt natürlich eine Rasur (gefällt mir selbst natürlich auch, nicht nur der Dame zuliebe!).

Für mein Counterpart stehe ich auf blank rasiert, finde es aber auch in Ordnung, wenn es gut getrimmt ist.
Vollbehaart (ungepflegt kann man ja nicht sagen, das sind zwei Paar Schuhe) kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen.


Geschrieben (bearbeitet)

MEINE (!) persönliche Meinung:

Sie: rasiert.
Er: rasiert und beschnitten.

Das macht mich am geilsten. Wobei ich es durchaus reizvoll finde wenn man seinen Partner rasiert. Man kann auch die Wolle mal wachsen lassen und dann kommt die Wolle runter. Erst mit Elektro und dann mit Schaum und Rasierer.

Nachtrag: Dann mit Alkohol oder Rasierwasser desinfizieren, dann gibts auch keine Pickel.


bearbeitet von JustMeBln
Geschrieben

ich denke rasiert ist immer angenehmer ;-) wer will das loch schon suchen .... mir persönlich gefällt es auch net wenn männer sich nicht rassieren ... ein NO-GO


Geschrieben

wer will das loch schon suchen ....



Kein Problem, dass Loch findet sogar ein Blinder!


Geschrieben

Wie ist Eure Meinung?


wir mögen es lieber ohne
mochten keine haare auf der zunge
eben jeder wie er sie es mag


×
×
  • Neu erstellen...