Jump to content

Kennt jemand von euch Hornzipfel?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an alle,
ich habe einen Freund, der eigentlich noch nie eine Freundin hatte. Als ich ihn mal darauf angesprochen hab, hat er mir von seiner Leidensgeschichte erzählt. Er hat sog. Hornzipfel am Penis und leidet stark darunter. Er meinte, dass er auch schon einige Frauen damit verschreckt hat ,da sie es immer für eine Geschlechtkrankheit halten und sie sich davor ekeln??
Ich habs mal im nichtsteifen Zustand betrachtet und fand des jetzt nicht so schlimm??

Da ich ihm jetzt irgenwie helfen will, weil er mir echt leid tut und ein echt netter (auch gutaussehender) Kerl ist, wollte ich hier mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt und ob das jemand hat behandeln lassen.

LG

Herrim


Geschrieben

Zu genau dem Thema, nur unter Hirsuties Papillaris gab es hier sogar mal eine Umfrage.
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1193590&highlight=Hirsuties+papillaris
Wie alt ist denn dein Freund? Vermutlich ist das Hauptproblem, dass er aus lauter Angst auf Ablehnung zu stoßen, gehemmt ist oder sich ungeschickt verhält. Diese Hornzipfel sind sicher nicht jederfraus Sache, aber wenn man jemanden wirklich mag, kann man wohl über solche Dinge hinwegsehen.


Geschrieben

Hi SinnlicheXXL,
Danke für die Adresse! Ich hab zwar schon mal im Forum nach Hornziplfeln gesucht aber nix gefunden.

Mein Freund ist 28 Jahre und eigentlich ein kleiner Chameur.

Das mit der Ablehnung ist gar nicht so weit weg geholt. Er hat halt auch schon meherer (wie viele genau weiß ich nicht) scheinbar enorm verschreckt, so dass sie sich angewiedert abgewendet haben. Nach den Erfahrungen wäre ich aber auch eingeschüchtert.
Das mit dem Ungeschickt kann ich natürlich nicht beurteilen.

Wie is das eigentlich so bei Frauen: Fällt das denen überhaupt auf, wenns man nicht sagt bzw. erstmal nicht "zeigt"?

Ich hab versucht ihm mal den Tip zu geben, sich schnell nen gummi drüberzuziehn (OV zu vermeiden) bis er die Frau besser/intimer kennengelernt hat, do dass man über das Thema mal unvoreingenommen reden kann??

Was meint ihr dazu??


Geschrieben

Es mag sicher Sinn machen, wenn er dazu mal einen Hautarzt befragt. Dieser kann zum Einen Diagnostisch feststellen, ob es sich auch wirklich darum handelt und er kann beraten, was es für Möglichkeiten gibt.


Geschrieben

Hi Prickel,
Ein Urologe hat versucht, ihn mit dem Verweis auf die Harmlosigkeit, weite Verbreitung dieser Veränderung und eine Anspielung auf genoppten Kondomen zu beruhigen.
Eine Behanlung sei nicht nötig und birgt erhebliche Risiken, wie bspw. Taubheit des gesamten Penis'.

Wie dem auch sei, eine Hilfe sind die Ärzte meistens ehe nicht.


Geschrieben

Ob das auffällt, kann dir hier niemand sagen, da wir nicht wissen, wie ausgeprägt es ist! Die Beispiele bei Wiki sind schon sehr sichtbar!

Wenn es sichtbar ist, würde ich das der Frau immer vorher sagen. Es wäre doch schrecklich, wenn die Frau ruft: "Igitt, was ist das!", oder gar Angst hat, es würde sich um eine ansteckende Geschlechtskrankheit handeln.


Geschrieben

es mag durchaus für den Arzt sprechen, wenn er nicht versucht, eine nicht zwingende Behandlung zu forcieren. Aber eine Entscheidung kann er einem nicht abnehmen.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich hab versucht ihm mal den Tip zu geben, sich schnell nen gummi drüberzuziehn (OV zu vermeiden) bis er die Frau besser/intimer kennengelernt hat, do dass man über das Thema mal unvoreingenommen reden kann??

