Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


crazyHH-5365

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind beide rasiert und lieben es so.

Vor einem Date wird abgeklärt, ob die zukünftigen Sexpartner rasiert sind oder nicht.
Wenn Männer nur spärlichen Bewuchs haben, ist es gerade noch so ok, Frauen müssen generell blitzblank sein, sonst finde ich es einfach abstossend.

Mag oberflächlich sein - aber wir suchen ja auch keine Lebenspartner.


Frau lucky


Geschrieben

seid 20 Jahren war ich teilrasiert. Hatte vermutet das es recht dämlich aussieht wenn man mit Brustbehaarung und behaarten Beinen jedoch untenrum ganz nackig ist......
Nun kann ich Vollzug melden - und siehe da - es sieht ganz lecker aus....

Garnicht nach großem Jungen :-)

Ich werde es jetzt beibehalten.....das ist sicher


Geschrieben

Komplett rasiert ist mir lieber, bei mir und bei der Partnerin. Fühlt sich auch frischer an 'untenrum'.

MAL unrasiert ist auch kein Problem, ich liebe ja die Partnerin und nicht die Rasur.

Teilrasur GEHT, aber find ich auf Dauer nicht toll.


Geschrieben

Mir geht nichts über einen gepflegten Kurzhaarpelz.


LG xray666


Geschrieben

Wenn man relativ viele Haare hat, kann man da nicht einfach eine große Insel reinschneiden, sonst sieht das albern aus. Dennnoch kann man alles Wichtige rausarbeiten. Wer aber versuchen möchte, eine Nabelerektion bei mir zu erzeugen wird auf Haare treffen.
Und niemals würde ich mir die Körperhaare absäbeln. Das finde ich echt lachhaft.


Geschrieben

rasiert...
und es sieht auch nicht so toll aus, wenn die "Stahlwolle" unter den Achselhöhlen hervorquillt
________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Gepflegt gestutzt !!!!!!!!!!


LG xray666


Geschrieben

Schamhaare immer Ja !!!!!!!!!

es ist immer ein Abenteuer die Muschie oder den Schwanz zu erkunden.
Dabei sind rasierte Mösen nichts Schönes.
Ein kahler Schwanz ist aber zu aller Zeit das allerletzte.Dieses Ding sieht wie ein
gerupfter Gänsehals aus.


Geschrieben


Ein kahler Schwanz ist aber zu aller Zeit das allerletzte.Dieses Ding sieht wie ein
gerupfter Gänsehals aus.



Aber, nur wenn er schlaff in der Gegend rumbaumelt!


Geschrieben

Dieses Ding sieht wie ein
gerupfter Gänsehals aus.




Dann muß man die Condylome abfeilen....


Geschrieben

muss nicht sein aber son dünner streifen gestuzt na das geht.....


Geschrieben

Schamhaare ja oder nein?



ein ganz klares NEIN !!


Geschrieben

Mir total schnuppe.

Ich schubs doch keine frau aus dem bett weil sie nicht blank ist.

Heidjer58


Geschrieben

Ich hab da mal was gefunden, weis nicht ob es weiterhilft oder von wem es ist.

EIN KLARES JA ZU HAARE


Schambehaarung ist gesund
Die Schambehaarung der weiblichen Geniatlien (auch Vulva genannt) ist ganz und gar kein überflüssiger Scherz der weiblichen Gene.
Die Schamhaare haben ebenso wichtige Gesundheitsfunktionen. So schützen Sie das Schambein und wärmen den kälteempfindlichen Genitalbereich. Darüberhinaus verhindern die Schamhaare (ähnlich wie die Augenbrauen) den Kontakt von Körperschweiss mit der Vagina. Letzteres kann nämlich besorgniserregende Pilzinfektionen hervorrufen, da der PH-Wert der Scheide immer im leicht sauren Bereich liegen muss.
Körperschweiss hat allerdings einen basischen Ph-Wert und zerstört den schützenden Säuremantel der Scheide.
Somit leiden Frauen ohne Schambehaarung häufiger unter Pilz -und Bakterieninfektionen


Geschrieben

Jein! Ich mag keinen "Urwald", auch bei mir nicht....aber nackt, muss nicht sein!


Geschrieben

Ich mag es eher glatt rasiert bei ihr und bei mir so denke ich machts allen auch mehr Spaß


Geschrieben

Warum soll das mehr Spass machen?

Ok, keiner möchte Haare im Mund!!!!Aber wo ist der Unterschied von 1mm Haare oder nichts?Frag ich jetzt mal ganz neugierig! Ists die Optik?


Geschrieben

Na, das kommt darauf an, wie es ihm steht!


Geschrieben

im schritt rasiert, aber haare auf den zähnen. ist hier weit verbreitet


Geschrieben

Ich mag es lieberrrasiert, gibt doch sonst nur haare zwischen den zähnen.


Geschrieben

Ich stehe auf Abwechslung, also gern auch mal behaart oder ganz rasiert.


Geschrieben

Also ich hatte bis Anfang 2001 einen VOLLBUSCH, aber dann habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und der hat mich dann immer rasiert und seitdem laufe ich nur noch blank herum, finde es auch hygienischer und sieht gepflegt aus
Teilrasur ist auch mal ok, aber krieg das mal gerade hin (den Strich in der Mitte), also dann lieber gleich alles weg (auch Achselhaare *igitt*)


Geschrieben

Alles was "nur" auf Nacktmulle steht... is mir boogy..
ich kann doch nicht für ein date verlangen, das er sich rasiert, wenn er es sonst nicht macht
Man stelle sich nur seine Arbeitskollegen vor.. grins
Keine Haare=Hygienischer? alles Ammenmärchen...ich stinke doch auch nicht auf dem Kopf :-)


×
×
  • Neu erstellen...