Jump to content

Kennt jemand von euch Hornzipfel?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gott sei Dank sehen die Zipfe ja ganz anders aus als Feigwarzen und insofern kann man die Angst schon mit einem informativen Blick ins Internet beseitige.

Aber beim schnellen ONS oder Sex im Swingerclub kann das sicher Probleme geben, weil wenn Frau das nicht kennt bekommt sie wahrscheinlich Angst.


Geschrieben (bearbeitet)

weil wenn Frau das nicht kennt bekommt sie wahrscheinlich Angst.



Das meinte ich damit.

Ps: Habe ich doch schon gesehen.
Finde ich nicht schlimm.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, wenn es mit einer Frau auf einen ONS hinausläuft, dann mag es etwas schwierig sein sich mitzuteilen, aber wenn man sich näher kennt und Gefühle entstehen, dann sollte es doch kein Problem sein sich mitzuteilen.
Es gibt Menschen die haben Narben, Verbrennungen und Behinderungen und die spielen bei wirklichen Gefühlen doch nun wirklich keine Rolle, sollten sie jedenfalls nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also wegmachen birgt, wie ich jetzt nachlas, die prozentzahl von 70% gefahr das der penis teilweise taub wird.
wenn ich das vergleiche und mich frage ob 70% meines kitzlers taub werden dürfen, dann sage ich nein...

auch männer mit einem ganz ganz kleinen penis
oder frauen mit anatomischen abweichungen
müssen irgendwie klarkommen...
ich denke man sollte es mal versuchen in einer anderen richtung zu benennen und somit das erschrecken nehmen.
zb. es als lustzipfel bezeichnen und wenn der mann einer frau sagt bitte informiere dich das es nicht ansteckendes ist und wenn du dann willst haben wir sex, ist man glaub ich auf der sicheren seite...
ich hab das gesehen und finde es nicht abstoßend.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich trage meine hornzipfel mit stolz und es hat sich auch noch nie eine frau davor geekelt....


Geschrieben

also wegmachen birgt, wie ich jetzt nachlas, die prozentzahl von 70% gefahr das der penis teilweise taub wird.


Das ist ziemlich hoch gegriffen und tritt nicht bei jeder Methode auf. Wer als Mann damit nicht leben kann,sollte einen Dermatologen aufsuchen,der mit Radiowellen arbeitet. Da sind die Risiken nicht so hoch und das Ergebnis gut. Kosten sind aus eigener Tasche zu tragen,da medizinisch nicht notwendig und somit keine Kassenleistung.


  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab grad gegooglet und erwartet, was muss das denn wieder ekeliges sein: ??

Und was ich sehe: Ach die Dinger!!

Das haben ganz viele, diese kleinen Zibbel am Rand der Eichel, mehr oder weniger ausgeprägt.

Mein langjähriger Ex hatte auch einige solcher kleinen Zipfel dort gehabt.......da er mein erster war, dacht ich das wäre normal.

Allerdings weiss ich nicht wie extrem sie werden können und bei manchen Bildern hatten schon einen art kleinen Kamm drauf........sieht sogar irwie interessant aus.......aber nicht schlimm.......

Ich finde dass, bei solchen mehr oder weniger starken Schönheitsfehlern im Genitalbereich einfach zu wenig aufgeklärt wird. So sind viele auch sicher total unsicher......wenn sie sowas sehen.......und können nicht einordnen um was es sich handelt.

In solchen Bereichen wird einfach noch zu wenig aufgeklärt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich kannte mein schwanz nie anders, hate ja auch keinen Vergleich. Erst mit 32 hat mir mal ne Ex gesagt das sie das Komisch findet, und mich zum Arzt geschickt, der hat mich zum Urologen geschickt, der wiederrum meinen Arzt wg seiner Inkompetenz laut ausgelacht hat.

Ich denke das Leid deines Freundes ist vor allem psychischer Natur,
bevor ich da herum schnipseln lasse, würde ich eher das angehen. Und da heißt es wo die Angst ist ist der Weg.

Ggf. einfach die Wikipedia seite ausdrucken oder ein "Unbedenklich" auf den Schwanz Tättowieeren.

Ich würde das garnciht an die große Glocke hängen bei mir haben xx Frauen garnichts gemaerkt oder wussten wie das einzuschätzen ist.


×
×
  • Neu erstellen...