Was meint ihr dazu??




würdde mir als frau vermitteln der typ ist oberflächlich und nur am ficken interessiert!

ich kenne jemanden der das mal hatte, er sagte mir hautärzte können sowas mit sogenannten schlingen sozusagen abschneiden und veröden, dann sollen wohl die zipfel weg sein, aber kleine huppel und narben da sein.

ich würde warscheinlich wenn ich der mann wäre mir nettes speilzeug besorgen, so cockringe die den ganzen penis hochgehen oder so sachen, da gibts sicher was im sexshop.
ich glaub bei orion hab ich mal was gesehen, sah aus wie ein netz mit bobbeln drin, so aus silikon wie ein gitterkondom etwa ohne kuppe. vielleicht lenkt das ding dann davon ab, ansonsten ne bescheinigung vom hautarzt.

bei so vielen verschiedenen haut und geschlechtskrankheiten ist es eher positiv zu werten wenn frau bei dem anblick n rückzieher macht.


die sexy

übrigens finde ich wenns gleichmäßig ist das vom anblick nicht eklig, sofern der schwanz auch nicht aussieht wie tot.....

erinnerte mich an den anblick der körper von zecken die ihren kopf schon in dem hund verbohrt haben, ohne füße gesehen... sorry aber war mein erster gedanke,

finds trotzdem jedenfalls auf den wickiepedia bildern nicht eklig....


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben (bearbeitet)

würdde mir als frau vermitteln der typ ist oberflächlich und nur am ficken interessiert!
...

ich würde warscheinlich wenn ich der mann wäre mir nettes speilzeug besorgen, so cockringe die den ganzen penis hochgehen oder so sachen, da gibts sicher was im sexshop.
ich glaub bei orion hab ich mal was gesehen, sah aus wie ein netz mit bobbeln drin, so aus silikon wie ein gitterkondom etwa ohne kuppe. vielleicht lenkt das ding dann davon ab, ansonsten ne bescheinigung vom hautarzt.
....



Ob das nicht auch abschreckend wirkt oder eben den Eindruck von Oberflächlickeit und nur-Ficken-interessiert vermittelt?? Mir würde sowas suspeckt vorkommen, wenn mein "neuer" Partner gleich seine extravagantesten Spielzeuge auspackt!


bearbeitet von herrim
Geschrieben

Erfahrungen gemacht hab ich schon , diese Zipfel waren aber so mini, das sie mir fast nicht aufgefallen wären..
nun, ich stell es mir trotzdem unangenehm vor, nicht jeder ist heute so aufgeklärt, das er die Symptome einer Geschlechtskrankheit erkennen kann,viele denken dann schon in "Panik"
Beim OV kostet es bestimmt auch Überwindung..
Ob man es wirklich ohne Risiken entfernen kann...keine Ahnung
man muss ja nicht immer gleich alles wegschnippeln...


Geschrieben

Ui, diese Zipfelchen waren mir noch völlig unbekannt, und das gibt es bei 1-2 von zehn Männern! Kann mir vorstellen, dass das ganz schön hemmt, weils tatsächlich ungewöhnlich aussieht, zumindest in der Ausprägung bei Wiki. Nun, da hilft nur Aufklärung oder eine Partnerin, die Sex im Dunkeln bevorzugt, wahrscheinlich ist das erstere lustvoller.
Und wer sich lieb hat, da ist es ja auch kein Problem mit den Naturnoppen.


Geschrieben

na ja die farge war ja die das es eben erstmal zum liebhaben kommen muss!


ich glaube da ist ein kontakt übers internet garnichtso verkehrt..
man kann ne menge vorab austauschen und erfragen.

ich glaube mich würd das nicht stören,

denn wenn ich jemanden lieb hab, schick ich ihn ja auch nich weg weil er nen eingewachsenen zehnagel hat,
um mal von etwas zu sprechen wovon ich ahnung hab.
das kann manchmal ganzschön häßlich aussehen, zumal sich solche sachen permanent entzünden könnten.....das ist dann sicher etwas eklig.

ich denk ich würd warscheinlich,
wenn ich der typ wäre
und auch mal zum zug kommen will,
das sogar als suche ins netz stellen,
mann mit naturnoppen
die ein unbeschreibliches vergnügen bereiten können,
hat wieder zeit für euch liebe damen...

lach oder so ähnlich...

so manch große schnauze verdeckte schon die ein oder andere unsicherheit oder angst...


Geschrieben

Ist er auch hier im Forum angemeldet??? Wenn nicht, schick ihn doch mal her
Bei der Vorarbeit von Dir dürfte er jetzt keine Probleme haben, eine Frau kennenzulernen die sich eben nicht davor ekelt.

Sondern die Dinger eben so sieht wie von sexyblondwitch beschrieben: Als Mann mit Naturnoppen

Find ich klasse, kommt eben immer nur auf die richtige Werbestrategie an


Geschrieben

So so, Du meinst, wenn er Dich läßt

Ich bin sicher, der kann sich vor Angeboten nicht mehr retten, da werden sich einige hinten anstellen müssen


Geschrieben

Na dann wirst Du aber auch Deine Erfahrungen hier bitte posten


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hoi Hoi
Tjoa als ich die Geschichte von Herrim gelesen hab dachte ich nur: hmh woher kennt der mich?
Ich bin nu bald 29 Jahre alt , hatte bisher 2 Freundinnen und bin immer noch Jungfrau. Mein Selbstbewusstsein ist quasi nicht mehr vorhanden und ich bin ziemlich am verzweifeln. Dank den Hornzipfeln und Frauen die so Tolerant sind wie Nordkorea.
Mein Hautarzt meinte auch nur, das ich doch nicht so Eitel sein sollte und man nix dagegen tun kann...
HILFE...


Geschrieben (bearbeitet)

doch , man kann... es gibt Kliniken oder Hautärzte die sie weglasern... aber es kann zu teilweisen Gefühlsstörungen, sprich Taubheit kommen
eine Praxis ist m. Wissens in Münster


bearbeitet von Liebegesucht001
Geschrieben

Wegmachen, gesundes Selbstwertgefühl überwiegt potentiel tauber Penis.


Geschrieben

Also ganz ehrlich, wenn ich immer Angst vor der Reaktion einer Frau haben müßte, würde ich mir die Dinger SOFORT weg machen lassen und ende.

Die Medizin ist heute schon soweit, das dieser Eingriff bestimmt gut gehen wird.

Selbst ich als FI habe sowas noch nie gesehen und auch ich wäre erst mal skeptisch, ob es keine Geschöechtskrankheit ist.
Sag ich ganz ehrlich.

Also wenn du nicht damit leben willst, informiere dich, geh zum anderen Arzt und sei wieder unbeschwert.

Lg.


Geschrieben

ich hab das auch, allerdings nicht stark ausgeprägt. mit 14 war ich deswegen beim hautarzt, der hat mir gesagt das man da medizinisch nicht viel bis gar nichts machen kann (das ist jetzt natürlich auch schon etwas her). ich habs dann für mich akzeptiert und hatte da auch nie probleme mit. ist halt keine krankheit.


Geschrieben

..Selbst ich als FI habe sowas noch nie gesehen..

Na du bist vielleicht eine Fachkraft ;-) . Ich habe gelesen daß in Deutschland diese Hornzipfel bei ca. jedem 7. Mann zu finden sind.


Geschrieben

Nicht das ich wüßte, ehrlich gesagt.
Müßte mir jetzt mal bei Wiki Bilder ansehen, evtl kenne ich es ja doch.

Dafür habe ich allerdings schon ganz andere gesehen !
Mann mit riesen Eiern- so groß wie Honigmelonen, angenähte Schw*** und noch viel mehr !
Man muß ja nicht alles kennnen, oder ?


×
×
  • Neu erstellen...